- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. April 2008 um 12:41 Uhr #310321
Schoko-Erdbeere
MitgliedGaby hasst Carlos‘ neuen Blindenhund Roxy, denn Roxy macht nur eines: Er hilft Carlos, von A nach B zu kommen. Dass Carlos den nutzlosen Hund gar mit Zuwendungen belohnt, die bislang ihr vorbehalten waren, treibt Gaby zur Weissglut. Derweil erfährt Mike, zurück aus der Rehabilitation, die Wahrheit über seinen «Unfall». Er beschliesst, die Sache auf seine Art zu regeln, begeht aber einen folgenschweren Fehler: Er sagt Susan die Wahrheit.
Nachdem Katherine und Bree sich mit ihrer grandiosen Gestaltung des «Founder’s Ball» als «Dreamteam» erwiesen haben, zwingt Katherine Bree dazu, gemeinsam ein Nobelcatering zu starten. Tochter Dylan trifft sich derweil insgeheim mit einem Mann. Nach der Brandstiftung an Ricks Restaurant siedet das gegenseitige Misstrauen zwischen Tom und Lynette einem neuen Höhepunkt entgegen. Doch die Wahrheit sorgt für radikale Ernüchterung.
Quelle: SF2
4. November 2008 um 8:54 Uhr #350908Chiisette
MitgliedFand die Episode schon cool^^ Vorallem guck ich das ja auch erst seit öhm, kurzem
Daher hab ich auch noch keine Namen im Kopf
Aber ich fands witzig wie die eine mit dem Blindenhund gestritten hat und ihn dann so ganz hinterhältig aus dem Haus haben wollte >_< Naja die letzte Folge hab ich ja glaub ich auch gesehen, und ich war äußerst schockiert als die kleinen Kinder da gestanden haben das Feuer gelegt zu haben. Hätt ja eher auf den einen getippt den sie im Polizeirevier verhört haben, der mal nen Ziegel durchs Fenster geschossen hat.
23. November 2008 um 12:56 Uhr #352423IChuck
MitgliedDie Folge war echt cool !
Aber Dyllan regt mich extrem auf !!!
Wieso vertraut sie „ihrem Vater“ so blind ?!X-(
Da schüttel ich jedes Mal den Kopf !23. November 2008 um 14:42 Uhr #352444Anonym
Gast@I♥Chuck 291390 wrote:
Wieso vertraut sie „ihrem Vater“ so blind ?!X-(
Naja, weil sies eben nicht besser weis? Das kann man ihr meiner Meinung nach, nicht verübeln.
23. November 2008 um 16:19 Uhr #352465IChuck
MitgliedDas stimmt schon ..trotzdem finde ich das ein bisschen naiv .
Ihr wurde ja erzählt , dass der Vater die Mutter geschlagen hat und das ist ja eigentlich ein fremder Mensch. Ich wäre da etwas vorsichtiger.
23. November 2008 um 16:36 Uhr #352466Anonym
GastNaja, aber er war ja ziemlich nett zu ihr und dann hatte sie ja den Zettel in der Asche gefunden, was eben die Aussagen der Mutter nicht gerade glaubwürdig erscheinen lässt! Sie hat eben die Geschichte, die ihr ihre Mutter erzählte, dann angezweifelt!
4. Januar 2010 um 23:48 Uhr #381648Schoko-Erdbeere
MitgliedWie schon in 4×12 vermutet, ist der mysteriöse Mann mit der Zeitung wohl wirklich Dylans Dad. Und er hat Dylan jetzt in seinen Bann gezogen. Er scheint Polizist zu sein und hat sie unter dem Vorwand der Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten und ist so mit ihr ins Gespräch gekommen. Später dann outete er sich als ihr Vater. Und Dylan sprang voll drauf an und will sich jetzt heimlich mit ihm treffen, ohne Katherine etwas davon zu erzählen. Also ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Der Mann ist irgendwie mysteriös und kommt mir nicht so ganz koscher vor.
Tom ist tatsächlich unschuldig, er hat Ricks Restaurant nicht angefackelt, obwohl alle Beweise gegen ihn sprachen und Lynette und er sich deshalb tierisch in die Haare bekommen haben. Der bzw. die Täter sind nun aber auch bekannt und mit ihnen hätte ich ja nun wirklich zu aller letzt gerechnet. Es waren die Scavo-Zwillinge, sie haben das Restaurant angezündet, nachdem sie einen Streit zwischen Tom und Rick mitbekommen haben, indem es wohl irgendwie darum ging, dass Tom meinte Rick würde versuchen ihm Lynette wegzunehmen. Das machte den Zwillingen Angst, denn sie wollen ihre Mama nicht verlieren. Puh, also das ist ja wirklich ein Knüller. Ich bin gespannt was Tom und Lynette jetzt tun werden, nachdem die Zwillinge gebeichtet haben.
Wie so oft hat mir Susans Story mal wieder nicht gefallen. Julie hat Mike erzählt, was Orson im Schlaf erzählt hat. Nämlich dass es ihm leid tun würde, dass er Mike angefahren hat. Mike sprach Orson daraufhin direkt an und Orson gab alles zu. Und es scheint ihm wirklich leid zu tun. Als Mike Susan davon erzählte, flippte die total aus machte sich sofort auf zu den Hodges. Während Mike Orson verzeihen will, kann Bree das momentan wohl nicht, wie sie ja später auch zu Susan sagte. Das Aus für die Ehe?
Ja und auch Gabys Storyline hat mir überhaupt nicht gefallen. Carlos bekommt einen Blindenhund, nämlich Roxy. Ja und Gaby und Roxy haben von Anfang an keinen so guten Draht zueinander, sodass Gaby den Hund kurzerhand dem Trainer zurück gibt und Carlos das blaue vom Himmel vorlügt. Doch natürlich fliegt alles auf und jetzt ist Roxy wieder da und Gaby muss wohl erstmal damit leben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.