- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227252
Randy Taylor
MitgliedChristopher wird endlich aus dem Rehabilitationszentrum für Drogensüchtige entlassen. Und Onkel Juniors Prozess endet ergebnislos: Ein Zeuge ist von seinen Mafia-Untergebenen massiv eingeschüchtert worden und hat sich geweigert, ihn schuldig zu sprechen. Carmela eröffnet Tony, dass sie Furio liebt. Woraufhin Tony auszieht und überlegt, die abgebrochene Therapie bei Dr. Melfi wieder aufzunehmen.
Quelle: premiere
2. November 2012 um 16:05 Uhr #456704Roland Deschain
MitgliedHammer, ABSOLUTE hammer Folge. Definitiv die beste der Serie bisher. Unglaublich krass, was da zwischen Carm und Tony abging, das war echt super gespielt und der hat man ihre Verzweiflung etc. alles angesehen. Wahnsinn! Und wie sie ihm von Furio erzählt und er sie fast schlägt, absolut geil. Hammer, Drama at its best, so muss das aussehen. Da ist alles andere egal gewesen und in den Hintergrund gerückt, denn der Streit und die Trennung war genau das, worauf ich die ganze Season gewartet habe. Echt hammer stark.
Staffel 4 war auch dank den letzten beiden Folgen wieder sehr viel besser als die durchwachsene dritte. Hab‘ zwar ewig gebraucht, aber die letzte Folge hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht und Hoffnung, dass es gut bleibt.
3. November 2012 um 11:23 Uhr #456752Stampede
Mitglied@Roland Deschain 550443 wrote:
Hammer, ABSOLUTE hammer Folge. Definitiv die beste der Serie bisher. Unglaublich krass, was da zwischen Carm und Tony abging, das war echt super gespielt und der hat man ihre Verzweiflung etc. alles angesehen. Wahnsinn! Und wie sie ihm von Furio erzählt und er sie fast schlägt, absolut geil. Hammer, Drama at its best, so muss das aussehen. Da ist alles andere egal gewesen und in den Hintergrund gerückt, denn der Streit und die Trennung war genau das, worauf ich die ganze Season gewartet habe. Echt hammer stark. [/quote]
Jetzt gehst du aber ganz schön ab hier3. November 2012 um 11:34 Uhr #456753Roland Deschain
MitgliedEndlich würde ich mal sagen. :p
3. November 2012 um 12:42 Uhr #456755mystique
MitgliedSpät, aber willkommen auf der tatsächlich dunklen Seite der Macht. ##um##
#devil2#
29. Dezember 2012 um 10:32 Uhr #460559Anonym
GastWas für ein grandioses Staffelfinale #randy#
Tony will für Carmela, die Kinder und sich Whitecaps kaufen, ein Haus am Strand, das später die Kinder mal erben sollen. Es läuft alles richtig gut, jeder findet das Haus klasse, der Verkäufer drängt sogar die bisherigen Interessenten aus dem Vertrag und Tony macht seine Anzahlung. Doch dann bricht die Hölle los, Irina hat bei Carmela angerufen und ihr eiskalt gesagt, dasss sie früher mit Tony gefickt hat #8o# Was für ein Schocker. Carmela natürlich erst mal ganz ruhig, weiß nicht so recht was sie machen soll, doch dann ruft Irina das zweite Mal an, erzählt ihr auch die Sache mit Svetlana und dann gehts richtig los. Für Carmela ist alles vorbei, ist pfeffert Tonys Sachen aus dem Fenster und trennt sich von ihm. Hätte ich ja nie mit gerechnet, dass die beiden sich wirklich jemals trennen. Carmelas Verzweiflung war zum greifen nah, extrem gut gespielt. Von beiden. Richtig gut fand ich die Szene, als Carmela Tony von Furio erzählt, wie es ihr erging und wie sehr sie ihn geliebt hat, und Tony daraufhin die Wand zertrümmert. Jetzt kann Furio endgültig knicken sich jemals wieder in den Staaten blicken zu lassen.
