- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2010 um 11:59 Uhr #342455Schoko-ErdbeereMitglied
Ach ja, ist es nicht herrlich, wie schnell sich das Blatt wenden kann? Die erste Hälfte der Staffel versucht die Crew der Company und vor allem dem General Scylla wegzunehmen, und in der zweiten Hälfte werden sie nun vermutlich versuchen, Scylla für die Company zurück zu erobern. Oh man, was für ein Hickhack!
Also der Plan im Hotel war ja mal wieder ziemlich genial ausgeklügelt von Scofield. Und letztlich führte er ja auch zum Erfolg. Scofield hatte Scylla und hätte nur noch sein Puzzleteilchen einsetzten müssen. Doch dann machte ihm seine Krankheit eine Strich durch die Rechnung. Mit Scylla auf der Flucht bekam er plötzlich wieder Nasenbluten und brach zusammen. Die Company kassierte ihn ein, während Linc hilflos zusehen musste. In der Company merkte man natürlich schnell, dass mit Michael was nicht stimmt. Und da die Company mit unter auch die besten Ärzte mit im Boot hat, kommen sie auch schnell dahinter was Michael fehlt. Linc, der ein schlechtes Gewissen hat, stellt sich der Company und ist bereit alles zu tun um Michael frei zu bekommen. Ja und wie schon erwähnt soll er jetzt Scylla besorgen. Michael würde dann operiert werden. Die Company verfügt über hochmoderne Techniken, die frühestens in ein paar Jahren öffentlich eingesetzt werden und Michael wäre somit in den besten Händen. Zusätzlich soll Linc „Tombstone II“ das Angebot noch zusätzlich versüßen. Was auch immer das nun wieder sein soll.
Mahone, der ja in der letzten Folge plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war, tauchte wieder auf. Er traf sich mit seiner ehemaligen Kollegin vom FBI, die ihm Kontakt zu hochrangigen Leuten bezüglich Scylla verschafft. Jedoch läuft Mahone geradewegs in eine Falle und scheint jetzt raus zu sein? Mal sehen was passiert. Ich denke mal das war es dann. Mahones Geschichte ist erzählt und nun ist´s auch gut.
28. Juni 2010 um 8:44 Uhr #393975StingheadMitgliedIch fand die Folge, ganz ok – die Storyline der ersten Hälfte von Season 4 fand ich aber interessanter.
Das Ultraschallüberwachungsgerät ist getarnt als Deckel einer Tränengasgranate. Warum hat es dann viele blinkende grüne LEDs am Rand? So kann man eine Tarnung natürlich auch von vornherein lächerlich aussehen lassen. Ist aber wahrscheinlich eines der Hollywood-Klischees, wie z.B. auch immer die große rote Digitalanzeige bei Zeitbomben.
Ein Kofferraum kann von innen geöffnet werden?
Die Szene mit T-Bag, Rita und dem „Bibelverkäufer“ war großartig gespielt – obwohl ich Bagwell nicht abnehme, dass er seinem Leben als Cole Pfeiffer nachtrauert.
Wie schwer wird Sucre verletzt sein?
Ich fürchte auch, dass Mahone nicht mehr zurückkommt – könte aber auch sein, dass ihm die Verhaftung das Leben rettet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.