- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2009 um 23:47 Uhr #328838ClaireBMitglied
For the first time since her divorce, Sarah has a new romantic interest who understands her all too well. Meanwhile, Kevin and Scotty await the outcome of their first try at surrogacy, and Kitty and Robert are once again at an impasse over politics when Kitty’s friend, Buffy (guest starring Cheryl Hines), steps in where she doesn’t belong.
Quelle: http://www.abc.com/5. November 2010 um 18:26 Uhr #403765AnonymGastSarah hat mit Roy wirklich einen tollen Fang gemacht, ich kannte den Darsteller schon, super Kerl, gefällt mir. Besonders weil der Beziehungsstand von beiden sehr ähnlich ist. Das Duell in der Schule war gut gemeint, aber platt. Selbst Sarah’s harte Beschuldigungen gegen Roy das Komitee-Mitglied halten ihn nicht von Dinner ab. Sarah musste dann einsehen, dass es alle außer sie absolut vertretbar fänden, wenn Schulen Schüler nach Waffen u.ä. durchsuchen – in Amerika verstehe ich das absolut, warum ein Risiko eingehen? Roy’s Besuch war schon nett, aber das war es dann auch schon. Und natürlich kommt Kitty’s doch mögliche Kandidatur raus. Gut, sie erzählt es selber, was besser war.
Dass Robert nun doch für den Senat läuft überrascht mich, ich dachte er hätte aufgehört. Gut so, auch wenn er natürlich in 10 Wochen viele Sympathien eingebüsst hat. Oder dann doch Kitty? Also damit hab ich absolut nicht gerechnet. Natürlich sind Krebs und Kind 2 große Pluspunkte, wäre sogar spannend, würde sich Kitty für die Kongresswahl aufstellen. Warum auch nicht, der Krebs wurde dann doch sehr schnell in einer Folge besiegt. „I’m saying, I don’t wanna run“, meint Robert. Recht hat er, erst scheiterte er als Präsident, dann wurde er nicht Gouvenor, was jetzt? Denke er weiß noch nichts von Kitty’s Entschluss. Ach ja, er ist ja schon Senator, ich kenn mich nicht mehr aus. Dass er von Kitty’s Bestreben während einer öffentlichen Pressekonferenz erfahren muss war zwar einerseits amüsant, aber dann doch blauäugig von Kitty, zu glauben niemand würde es in der Welt des Internets erfahren. Kitty sagt allerdings nein. Hm. Ihre Freundin war echt nervig, natürlich hatte sie es ausgeplaudert. Am Ende ist es dann definitiv: Kitty wird kandidieren. Na dann.
Scotty, Kevin und das Baby. Den Wirbel darum fand ich ehrlich gesagt übertrieben, man kann es ehrlich auch übertreiben. Und dann lief auch noch die ätzende Lady Gaga – bäh. Michelle ist also schwanger. Ich will ja nix sagen, aber die Musik die da im Hintergrund lief war ganz furchtbar grausam. X-( Michelle hat mich genervt, sie hat also einen Freund namens Sam, würg und natürlich flippen Scotty und besonders Kevin, weil sie jetzt 16 Monate keinen Sex haben darf. Ihr Freund Sam war wahrlich furchtbar. #roll#
Saul war heute erneut richtig ekelhaft, Sloane-like würde ich fast meinen, wie er seine Schwester anschnauzt, dass sie sich aus seiner Firma raushalten solle war gemein. 🙄 Vielleicht fühlt er sich einfach alt und nutzlos und sieht die Firma den Bach runtergehen oder hat Angst vor Holly’s Rache. Was weiß ich. #roll# Am Ende weiß er aber was er vom Leben will, er verträgt sich mit Nora, gut so, und will online daten.
Fazit: Ehrlich gesagt mache ich mir so langsam doch kleine Sorgen und hoffe nicht, ein Deja Vu erleben zu müssen. Saul war ekelhaft, Sarah und Roy war lahm, wegen dem Baby machte man einen typischen Walker Wirbel, was ich übertrieben fand – und Michelle war genauso nervig wie die Hintergrundbeschallung. Einzig Kitty’s mögliche Bewerbung war noch knapp überdurchschnittlich, leider ist immer noch nicht geklärt, was jetzt mit Rebecca und Justin passiert, und das war es dann auch schon. Leider keine besonders ansprechende Folge, hier fehlten einfach die guten Ideen, genau wie die Wohlfühlmomente, um noch was zu reißen – nur Roy mochte ich. 3,25/5. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.