- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2012 um 17:37 Uhr #447344
Stampede
Mitglied@Burning 528909 wrote:
Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht
[/quote]
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#@Burning 528909 wrote:
Ich schätze mal dass es Huell war, der Jesse die Zigarette wegnahm.
In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen
3. Juli 2012 um 18:29 Uhr #447352Anonym
Gast@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#[/quote]
Ganz deutlich hört sich aber anders an. Naja, mal sehen.@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen
Wer sonst? Ich glaub kaum dass Jesse die einfach nur verloren hat.
3. Juli 2012 um 19:01 Uhr #447354Stampede
Mitglied@Burning 528924 wrote:
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#
Ganz deutlich hört sich aber anders an. Naja, mal sehen. [/quote]
Na dann mach mal deinen Fernseher lauter@Burning 528924 wrote:
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Wer sonst? Ich glaub kaum dass Jesse die einfach nur verloren hat.
Deswegen frag ich ja :p
Hoffentlich wird das überhaupt noch aufgeklärt3. Juli 2012 um 20:38 Uhr #447356White Owl
MitgliedIch bin mir auch sicher, dass jemand die beiden beobachtet hat. Hatte auch das Gefühl, dass da jemand geatmet hat xD
10. Juli 2012 um 19:31 Uhr #447765Anonym
GastFring yourself
11. Juli 2012 um 5:07 Uhr #44780611. Juli 2012 um 7:54 Uhr #447809Anonym
GastMir ist als hätte das jemand schonmal gestern gepostet
:p
12. Juli 2012 um 18:19 Uhr #447922Stampede
MitgliedFür all diejenigen, die es nicht so sehr mit Mathe haben und all diejenigen, die ihre Rechnung gerne bestätigt sehen wollen:
12. Juli 2012 um 18:39 Uhr #447923Anonym
GastGeile Statistik
13. Juli 2012 um 7:25 Uhr #447936White Owl
MitgliedNe Menge eingenommen, wenig geblieben /
14. Juli 2012 um 15:35 Uhr #448119divid
MitgliedMoin,
habe gerade in einem Youtube Kommentar gelesen das der Teddy aus Season 2 fuer den Tod von Gus steht.
Auch der pinke Teddy hat ein Auge verloren und war zur Haelfte verbrannt.
14. Juli 2012 um 16:14 Uhr #448122Anonym
GastYeah, Spoiler ftw #dance#
16. Oktober 2012 um 16:29 Uhr #455243paleiko
MitgliedGute finale Folge auch wenn ich gleich der Meinung noch mehr erwartet habe..
Walt baut die Autobombe weil Gus ja irgendwie was gemerkt hat.
Jesse gibt Walter aber den Tipp mit Tio und dem Altersheim. Ja die ganze Geschichte war schon richtig cool.
Vorallem Tio wie er mit Hank reden will nur um ihn dann zu beleiden war einfach richtig cool.Das ganze diente nur dazu das Gus denkt er hatte mit der DEA geredet hat ja auch letztentlich wunderbar geklappt.
Gus kommt tatsächlich dahin und die Bome ist in der Klingel eingebaut.
Sau coole Szene wie Gus rausspaziert sich die Krawatte zurecht rückt man das aber die andere hälfte des Gesicht sieht…Tja und Walter ist anscheiend zu abgebrüht das er Jesse tatsächlich dahin manipuliert hat, finde ich echt krass und auch schade.
Ich dachte die finden nochmal zueinander.
Das hatte ich Walter nicht zugetraut.16. Oktober 2012 um 18:43 Uhr #455261Stampede
Mitglied@paleiko 547309 wrote:
Gus kommt tatsächlich dahin und die Bome ist in der Klingel eingebaut. [/quote]
Die Bombe war unter dem Rollstuhl, nicht in der Klingel30. November 2012 um 22:51 Uhr #458914Westheim
MitgliedWalter trägt die – leicht magnetische :p – Bombe durchs Krankenhaus. Umgehend wird Pinkman von Cops hochgenommen. Glücklicherweise ist der Ricin-Tipp nicht überall wirklich bedingungslos dankend angenommen worden. Walters Bombe ist derweil weiterhin live – 50 Zentimeter weiter rechts.
Honigtitte schreddert Goodmans Akten kurz und klein. Blöderweise hätte Pinkman gerade etwas Rechtsberatung gut gebrauchen können. Und auch Walter. Honigtitte ist aber gar nicht so dumm, wie sie aussieht und presst gleich mal 25 Riesen aus Walter raus für die zertrümmerte Glastür. :p
Nachdem die Cops und die Leute von Fring und das Kartell und Skyler und Marie alle sauer auf Hank und/oder Jesse sind, bleibt ihnen doch immer noch EIN Freund, wenn auch nicht unbedingt naheliegend: Salamanca. Dabei geht es nicht darum, die DEA auf ihn anzusetzen, sondern Fring, der sich ja gern persönlich um Dinge kümmert.
