- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Oktober 2014 um 11:51 Uhr #339241AnonymGast
As the railroad prepares to leave Cheyenne behind after Sherman Peak; Cullen returns to Fort Smith.
zap2it.com
23. November 2014 um 9:55 Uhr #490716AnonymGastKlasse Staffelfinale.
Bohannon verlässt wirklich Cheyenne und mach sich auf den Weg zurück nach Fort Smith. Als er dort ankommt erwartet ihn aber keine freundliche Begrüßung oder dergleichen, sondern nur jede Menge Leichen. Also macht er sich auf die Suche nach Naomi und Little Henry und kommt einen Monat später in Salt Lake City an. Dort trifft er auf Huntington, mit dem er erst mal einen Whiskey trinkt und später einen Job angeboten bekommt. Damit wäre er zwar indirekt wieder bei der Union Pacific, könnte aber somit auch schneller nach Westen kommen, wo seine Familie hin ist. Zu gut, als er merkt dass er es dort nur mit Chinesen zu tun hat und erst mal überhaupt nicht klar kommt Zwischenzeitlich hat er aber noch ein Mitglied von Fort Smith gefunden und somit erfahren, dass im Fort eine Krankheit gewütet hat, Naomi konnte aber wohl rechtzeitig fliehen und hat zusammen mit ein paar anderen überlebt.
Aber in Cheyenne gab es auch noch ein paar Szenen. Unter anderem Eva, die sich Mickey und seinem Cousin anschließt, nachdem Campbell sie so freundlich gebeten hat, Cheyenne zu verlassen. Oder auch Durant und Campbell die Schlammcatchen betreiben an dessem Ende man das Stück Papier, wem Chicken Hill jetzt gehört überhaupt nicht mehr lesen kann #ugly#
Auch Brother Gunderson hatte wieder ein paar kleine Szenen. Er sticht jemanden mit einer Flasche Whiskey ab und reitet am Ende gen Westen. Da wirds nächste Staffel wohl mehr geben, worauf ich mich schon freue
23. November 2014 um 17:24 Uhr #490729StampedeMitgliedKlasse Abschluss einer großartigen 4.Staffel, der einige wichtige Veränderungen für die finale Staffel hervorgebracht hat, auf die man sehr gespannt sein darf
Alle Versuche von Durant, Cullen von der Kündigung abzuhalten, darunter auch ein Job als sein Nachfolger, wenn die Railroad fertig gestellt ist, scheitern, denn Cullen ist fest entschlossen, zurück nach Fort Smith zu reiten, um wieder bei seiner Familie zu sein. Als er dort ankommt findet er es verwüstet vor. Spannende und auch beunruhigendes Szenario, weil man nicht wusste, was passiert ist und was mit seiner Familie ist. Was aber noch lange kein Grund ist, nach den Hühnern zu treten :-w
Bis auf 2-3 Leichen konnte er niemanden vorfinden, also reitet er einen Monat lang nach Salt Lake City, wo ihn die ganzen Mormonen erstmal schief anschauen, weil er total dreckig und bärtig dort ankam Kaum im Hotel wird er auch schon von Huntington zugelabert. Der Typ ist aber auch nervig.Von einem störrischen Bürokraten erfährt er dann, dass Fort Smith nicht von Indianern überfallen sondern dass es von den Pocken heimgesucht wurde. Als die Krankenschwester ewig Naomi und William nicht auf der Lazarett-Liste findet war Atem anhalten angesagt. Ebenso wie er dann doch zu einem Krankenbett geführt wird. Wäre ja zu krass gewesen, wenn Cullen nach Lily und Ruth nun auch noch Naomi und seinen Sohn verloren hätte #8o#
Es stellt sich aber dann heraus, dass Mother Hatch kurz vorm Sterben im Krankenbett liegt. Es wurden böse Worte hin- und hergewechselt, aber Cullen erfährt nicht, wo seine Familie ist. Und der Hinweis, dass sie irgendwo im Westen sind, bringt nicht viel.Also wittert Huntington wieder seine Chance und bietet Cullen wieder einen Job bei der Central Pacific Railroad an, weil deren Weg direkt durch alle Gebiete der Mormonen führt und die Chance besteht, dass durch etliche Kontakte dorthin seine Familie gefunden werden kann. Ein kleiner Anteil am Unternehmen soll für Cullen auch rausspringen. Cullen lehnt alles ab, er ist und bleibt halt prinzipientreu.
