- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2012 um 16:44 Uhr #451069StampedeMitglied
@Roland Deschain 537425 wrote:
Wie Betty Carla feuerte und eine Handvoll Dollar (sorry :p) entgegenstreckte, absolut hassenswert. Keine Ahnung, hab‘ so das Gefühl, dass die jeden Tag gegen drei Türen laufen muss, um im Kopf dermaßen instabil und idiotisch zu sein. Hab‘ mich ja gewundert, warum sie am Ende nicht auch ausrastet, aber dafür war sie wohl zu geschockt. Beschissenes Weib, einmal (okay, dreimal) überfahren, bitte danke.
[/quote]
Purer Hass trieft aus diesen Worten Aber ich kanns nachvollziehen. Die Aktion mit Carla war wirklich absolut verabscheuenswert@Roland Deschain 537425 wrote:
als „Kracher“ zum Staffelende außerdem zu wenig. [/quote]
Naja, wann gab es bei Mad Men schon jemals einen Kracher zum Staffelende? :p@Roland Deschain 537425 wrote:
Wie wird denn so Staffel 5? Bis auf ein, zwei kleine Sachen weiß ich eigentlich gar nichts darüber und wie die Staffel so sein soll.
Ist wieder sehr gut. Mad Man halt Aber so stark wie Staffel 4 (imho die beste bisher) ist sie nicht.
26. August 2012 um 16:49 Uhr #451073Roland DeschainMitglied@Stampede 537733 wrote:
Wie Betty Carla feuerte und eine Handvoll Dollar (sorry :p) entgegenstreckte, absolut hassenswert. Keine Ahnung, hab‘ so das Gefühl, dass die jeden Tag gegen drei Türen laufen muss, um im Kopf dermaßen instabil und idiotisch zu sein. Hab‘ mich ja gewundert, warum sie am Ende nicht auch ausrastet, aber dafür war sie wohl zu geschockt. Beschissenes Weib, einmal (okay, dreimal) überfahren, bitte danke.
[/quote]
Purer Hass trieft aus diesen Worten Aber ich kanns nachvollziehen. [/Quote]Wie immer halt; dabei halte ich mich noch zurück.
@Stampede 537733 wrote:
als „Kracher“ zum Staffelende außerdem zu wenig. [/quote]
Naja, wann gab es bei Mad Men schon jemals einen Kracher zum Staffelende? :p[/Quote]Hm, stimmt.
@Stampede 537733 wrote:
Wie wird denn so Staffel 5? Bis auf ein, zwei kleine Sachen weiß ich eigentlich gar nichts darüber und wie die Staffel so sein soll.
Ist wieder sehr gut. Mad Man halt Aber so stark wie Staffel 4 (imho die beste bisher) ist sie nicht.
Alles klar, danke. #hallo# Wenn ich dann irgendwann wieder Bock auf Serien habe, wird’s aber wohl erstmal Sopranos Staffel 4 geben; aber bis Staffel 6 bin ich bei Mad Men auf aktuellem Stand. :p
26. August 2012 um 16:57 Uhr #451077StampedeMitglied@Roland Deschain 537737 wrote:
aber bis Staffel 6 bin ich bei Mad Men auf aktuellem Stand. :p
Optimal #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.