- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2012 um 22:51 Uhr #458914WestheimMitglied
Walter trägt die – leicht magnetische :p – Bombe durchs Krankenhaus. Umgehend wird Pinkman von Cops hochgenommen. Glücklicherweise ist der Ricin-Tipp nicht überall wirklich bedingungslos dankend angenommen worden. Walters Bombe ist derweil weiterhin live – 50 Zentimeter weiter rechts.
Honigtitte schreddert Goodmans Akten kurz und klein. Blöderweise hätte Pinkman gerade etwas Rechtsberatung gut gebrauchen können. Und auch Walter. Honigtitte ist aber gar nicht so dumm, wie sie aussieht und presst gleich mal 25 Riesen aus Walter raus für die zertrümmerte Glastür. :p
Nachdem die Cops und die Leute von Fring und das Kartell und Skyler und Marie alle sauer auf Hank und/oder Jesse sind, bleibt ihnen doch immer noch EIN Freund, wenn auch nicht unbedingt naheliegend: Salamanca. Dabei geht es nicht darum, die DEA auf ihn anzusetzen, sondern Fring, der sich ja gern persönlich um Dinge kümmert.
Walter bringt sein Bömbchen nochmal wo an, und dieses Mal riecht Gustavo die Falle nicht – Salamanca geht mit sauberen Hosen in den Tod, und Gustavo läuft ehrenvoll aus dem völlig zerstörten Zimmer – blöderweise fehlt seine rechte Hälfte. #8o# #8o# #8o# #8o# WHOAH, VOLL MEGA!! #8o# #8o# #8o#Walter White (am Telefon zur Nachbarin): Ah, Becky. Vielen Dank. Sie haben was gut bei mir. [Westheim sagt: Nehmen Sie sich einfach 50.000 Dollar vom Stapel unter dem Klo. :>]
Saul Goodman: Wenn ihr zwei eure Schwänze in ein Hornissennest stecken wollte, bitteschön, das ist ein freies Land, aber warum krieg immer ich die Scheiße ab!?
Pflegerin: A, E –
(bing!)
Pflegerin: Reihe E. E –
(bing!)
Pflegerin: E. (notiert) A, E –
(bing!)
Pflegerin: Reihe E. E –
(bing!)
Pflegerin: E. (notiert) [Westheim sagt: Noch so’n Job, der einen zum Selbstmord treibt…]Marie Schrader (zu Hank): Das ist eine absurde Idee! Und es kommt gar nicht in Frage, dass du dich darauf einlässt.
Berühmte letzte Worte
Gustavo Fring: Welcher Mann redet mit der DEA? Keiner. Ein Mann tut das nicht.
(schiebt einen furchtbar knarzenden Stuhl über den Boden)
Gustavo Fring: Eine verkrüppelte kleine Ratte. Was für ein Ruf, den Sie da hinterlassen.
(Pause)
Gustavo Fring: Wollten Sie wirklich mit diesem Ruf sterben? Letzte Chance, mich anzusehen, Hector.
(Salamanca beginnt hektisch zu klingeln – an seinem Rollstuhl ist die Bombe befestigt]
Gustavo Fring (springt auf): HAAAAAA!!!Der echte Naturbursche fragt: waren das am Ende Maiglöckchen? #hm# Aber dann hätte Walt das Blag ja doch vergiftet. #8o# Whoah!! #8o#
Und wie soll es jetzt noch weitergehen? Season 5 dann mit Happy Family? #hm# Wer ist den an potentiellen Feinden noch übrig? Außer Mike, aber der ist doch noch in Mexiko. #hm#
Gut, ne Mordermittlung könnte es dann noch geben. CSI: ABQ. #sad#@ClaireB 481299 wrote:
Beste Szene war noch, als Hank und der Alte im Büro saßen, und er immer nur „suck my dick“ buchstabiert hat. Und natürlich die Kamerafahrt am Ende, auch wenn wir das sowieso alle vermutet haben.
Nur einmal „SUCK MY“, danach begann’s mit „FUC“ :p :p
@floppy 481356 wrote:
Unglaubliche Szene dann als Gus scheinbar unbeschadet aus dem Zimmer tritt und seine Krawatte zurecht rückt. Schwenk mit der Kamera und man sieht sein halb zerfetztes Gesicht #8o#
ME-GA.
@floppy 481356 wrote:
btw, wo ist eigentlich Maik?
Maik gibt’s hier keinen. Maiks gibt’s nur in Meißen. #roll#
@Sam Crow 503467 wrote:
Gut, vielleicht übertreibe ich auch (wäre ja nicht das erste Mal ), aber ich bin halt noch verdammt angeflasht. Gänsehautalarm, wenn ich nur ans Finale denke….
Intensivst, wobei ich das Finale von Season 3 noch heftiger fand, das hatte auch nicht so nen zehnminütigen Schwanz nach dem Höhepunkt, das endete MIT dem Höhepunkt.
@Zeph 514905 wrote:
Meine Theorie für Season 5 ist ja, dass irgendwann alles rauskommt (Vor allem, dass Walter Jane getötet und Brock vergiftet hat) und Jesse völlig austickt und Walter dann irgendwann über den Haufen ballert.
Jane starb an ihrem eigenen Erbrochenen. Den Straftatbestand nennt man unterlassene Hilfeleistung.
Übrigens denke ich, dass in der 4×12 die Knarre auf die Maiglöckchen zeigt, als Walter sie zum dritten Mal dreht. Da hätte man es schon wissen können! #vertrag# Aber ich dachte da nur, dass gleich einer aus der Hecke springt.
