4×14 – Die Rückkehr (Teil 3) | There’s No Place Like Home (Part 3)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Also ich weiß gar nicht was du hast. Ich fand es wieder einmal ein super hammer mäßiges Lost Finale, das mich wieder dazu bringt, alle Folgen nochmal zu gucken und zu beobachten, ob irgendetwas schon abzusehen war.

Sorry jetzt schonmal für den seeeeehr langen post

alllso
    Jack und Sawyer stoßen auf Hurley und John. John sagt Jack, dass es über alles was auf der Insel passiert ist lügen muss, damit diejenigen, die nicht von der Insel kommen, geschützt werden.
    Jack versteht davon natürlich nix …
    Ben ist auf dem Weg zum Heli, weil Keamy schließlich verdammt viel Geld dafür kriegt, ihn LEBENDIG von der Insel zu schaffen
    Da Ben der Fuchs aber ja immer noch ein Ass im Ärmel hat, stehen seine Leute incl. Kate und Sayid schon bereit um ihn wieder zu befreien
    Sayids Kampf mit Keamy war schon sehr geil :D
    Dann kommt Ben zurück zu John und den anderen und sagt ihnen, dass der Heli für sie bereit steht.

Ben und John gehen derweil auf ihre mission … voll komisch die beiden so zu sehen, als wären sie sehr gute freunde #hm#

Jack, Sawyer und Hurley gehen zum Heli, wo Frank, Kate und Sayid schon auf sie warten … immerhin 4 von den O 6 sind schon vereint

Was machen die anderen beiden Sun und Aaron? Die sind auf dem Frachter, der droht zu explodieren
    Micheal, Jin und Desmond versuchen dass C 4 vorm Explodieren abzuhalten …
    Denn das Ding was cih Keamy um gemacht hat war nen „death man“ – schalter .. sobal sein Herzschlag stoppt, geht der frachter hoch

Daniel versucht die Losties von der Insel zum Frachter zu bringen, weil er ahnt, was da noch so alles auf sie zu kommen könnte …Miles will aber bleiben und nachdem er ein kleines Gespräch mit Charlotte hatte bleibt die auch
    Krasse Sache: Miles sagt zu ihr „Wieso willst du die Insel verlassen, wenn du schon so lange versucht zu ihr ZURÜCK ZU KOMMEN“ #devil2# #devil2#
    WTH????? #hm# :-? Die war schonmal auf der Insel??
    Später sagt sie zu Dan, dass sie nicht mit kann, weil sie nach dem Ort sucht, wo sie geboren wurde …
    Woher wusste Miles das eigentlich?
    es gibt ja einige Fans die glauben, dass sie Bens Jugend freundin Angie ist … hab ich nie geglaubt, aber das war mal etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet habe und mir jetzt echt die Frage stelle, wie das wohl zustande gekommen ist

John und Ben sind dann in der Orchid um das durchzuführen, was ihnen von Jacob aufgetragen wurde … die Insel zu „Moven“
    John versteht natürlich gar nix und guckt sich erstmal ein Video #vertrag# mit unserem Alten Darma Freund an, der erklärt wozu ein bestimmtes Modul in der Lage ist

Ben: Time travelling bunnies? Yes!

… Mein neues Lieblingswort haha :D
    Auch sehr geil, dass unser Freund erzählt, man darf auf gar keinen Fall irgendetwas anorganisches in die Station packen und Ben aber schön damit beschäftigt ist, alles da rein zu stellen, was auch nur irgendwie aus Metall ist
    Johns Blick war köstlich =)
    Seit wann gibt es eigentlich Videokassetten? Weil alle anderen Filmchen der Darma Leute ja bisher immer auf 8 mm Rollen zu sehen waren … die Station muss doch also moderner sein und sieht aber gleichzeitig so aus, als wäre sie die älteste
    Und dann fährt auf einmal, der Fahrstuhl, mit dem die beiden zur Station gekommen sind wieder hoch um wen anders runter zu bringen … SCHOCK .. wen denn?

Jap es ist unser Steh Auf Männchen Keamy, der von Ben eiskalt erstochen wird … als Rache für seine Tochter
    Auf Johns Feststellung, dass Ben grad alle Leute auf dem Frachter gekillt hat kommt nur ein „so?“ #devil2# #devil2#

Und natürlich sind grade alle Leute unterwegs zum Frachter
    Daniel mit seinem Schlauchboot und ein paar Leuten
    Und der Heli mit Frank, Sayid, Sawyer, Kate, Hurley und Jack

Dumm nur, dass der Helicopter Benzin verliert und es wohl nicht zum Frachter schafft, wenn sie ein paar hundert Pfund los werden
    -> Kamera auf Hurley … voll fies #devil2#
    Dann flüßtert aber Sawyer Kate was ins Ohr, küsst sie und springt
    Selbst für Marathon Schwimmer, ist das ne ganz schön krasse Strecke wieder zurück zur Insel zu schwimmen
    Und was hat er Kate gesagt? Ich wette es ging um seine Tochter um die sich Kate kümmern soll oder sowas

Die restlichen 5 kommen dann auf dem Frachter an, nur um von Desmond zuhören, sie sollen so schnell wie möglich wieder weg, weil das Ding gleich in die Luft fliegt … Heli wird also schnell wieder betankt und mit den O6 plus Desmond und Frank befüllt
    Das sind dann wohl die beiden, die auf der Pressekonferenz angesprochen wurde … die den Absturz angeblich auch überlebt haben, es aber nicht geschafft haben
    Wohl ein grund, warum man nix über die restlichen beiden gesagt hat…. schließlich saßen die ja auch nicht im Flieger

Der Heli setzt also an zum Abflug, auch wenn Sun stark protestiert, da Jin nicht mit gekommen ist … Sie fliegen davon .. Jack drängt sie dazu …
    Micheal schickt Jin aus dem Raum mit dem ganzen C 4 um sich in sicherheit zu bringen … als er auf dem Deck angekommen ist, muss er aber mit ansehen, wie seine Frau grade weg fliegt
    Und Micheal begegnet auf einmal Dr. Shepard #devil2# #devil2#
    Was macht der denn da auf einmal????