Doch am Ende erkennt er, dass das wirklich die beste Möglichkeit, die er hat, anstatt wild irgendwo loszusuchen. Und Cullen ist halt Cullen, deswegen will er sich erst als Arbeiter einschreiben, als einziger Weißer unter all den Chinesen Doch der penetrante Huntington holt ihn dann von dort weg und somit arbeiten die beiden dann doch zusammen, zumindest so lange, bis Cullen seine Familie gefunden hat. Sehr vielversprechende Ausgangssituation für die finale Staffel, und endlich sieht man auch mal die Konkurrenz und was da so abgeht. Mal schauen, wie man das handhaben wird, hat sich ja nun doch so einiges aufgesplittet.Denn in Cheyenne wurde Campbell nun von Grant als richtiger Governor bestätigt, und das erste was er macht ist natürlich, die Iren aus der Stadt zu werfen, notfalls mit Waffengewalt. Und so ziehen Mickey, Shea und Eva mitsamt den Huren von dannen, ohne noch ein Wort drüber zu verlieren oder sich auf Campbell’s Provokationen weiter einzulassen. Sehr überraschend, dass auch Shea nix gesagt hat Mal schauen, wo der Weg dieser Truppe hingeht.
Und ob man von Cheyenne überhaupt noch was sehen wird Denn Durant hat endlich Sherman Peak bezwungen, was er Huntington gleich mal in einem höhnischen Diagramm mitteilt Somit zieht der Zug weiter, weg aus Cheyenne. Chicken Hill hat er auch noch an Campbell verkauft, so dass dem dort nun wirklich alles gehört (Lousie wird sich mit ihrer Zeitung wohl auch nicht lange gegen ihn whren können ohne Schaden zu nehmen).
Witzig war die Schlägerei zwischen Durant und Campbell um die Grundstücksurkunde, die im Schlamm endete War peinlich für beide, aber immerhin konnte Durant den dreifachen Marktwert für Chicken Hill rausholenAnsonsten hat der Swede einen störrischen Verhandlungspartner von Brigham Young mit einer Flasche abgestochen und macht sich nun auch auf nach Westen #devil2#
@Burning 625293 wrote:
Little Henry [/quote]
William :p@Burning 625293 wrote:
einen Job angeboten bekommt. Damit wäre er zwar indirekt wieder bei der Union Pacific [/quote]
Bei der Central Pacific. Die Union Pacific ist doch Durant #hallo#@Burning 625293 wrote:
Zu gut, als er merkt dass er es dort nur mit Chinesen zu tun hat und erst mal überhaupt nicht klar kommt [/quote]
Ich hätte es ja echt zu gut gefunden, wenn er zumindest ein paar Tage mit den Chinesen zusammen gearbeitet hätte@Burning 625293 wrote:
Oder auch Durant und Campbell die Schlammcatchen betreiben an dessem Ende man das Stück Papier, wem Chicken Hill jetzt gehört überhaupt nicht mehr lesen kann #ugly# [/quote]
Total absurd Wie Campbell das Stück Papier hochgehalten hat am Ende24. November 2014 um 19:38 Uhr #490750AnonymGast@Stampede 625311 wrote:
Alle Versuche von Durant, Cullen von der Kündigung abzuhalten, darunter auch ein Job als sein Nachfolger[/quote]
Cullen kann ich mir aber auch absolut nicht als Durants Nachfolger vorstellen@Stampede 625311 wrote:
Was aber noch lange kein Grund ist, nach den Hühnern zu treten :-w [/quote]
#ugly#@Stampede 625311 wrote:
Es stellt sich aber dann heraus, dass Mother Hatch kurz vorm Sterben im Krankenbett liegt. Es wurden böse Worte hin- und hergewechselt, aber Cullen erfährt nicht, wo seine Familie ist. Und der Hinweis, dass sie irgendwo im Westen sind, bringt nicht viel. [/quote]
Starke Szene, vor allem wie Cullen die ganze Zeit im Dunkeln hinter dem Vorhang saß und ihr die bösen Worte zugeworfen hat@Stampede 625311 wrote:
