4×13 – Quarantäne | Quarantine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

Quelle: Premiere

Westheim
    Mitglied

(schnarch) Anfang verschlafen. Toll. (Schlaf aus den kalten, schwarzen Augen reib)
    Aber außer dummem Geschwätz hab ich eh nichts verpasst, wie mir scheint.

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war okay.

Der Grund für die Quarantäne war aber lahm.

Sheppards Fassadenkletterei war ein bisschen übertrieben :>

Noone
    Mitglied

Also ich fand die Folge klasse =)
    Sie war zwar jetzt nicht megaspannend, aber es war ne schöne „Grinsefolge“ =)
    Die einzelnen Gespräche zwischen den eingesperrten waren herrlich lustig…klasse, wie Sheppard total nervös ist, weil in Filmen in solchen Situationen bei der Frau immer die Wehen einsetzen =)
    Oder Rodney, der sich natürlich erstmal krank fühlt und seinen Tod schon als unvermeidlich sieht =)
    Ronon und Dr. Keller…soso :p
    Sheppards Fassadenkletterei war aber wirklich etwas too much…aber egal *hrhr*
    Ich war jedenfalls ständig am Grinsen…äußerst gelungene Folge!

Bescheuert nur mal wieder die Synchro…Rondey will Katie nen Heiratsantrag machen, aber im Deutschen siezen die beiden sich immer noch /:)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.