Während bei Tony zuhause alles drunter und drüber geht, scheint der Streit mit New York vorerst ein Ende gefunden zu haben. Carmine rückt von seinen 40% ab und beide einigen sich auf 15. Somit ist der Plan, Carmine umzulegen @-), erstmal erledigt. Außer für John, der will ihn immer noch unter der Erde sehen um selbst auf dem Stuhl Platz nehmen zu können. Da bin ich mal gespannt, ob er noch was unternehmen wird.
Definitiv eine der besten Folgen der Serie #vertrag#
#randy#
29. Dezember 2012 um 17:13 Uhr #460567John Newman
MitgliedGanz großartige, starke Folge. Ganz großes Kino!
Die Trennung und der Streit zwischen Tony und Carm waren derart überzeugend und gut gespielt. Das war der pure Wahnsinn. Vor allem der Streit in der Garage, bei dem Carm auch gesteht, dass sie in Furio verliebt war.
Für die beiden ist es jetzt erst einmal aus. Tony will sich erst nicht von seinem Haus trennen, zieht dann aber doch aus. Eigentlich nur krass, wie das ganze entstanden ist. Das Tony viele ONS und sogar Affären hatte war jeden klar. Da hat sich Carm ja auch selten was vorgemacht, aber das Irina nun angerufen hat und erzählt hat, dass Tony mit Svetlana geschlafen hat, war wohl einfach zu viel. Carm ist ja richtig durchgedreht. Für die Kinder natürlich keine leicht Situation, vor allem Meadow ist richtig am Boden zerstört.Chris ist raus aus dem Entzug, trinkt kein Alkohol mehr und nimmt vor allem kein Rauschgift, kein H mehr. Adriana steht immer noch im Kontakt mit dem FBI.
Sehr schön, als Patsy sieht, dass sie beobachtet werden und dann erst einmal den Mittelfinger zeigt.Carmine soll ausgeschaltet werden und mit Johnny Sack wird sich auf 60/40 geeinigt. Dann kommt Carmine aber doch noch „zur Vernunft“ und einigt sich mit Tony auf 15 Prozent. Also wird der Mord an Carmine noch verhindert. Das hätte vermutlich auch zum Krieg geführt.
Heftige Entwicklungen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die fünfte Staffel genauso gut wird. Wie soll es denn auch sonst sein?
31. Dezember 2012 um 10:08 Uhr #460610Anonym
Gast@John Newman 559517 wrote:
Ganz großartige, starke Folge. Ganz großes Kino![/quote]
#vertrag#@John Newman 559517 wrote:
Das Tony viele ONS und sogar Affären hatte war jeden klar. Da hat sich Carm ja auch selten was vorgemacht, aber das Irina nun angerufen hat und erzählt hat, dass Tony mit Svetlana geschlafen hat, war wohl einfach zu viel.[/quote]
Bisher wurde Carm ja auch quasi nie direkt damit konfrontiert. Jetzt eine seiner Freundinnen bei ihr angerufen. Carmela hätte mal erfahren sollen, dass sie sogar schon mal bei einer im Auto saß@John Newman 559517 wrote:
Sehr schön, als Patsy sieht, dass sie beobachtet werden und dann erst einmal den Mittelfinger zeigt.
[/quote]
Immer wieder cool, wenn sie das FBI ein bisschen verarschen@John Newman 559517 wrote:
Heftige Entwicklungen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die fünfte Staffel genauso gut wird. Wie soll es denn auch sonst sein?
So siehts aus #vertrag#
Gar keine Quotes #sad#
31. Dezember 2012 um 16:15 Uhr #460617John Newman
MitgliedDoch jetzt gibt es Quotes. Sorry Samstag hatte ich total den Hangover.
