- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2008 um 18:09 Uhr #325025Randy TaylorMitglied
Kris ist verzweifelt, da Wildfire immer noch spurlos verschwunden ist. In jeder freien Minute widmet sie sich der Suche nach ihrem geliebten Hengst – doch ohne Erfolg. Obwohl sie jedem noch so kleinen Hinweis nachgeht und schließlich sogar einen Stall aufbricht, in dem sie Wildfire vermutet, bleibt er unauffindbar. Doch als sie sich bereits schon damit abgefunden hat, ihn nie wiederzusehen, taucht er völlig unverhofft wieder auf der Farm auf. Überglücklich beginnt Kris mit dem Training für das bald anstehende, große Rennen. Und tatsächlich gelingt es ihr, mit Wildfire zu siegen. Leider kann sie diesen Erfolg nicht mit Junior feiern, da dieser wegen seines Windturbinen-Projekts dringend nach Alaska fliegen musste. Noch ahnt sie nicht, dass Junior das Rennen im Fernsehen verfolgt hat und kurzerhand beschlossen hat, sofort wieder die Heimreise anzutreten, um Kris endlich zu heiraten …
Quelle: VOX
26. Januar 2009 um 15:09 Uhr #359880KrisJuniorFanMitgliedpuh schnief … hatte bei der folge pippi in den augen …
ging leider alles sooo schnell. meinetwegen hätte man den inhalt in mehrere folgen packen können.Okay, noch ein Nachtrag allgemein zur Folge, hab mir die Wiederholung heute nochmal zum Teil angesehen.
Wie nicht anders zu erwarten, was Kris völlig am Boden, Wildfire war verschwunden und einfach nicht mehr aufzufinden. Da die Vorschau ja auch nicht alles verrät war ich stark der Meinung, dass Ken Davis was damit zutun hatte. Sollte aber nicht so sein, wahrscheinlich Harmonie am Ende der Serie. Jedenfalls kam Wildfire ja zurück und es stellte sich raus, dass einer der Mitarbeiter die Box nicht verschlossen hatt und Wildfire abgehauen war. Tja und da er die Schuld nicht auf sich haben wollte, lies er es grad mal wie einen Diebstahl aussehen. Dreist. Aber Adé lieber Stallbursche. Da hat Matt mal was richtig gemacht. Eine gute Nachricht für Kris, aber die schlechte folgt sogleich. Junior muss so schnell wie möglich nach Alaska. Er sieht wie schwer es Kris fallen würde mitzugehen, denn gerade als Wildfire weg war, sah man ja nochmal wie sehr Kris an diesem Pferd hängt. Also sagt er ihr, sie soll bei ihm bleiben, damit auch sie ihrem Traum leben kann, was ich übrigens sehr schön fand und mich schon traurig gemacht hat. Sie hatten schon soviel zusammen überstanden, auch dass würde sie nicht trennen können. Oh Junior, schön gesagt, wirklich und trotzdem unglaublich traurig.
Tja, Matt fährt ihn also zum Bahnhof und Kris bleibt erstmal allein zurück bzw. mit Ken Davis. Dieser erkennt nun langsam, dass er seinen Sohn verloren hat.
Ein gutes hat das ganze, Kris muss sich auf das Rennen vorbereiten und hat so wenigstens einen Moment lang Ablenkung. Es dauert nicht sehr lange und das Rennen geht los, ein spannendes Rennen und es sieht schlecht für Wildfire aus. Doch gegen ende liefern sich Danis, Kens und Kris Pferd einen hartes Rennen, nun muss das Foto entscheiden, welches Pferd der Sieger ist. Wie nicht anders zu erwarten gewinnt Wildfire. Ein unglaubliches Comeback. Ach, vor dem Rennen entschuldigt sich Ken bei Kris und das sehr aufrichtig. Er gesteht sogar, dass er eifersüchtig auf diese Liebe war.
Jedenfalls, Junior verfolgt das Rennen in einer Bar in Alaska, ist unglaublich stolz auf seine Kris und teilt jedem mit, dass sie seine Verlobte ist. Als Kris nun also gewonnen hat, sagt sie, dass der Pokal für sich und Junior ist und dass sie ihn liebt. Wahrscheinlich war das das Ausschlaggebende, für alles was nun folgen wird.