Shepard: Its time for you to go, Micheal

Und das nächste was man sieht ist der explodierende Frachter #cry# #hauen# #motz#
    Micheal und Jin dürften damit erledigt sein … und Jack dürfte die zweite Person sein, die Sun für Jins Tod verantwortlich macht … bin ja echt mal gespannt wie sie ihm dafür die Hölle heiß machen will

Nach der kurzen Zeit hat Micheal Sawer Thrope auch schon die kleine Distanz zur Insel zurück gelegt und findet (Name grad entfallen lol) mit ner Whisky Flasche am Strand sitzen

Sawyer: Nice day for a swim

Als er dann aber sieht, warum das Mädel sich betrinkt ist ihm nicht mehr zum Scherzen zu mute … er weiß ja nicht, dass seine Lieben es doch wieder davon geschafft haben

Und dann kommt es endlich zum „Moven“ der Insel
    Ben schickt John zu den Others um sie anzuführen und er erledigt den Job
    Was war das bitte für ein Raum und wie soll das denn physikalisch möglich sein? Ist die Insel doch von Aliens entstanden???
    Ben dreht am Rad (haha) und die Insel …. gone
    #devil2# #mh# #hm# #hm# :D #argh# #8o# #8o# #8o#
    Ich denke wir wissen nun auch, dass Ben direkt nach dieser Aktion in der Wüste gelandet ist, da er noch die gleiche Jacke trägt

Wer ist nun alles weg?
    John und die Other, Jacks Mädel und Sawyer und wo sind eigentlich Charlotte und Miles???
    Daniel war jedenfalls nicht auf der Insel, da er sich immer noch auf dem Schlauchboot mitten im nix – auf einmal – befindet
    Und der Heli kann nun nirgends mehr landen
    Er stürzt ab und die Insassen können sich grade noch so auf die rettungsinsel retten … sie treiben eine Zeit lang im Wasser rum, bis sie dann von nem Boot gerettet werden
    Pennys Boot #mh# #hallo# #rot# … soooo süß
    Und dann tut Jack genau das, worum John ihn gebeten hat, obwohl er es nicht verstehen konnte …. er vertuscht alles und sie erzählen von nun an eine lüge um alle die auf der Insel geblieben sind zu schützen
    Die Abschiedsszenen von Desmond und Jack war auch geil

See you in another life brother

Das wars aber noch lange nicht, denn die ganzen FF hab ich ja noch gar nix beschrieben :p
    Sun will gemeinsame Sache mit Widmore machen, weil sie das gleiche Ziel verfolgen … welches denn? Widmore will doch zurück zur Insel oder nicht?
    Hab gedacht Suns Ziel ist ihren vater und Jack fertig zu machen?
    Vor allem muss der FF echt noch ne ganze weile in der Zurkunft liegen, wenn ihr Sohn schon mit ihr reden kann

Hurley wird von Sayid in der Klapse „besucht“ … er will ihn daraus holen, weil sie „somewhere safe“ gehen müssen … Sayid arbeitet aber ja noch für Ben und was er damit meint ist wohl klar, nach der letzten Szene der Staffel
    Auch geil Hurley Spruch zu Sayid

Hurley: Dude I am talking to deatch people. The last thing I need now is paranoia

#devil2#
    Jap der liebe Hurley hat nämlich mit – für uns nichts sichtbar – Eko Schach gespielt
    Sayid erzählt ihm außerdem von dem Tod von ….
    Warum er aber in der Situation einen Decknamen benutzt würd mich ja echt mal interessieren

Kate hat kriegt währenddessen einen komischen Anruf … wenn man den (gibts bei Youtube irgendwo) rückwerts abspielt hört man:
    „The Island needs you … You need to come back“
    Ne andere Person sagt ihr aber: du darfst bzw. Aaron auf gar keinen fall zurück .. Claire
    Geist? #8o# #hm#

Und dann die letzte Szene der Staffel
    (würd mich mal interessieren. ob die im direkten Anschluß zum Staffel 3 Final Dreh gedreht wurde .. wegen dem Bart und so)
    Ben und Jack stehen an dem berühmten Sarg …
    Der Tote hat die O 6 in den letzten Wochen besucht und ihnen gesagt, dass sehr böse und schlechte Dinge auf der Insel passiert sind, seit dem sie gegangen sind und dass Jack dafür verantwortlich ist
    Jack muss auf die Insel zurück …. ALLE müssen auf die Insel zurück

Und Ben hat natürlich wie immer “ a few ideas“ wie das geht … aber auch die tote Person muss wieder zurück

JOHN #devil2# #devil2# #8o# #8o# #hm# #hm#

ohhhhhhkkkkkeeeeeyyyy … auch wenn ich damals damit gerechnet hab, dass Sawyer drin steckt, kam das trotzdem überraschend, da er doch eigentlich auf der Insel sein müsste oder nicht?
    Aber Ben ist, nachdem er die Insel gemoved hat ja auch fort … das sind die Konsequenzen, wenn man das macht …

The person who moves it will never come back

Ich hab jetzt nen schreibkrampf …. außerdem kann ich nicht bin Februar warten um zu wissen wie es weiter geht verdammt
    Und diesen Sommer kommt nur eine Serie raus die mich interessiert … was mach ich denn jetzt bevor die TV Season wieder beginnt???????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.