@Burning 559457 wrote:
Was für ein Schocker. Carmela natürlich erst mal ganz ruhig, weiß nicht so recht was sie machen soll, doch dann ruft Irina das zweite Mal an, erzählt ihr auch die Sache mit Svetlana und dann gehts richtig los. Für Carmela ist alles vorbei, ist pfeffert Tonys Sachen aus dem Fenster und trennt sich von ihm
Sie konnte es wohl einfach nicht mehr ertragen. Sie wusste es immer, aber jetzt kommt das alles auf sie zu und mit Svetlana war sie sogar befreundet! Tony ist jetzt unten durch und die Kinder behält sie auch.
@Burning 559457 wrote:
Außer für John, der will ihn immer noch unter der Erde sehen um selbst auf dem Stuhl Platz nehmen zu können. Da bin ich mal gespannt, ob er noch was unternehmen wird.
Johnny Sack ist doch genauso ein verlogener Spinner wie Ralph, Richie & Co. Tony needs to go to War.
@Burning 559457 wrote:
Definitiv eine der besten Folgen der Serie #vertrag#
##um##
@Burning 559457 wrote:
Immer wieder cool, wenn sie das FBI ein bisschen verarschen
Das Lachen von Patsy dabei war ja auch noch geil.
1. Januar 2013 um 12:55 Uhr #460623Anonym
Gast@John Newman 559773 wrote:
Doch jetzt gibt es Quotes. Sorry Samstag hatte ich total den Hangover.
[/quote]
Dann sei es dir verziehen@John Newman 559773 wrote:
@Burning 559457 wrote:
Was für ein Schocker. Carmela natürlich erst mal ganz ruhig, weiß nicht so recht was sie machen soll, doch dann ruft Irina das zweite Mal an, erzählt ihr auch die Sache mit Svetlana und dann gehts richtig los. Für Carmela ist alles vorbei, ist pfeffert Tonys Sachen aus dem Fenster und trennt sich von ihm
Sie konnte es wohl einfach nicht mehr ertragen. Sie wusste es immer, aber jetzt kommt das alles auf sie zu und mit Svetlana war sie sogar befreundet! Tony ist jetzt unten durch und die Kinder behält sie auch. [/quote]
Ja, klar, aber trotzdem immer wieder erstaunlich, wie sie das all die Jahre ausgehalten hat.@John Newman 559773 wrote:
@Burning 559457 wrote:
Außer für John, der will ihn immer noch unter der Erde sehen um selbst auf dem Stuhl Platz nehmen zu können. Da bin ich mal gespannt, ob er noch was unternehmen wird.
Johnny Sack ist doch genauso ein verlogener Spinner wie Ralph, Richie & Co. Tony needs to go to War.
[/quote]
Nur dass ich John, im Gegensatz zu Ralph und Richie überaus sympathisch finde #pfeifen#2. Januar 2013 um 13:23 Uhr #460672John Newman
Mitglied@Burning 559830 wrote:
Nur dass ich John, im Gegensatz zu Ralph und Richie überaus sympathisch finde #pfeifen#
Echt? Also ich finde ihn teilweise doch schon ziemlich bescheuert. Verrät seinen Boss, wollte Ralph umbringen, weil der seine Frau beleidigt hat und mit Tony steht er doch auch auf Kriegsfuß. Ich meine naja gut, im Vergleich zu Richie und Ralph.
2. Januar 2013 um 13:32 Uhr #460673Anonym
Gast@John Newman 559946 wrote:
@Burning 559830 wrote:
Nur dass ich John, im Gegensatz zu Ralph und Richie überaus sympathisch finde #pfeifen#
Echt? Also ich finde ihn teilweise doch schon ziemlich bescheuert. Verrät seinen Boss, wollte Ralph umbringen, weil der seine Frau beleidigt hat und mit Tony steht er doch auch auf Kriegsfuß. Ich meine naja gut, im Vergleich zu Richie und Ralph.
Ja, echt, ich mag John
Klar, einen an der Waffel haben die alle, aber John ist da meiner Meinung nach nich ganz so extrem wie manch anderer. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.