Denn in Cheyenne wurde Campbell nun von Grant als richtiger Governor bestätigt, und das erste was er macht ist natürlich, die Iren aus der Stadt zu werfen, notfalls mit Waffengewalt.[/quote]
Zu geil, als Mickey und sein Cousin in tausend Gewehrläufe blicken@Stampede 625311 wrote:
Und ob man von Cheyenne überhaupt noch was sehen wird Denn Durant hat endlich Sherman Peak bezwungen, was er Huntington gleich mal in einem höhnischen Diagramm mitteilt [/quote]
Na, ich hoffe doch schwer, dass man von Cheyenne noch was zu sehen bekommt. Was wäre denn die Serie ohne Durant oder Psalms oder den anderen Gestalten?@Stampede 625311 wrote:
@Burning 625293 wrote:
Little Henry
William :p[/quote]
Wie komme ich denn auf Henry? #ugly#@Stampede 625311 wrote:
@Burning 625293 wrote:
einen Job angeboten bekommt. Damit wäre er zwar indirekt wieder bei der Union Pacific
Bei der Central Pacific. Die Union Pacific ist doch Durant #hallo#[/quote]
Aah, stimmt. Danke #hallo#27. November 2014 um 21:40 Uhr #490833StampedeMitglied@Burning 625343 wrote:
@Stampede 625311 wrote:
Alle Versuche von Durant, Cullen von der Kündigung abzuhalten, darunter auch ein Job als sein Nachfolger
Cullen kann ich mir aber auch absolut nicht als Durants Nachfolger vorstellen [/quote]
Ich auch nicht, aber er und Delany könnte ich mir sehr gut vorstellen. Delany übernimmt die ganzen Finanzsachen etc und Cullen ist für den Bau der Strecke zuständig etc.@Burning 625343 wrote:
@Stampede 625311 wrote:
Und ob man von Cheyenne überhaupt noch was sehen wird Denn Durant hat endlich Sherman Peak bezwungen, was er Huntington gleich mal in einem höhnischen Diagramm mitteilt
Na, ich hoffe doch schwer, dass man von Cheyenne noch was zu sehen bekommt. Was wäre denn die Serie ohne Durant oder Psalms oder den anderen Gestalten? [/quote]
Na die ziehen doch jetzt weiter mit dem Bau der Railroad #hallo# Sherman Peak haben sie ja jetzt endlich hinter sich gebracht und somit auch Cheyenne.27. November 2014 um 21:52 Uhr #490836AnonymGast@Stampede 625541 wrote:
@Burning 625343 wrote:
@Stampede 625311 wrote:
Alle Versuche von Durant, Cullen von der Kündigung abzuhalten, darunter auch ein Job als sein Nachfolger
Cullen kann ich mir aber auch absolut nicht als Durants Nachfolger vorstellen
Ich auch nicht, aber er und Delany könnte ich mir sehr gut vorstellen. Delany übernimmt die ganzen Finanzsachen etc und Cullen ist für den Bau der Strecke zuständig etc. [/quote]
Stimmt, das wäre eine gute Kombination@Stampede 625541 wrote:
@Burning 625343 wrote:
@Stampede 625311 wrote:
Und ob man von Cheyenne überhaupt noch was sehen wird Denn Durant hat endlich Sherman Peak bezwungen, was er Huntington gleich mal in einem höhnischen Diagramm mitteilt
Na, ich hoffe doch schwer, dass man von Cheyenne noch was zu sehen bekommt. Was wäre denn die Serie ohne Durant oder Psalms oder den anderen Gestalten?
Na die ziehen doch jetzt weiter mit dem Bau der Railroad #hallo# Sherman Peak haben sie ja jetzt endlich hinter sich gebracht und somit auch Cheyenne.
Achso, ich dachte du meintest, dass man die Leute überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt
28. November 2014 um 13:56 Uhr #490848StampedeMitglied@Burning 625544 wrote:
Achso, ich dachte du meintest, dass man die Leute überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt
Das wäre ja verheerend! #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.