Kris und Matt sind also auf Raintree und Kris hat entschieden, sie will einfach nur bei Junior sein. Matt bittet sie also um einen letzten Ausritt auf Raintree.
Nach einer Weile reitet er einfach davon, Kris kommt so schnell nicht mit, da Wildfire sich nach dem Rennen ja ausruhen soll. Als sie ihn verloren hat bleibt sie stehen und plötzlich taucht Pablo auf in einerm schicken Anzug, danach Dani und außerdem noch Jean, sie hat ein Brautkleid in der Hand. Zuletzt Junior, denn es ist Zeit zu heiraten. Wirklich super süß. Auch hier hat sich wieder ein bisschen Pippi in die Augen geschlichten. Das Kleid für Kris ist das alte Hochzeitskleid von Jean, sie hat es aufgehoben, wohl in der Hoffnung irgendwann eine Tocher zu haben wie Kris. Das Kleid passt Kris wie angegossen und alles ist total rührend. Kris möchte sogar dass Junior seinen Vater einläd. In der Zeit, wo Junior ihn anrufen geht, bekommt sie von Jean und Pablo ihr Hochzeitsgeschenk. Es ist Wildfire. Ich hab die ganzen Staffeln schon darauf gewartet, dass es endlich ihr Pferd ist. Irgendwie musste es doch so sein? Jedenfalls ist Kris überglücklich und zugleich traurig, sie kann das Pferd nicht annehmen, da sie nach Alaska zu Junior will. Nun der Satz von Junior, „was willst du ohne mich und Wildfire in Alaska“, so ähnlich jedenfalls. Nun ist alles perfekt und die Beiden heiraten endlich.
Mr. und Mrs. Kenneth Davis Junior …Ich fand die Folge superschön und traurig zugleich. Denn es ist ja die letzte…
29. Januar 2009 um 10:16 Uhr #360188Mindy SimmonsMitgliedIch fand die Folge leider gar nicht sooooo gut.
Dass nicht Ken Davis hinter Wildfires Verschwinden steckt, hat mich auch gewundert, ich hatte ihn unter Verdacht! Aber wie du schon geschrieben hast, sie wollten sicherlich Harmonie haben und dann nicht noch so eine Aktion einbringen.
Ich hatte das Gefühl, als ob die Produzenten (oder wer auch immer) nochmal zwanghaft Spannung aufbauen wollten … Wildfire verschwindet, Foto-Finish beim Rennen und gleich drei bekannte Pferde darunter (das fand ich doch etwas zu viel des Guten …), Kris & Junior scheinbar getrennt. Naja. Immerhin war die Hochzeit schön und Matt hat mitgespielt Kris zu überraschen. Mir hätte es aber gefallen, wenn der alte Davis die Hochzeit als Geschenk hergerichtet hätte. Das Kleid fand ich ganz schön, nur die Schnüre oben sahen aus wie Gardinen ..
Musste aber auch am Ende ein bisschen Heulen, bin viel zu emotional für solche Hochzeits-Serien-Finale-Szenen. #rot# Die Zeremonie war mir aber zu kurz, viel zu schnell „willst du ..“ usw. zack-zack hintereinander weg, das hätte nicht sein müssen! #sad#
29. Januar 2009 um 10:44 Uhr #360191KrisJuniorFanMitgliedJa, ich fand auch das alles so schnell ging. Die Übergänge ansich. Junior weg, gleich das Rennen usw.
Daher denke ich wie gesagt, hätten die das in vielleicht 2 Folgen gepackt, wär es schöner gewesen.
Da wurd viel mehr von Junior und Lauras nicht Hochzeit gebracht.EDIT:
Wobei, spannende Rennausgänge hatten wir ja immer. Es war doch sogut wie immer so, dass Wildfire ganz hinten lag, und am Ende noch durch die gefährlichsten Lücken durch“huschte“ und so den ersten Platz belegte. Gewundert hat es mich nicht, dass das Finale so ausgegangen ist, mit drei Pferden als „Vielleicht“Sieger. Spannung sollte wohl aufgebaut werden, vielleicht zu viel des Guten? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.