Walter bringt sein Bömbchen nochmal wo an, und dieses Mal riecht Gustavo die Falle nicht – Salamanca geht mit sauberen Hosen in den Tod, und Gustavo läuft ehrenvoll aus dem völlig zerstörten Zimmer – blöderweise fehlt seine rechte Hälfte. #8o# #8o# #8o# #8o# WHOAH, VOLL MEGA!! #8o# #8o# #8o#Walter White (am Telefon zur Nachbarin): Ah, Becky. Vielen Dank. Sie haben was gut bei mir. [Westheim sagt: Nehmen Sie sich einfach 50.000 Dollar vom Stapel unter dem Klo. :>]
Saul Goodman: Wenn ihr zwei eure Schwänze in ein Hornissennest stecken wollte, bitteschön, das ist ein freies Land, aber warum krieg immer ich die Scheiße ab!?
Pflegerin: A, E –
(bing!)
Pflegerin: Reihe E. E –
(bing!)
Pflegerin: E. (notiert) A, E –
(bing!)
Pflegerin: Reihe E. E –
(bing!)
Pflegerin: E. (notiert) [Westheim sagt: Noch so’n Job, der einen zum Selbstmord treibt…]Marie Schrader (zu Hank): Das ist eine absurde Idee! Und es kommt gar nicht in Frage, dass du dich darauf einlässt.
Berühmte letzte Worte
Gustavo Fring: Welcher Mann redet mit der DEA? Keiner. Ein Mann tut das nicht.
(schiebt einen furchtbar knarzenden Stuhl über den Boden)
Gustavo Fring: Eine verkrüppelte kleine Ratte. Was für ein Ruf, den Sie da hinterlassen.
(Pause)
Gustavo Fring: Wollten Sie wirklich mit diesem Ruf sterben? Letzte Chance, mich anzusehen, Hector.
(Salamanca beginnt hektisch zu klingeln – an seinem Rollstuhl ist die Bombe befestigt]
Gustavo Fring (springt auf): HAAAAAA!!!Der echte Naturbursche fragt: waren das am Ende Maiglöckchen? #hm# Aber dann hätte Walt das Blag ja doch vergiftet. #8o# Whoah!! #8o#
Und wie soll es jetzt noch weitergehen? Season 5 dann mit Happy Family? #hm# Wer ist den an potentiellen Feinden noch übrig? Außer Mike, aber der ist doch noch in Mexiko. #hm#
Gut, ne Mordermittlung könnte es dann noch geben. CSI: ABQ. #sad#@ClaireB 481299 wrote:
Beste Szene war noch, als Hank und der Alte im Büro saßen, und er immer nur „suck my dick“ buchstabiert hat.
Und natürlich die Kamerafahrt am Ende, auch wenn wir das sowieso alle vermutet haben.
Nur einmal „SUCK MY“, danach begann’s mit „FUC“ :p :p
@floppy 481356 wrote:
Unglaubliche Szene dann als Gus scheinbar unbeschadet aus dem Zimmer tritt und seine Krawatte zurecht rückt. Schwenk mit der Kamera und man sieht sein halb zerfetztes Gesicht #8o#
ME-GA.
@floppy 481356 wrote:
btw, wo ist eigentlich Maik?
Maik gibt’s hier keinen. Maiks gibt’s nur in Meißen. #roll#
@Sam Crow 503467 wrote:
Gut, vielleicht übertreibe ich auch (wäre ja nicht das erste Mal
), aber ich bin halt noch verdammt angeflasht. Gänsehautalarm, wenn ich nur ans Finale denke….
Intensivst, wobei ich das Finale von Season 3 noch heftiger fand, das hatte auch nicht so nen zehnminütigen Schwanz nach dem Höhepunkt, das endete MIT dem Höhepunkt.
@Zeph 514905 wrote:
Meine Theorie für Season 5 ist ja, dass irgendwann alles rauskommt (Vor allem, dass Walter Jane getötet und Brock vergiftet hat) und Jesse völlig austickt und Walter dann irgendwann über den Haufen ballert.
Jane starb an ihrem eigenen Erbrochenen. Den Straftatbestand nennt man unterlassene Hilfeleistung.
Übrigens denke ich, dass in der 4×12 die Knarre auf die Maiglöckchen zeigt, als Walter sie zum dritten Mal dreht. Da hätte man es schon wissen können! #vertrag# Aber ich dachte da nur, dass gleich einer aus der Hecke springt.
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
[/quote]
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#Da atmet keiner, ihr habt ja alle noch schlimmere Paranoia als ich. Da sind Motorengeräusche zu hören und sonst nix.
@floppy 481356 wrote:
† Gustavo Fring 1958 – 2011
Ich werde Maiglöckchen auf sein Grab legen #bye#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.