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht [/quote]
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#Da atmet keiner, ihr habt ja alle noch schlimmere Paranoia als ich. Da sind Motorengeräusche zu hören und sonst nix.
In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen
@floppy 481356 wrote:
† Gustavo Fring 1958 – 2011
Ich werde Maiglöckchen auf sein Grab legen #bye#
1. Dezember 2012 um 9:31 Uhr #458947WestheimMitglied@Westheim 555300 wrote:
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht [/quote]
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#Da atmet keiner, ihr habt ja alle noch schlimmere Paranoia als ich. Da sind Motorengeräusche zu hören und sonst nix.
In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen
Zitier-Fail. Dankenswerterweise kann man in dem Saftladen hier nicht mal mehr editieren. Saftladen.
Richtig heißt’s natürlich:
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
1. Dezember 2012 um 9:37 Uhr #458948AnonymGast@Westheim 555338 wrote:
@Stampede 528913 wrote:
@Burning 528909 wrote:
Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht
Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#
Da atmet keiner, ihr habt ja alle noch schlimmere Paranoia als ich. Da sind Motorengeräusche zu hören und sonst nix.
Meine Rede #vertrag#
1. Dezember 2012 um 9:41 Uhr #458949Roland DeschainMitgliedDa waren Atemgeräusche zu hören.
1. Dezember 2012 um 12:53 Uhr #458961WestheimMitgliedNei-en, da fahren Autos. #roll#
1. Dezember 2012 um 20:37 Uhr #458970AnonymGast16. Dezember 2012 um 9:40 Uhr #459869StampedeMitglied@Westheim 555300 wrote:
Berühmte letzte Worte
Gustavo Fring: Welcher Mann redet mit der DEA? Keiner. Ein Mann tut das nicht.
(schiebt einen furchtbar knarzenden Stuhl über den Boden)
Gustavo Fring: Eine verkrüppelte kleine Ratte. Was für ein Ruf, den Sie da hinterlassen.
(Pause)
Gustavo Fring: Wollten Sie wirklich mit diesem Ruf sterben? Letzte Chance, mich anzusehen, Hector.
(Salamanca beginnt hektisch zu klingeln – an seinem Rollstuhl ist die Bombe befestigt]
Gustavo Fring (springt auf): HAAAAAA!!! [/quote]
Du hast vergessen, dass Hector Gus ansieht, bevor die Bombe losgeht :>@Westheim 555300 wrote:
Wer ist den an potentiellen Feinden noch übrig? Außer Mike, aber der ist doch noch in Mexiko. #hm# [/quote]
Mike sollte man generell NIE unterschätzen #vertrag#@Westheim 555300 wrote:
@floppy 481356 wrote:
† Gustavo Fring 1958 – 2011
Ich werde Maiglöckchen auf sein Grab legen #bye#
16. Dezember 2012 um 9:45 Uhr #459870WestheimMitglied@Stampede 557725 wrote:
@Westheim 555300 wrote:
Wer ist den an potentiellen Feinden noch übrig? Außer Mike, aber der ist doch noch in Mexiko. #hm# [/quote]
Mike sollte man generell NIE unterschätzen #vertrag#Ja, wo wir grade bei verkrüppelten kleinen Ratten sind :p :p
Ich bin mir ja wirklich nicht sicher, ob er tatsächlich eine Loyalität zu Gustavo persönlich hatte, oder ob er es nur für Geld gemacht hat. #hm#
Ich hab aber alle Episoden der Staffel hier noch auf HD-Recorder, die sind Weihnachten (oder die Woche drauf) zum wieder-anschauen fällig. :> :>
16. Dezember 2012 um 11:09 Uhr #459871Sam CrowMitgliedIch sehe ja jetzt erst, wie begeistert der gute Westheim von dem grandiosen Finale ist. ##um##
16. Dezember 2012 um 11:13 Uhr #459872StampedeMitglied@Westheim 557726 wrote:
Ich hab aber alle Episoden der Staffel hier noch auf HD-Recorder, die sind Weihnachten (oder die Woche drauf) zum wieder-anschauen fällig. :> :>
Sehr gut
16. Dezember 2012 um 12:00 Uhr #459873WestheimMitglied@Sam Crow 557733 wrote:
Ich sehe ja jetzt erst, wie begeistert der gute Westheim von dem grandiosen Finale ist. ##um##
Von guten Serien bin ich immer begeistert (meistens). Blöderweise gibt’s nur noch ein oder zwei.
16. Dezember 2012 um 18:35 Uhr #459876Sam CrowMitgliedZumindest guckst du mit Breaking Bad und Sons die beiden besten aktuellen Serien. #vertrag#
16. Dezember 2012 um 18:58 Uhr #459877WestheimMitgliedDie einzig guten aktuellen Serien.
16. Dezember 2012 um 19:19 Uhr #459878Sam CrowMitgliedNe, da gibt es noch mehr. Warum schaust du eigentlich kein Game of Thrones? Intrigen, Sex, Gewalt, noch mehr Intrigen, heftige Gewalt und verdammt viel Sex. Müsste dir eigentlich gefallen.
16. Dezember 2012 um 19:26 Uhr #459879WestheimMitgliedWeil ich kein TNT hab? Mich würden z.B. auch Mad Men und noch ein, zwei Sachen interessieren, aber es läuft ja alles nur noch auf irgendeinem Pay TV-Scheiß, und ich hatte EIN MAL Premiere, und sowas kommt mir NIE wieder ins Haus…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.