Quote:
Original von SayDe82
Die haben wirklich die Insel + das Boot versetzt, übrigens wie ist das Boot mitverschwunden, das war irgendwie unlogisch.
Ich glaube, dass es halt nah genug an der Insel war, um mitzumoven. Ich hoffe es zumindest, denn Jeremy Davies alias Daniel spielt die Rolle wunderbar. Man merkt richtig, dass Daniel total schüchtern und nicht selbstsicher ist. Finde ich klasse. Ich wprde ihn richtig vermissen. #hallo#
Quote:
Original von SayDe82
Sawyer ist wieder aufgetaucht und das noch ohne Hemd (wo ist sein Hemd hin by the way)
Ja, dass er da so angeschwommen komt, erinnert an die Parfüm-Werbung (mri fällt nur Douglas ein
)
Aber ich denke mal, dass es auch realistisch ist, dass er kein Hemd mehr an hat, oder?
Quote:
Original von SayDe82
Jin ist tot, was aber eigentlich schon klar war
Ich glaube, dass er nicht tot ist, denn wir sind hier bei Lost und nicht bei Charmed (wie ich diesen Satz liebe.
). Außerdem lernte er gerade Englisch sprechen, konnte sich in die Gruppe integrieren usw. Das kann doch nicht einfach so zu Ende sein. #hm#
Quote:
Original von SayDe82
Erst machen sie so ein Theater, dass sie notwassern müssen und dann tun sie es doch, weil sie ja ein Rettungsboot haben /
![:) :)](/smile.gif)
Vllt. haben sies ja in dem Moment eingepackt als sie auch die Schusslöcher mit Klebeband abgedeckt hatten. :p ![=) =)](/smile.gif)
Quote:
Original von SayDe82
Ben der Retter, wer fand das noch unwirklich!
Naja…wir wissen ja, dass er nicht tot ist. Außerdem meinte er doch, dass Locke die Anderen anführen soll…und er hat das doch wegen Jacob gemacht. #hm#