- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2008 um 10:27 Uhr #352357Randy TaylorMitglied
Und ich hoffe du bist nun zufrieden mit meiner Lost anschauerei und den langen Reviews.
Endlich bin ich auf eurem Stand und weiss genauso viel wie die US Gucker. Sollte auch mal mit euch mitschauen.
23. November 2008 um 10:30 Uhr #352358ClaireBMitglied@Randy Taylor 291303 wrote:
Und ich hoffe du bist nun zufrieden mit meiner Lost anschauerei und den langen Reviews.[/quote]
Ja, klasse. #hallo#@Randy Taylor 291303 wrote:
Sollte auch mal mit euch mitschauen.
Das waer ja mal was. #8o#
Und um dir Staffel 5 noch ein bisschen schmackhafter zu machen, kannst du dir ja ruhig mal den mega genialen Trailer fuer Season 5 angucken. #vertrag#
23. November 2008 um 10:34 Uhr #352362Randy TaylorMitglied@ClaireB 291304 wrote:
@Randy Taylor 291303 wrote:
Und ich hoffe du bist nun zufrieden mit meiner Lost anschauerei und den langen Reviews.[/quote]
Ja, klasse. #hallo#Sehr schön, hast ja auch nicht davon abgelassen und mich immer wieder daran erinnert das zutun.
@ClaireB 291304 wrote:
@Randy Taylor 291303 wrote:
Sollte auch mal mit euch mitschauen.
Das waer ja mal was. #8o#
Muss ich mir noch mal überlegen. Mein englisch ist eben bescheiden. #sad#
@ClaireB 291304 wrote:
Und um dir Staffel 5 noch ein bisschen schmackhafter zu machen, kannst du dir ja ruhig mal den mega genialen Trailer fuer Season 5 angucken. #vertrag#
Ja den Trailer werde ich die Tage oder sogar heute noch anschauen.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. #vertrag#
23. November 2008 um 10:39 Uhr #352367ClaireBMitglied@Randy Taylor 291308 wrote:
Muss ich mir noch mal überlegen. Mein englisch ist eben bescheiden. #sad#
Zu LOST gibt es jeden Tag nach der Ausstrahlung hier immer gleich deutsche Untertitel. Die sollten dir echt helfen.
@Randy Taylor 291308 wrote:
Sehr schön, hast ja auch nicht davon abgelassen und mich immer wieder daran erinnert das zutun. [/quote]
Und wie du siehst waren meine Forderungen vollkommen gerechtfertigt. :p23. November 2008 um 13:37 Uhr #352435Sam CrowMitglied@ClaireB 291402 wrote:
Poste doch mal im Thread zu 4×14, wuerde mich ja mal interessieren.
Keine Ahnung was ich da groß zu schreiben soll, ist ja immerhin auch schon ein halbes Jahr her :p;)
Ging ja alles soweit, bis nacher dieser unbeschreibliche Blödsinn mit der verschwundenen Insel kam. Ich dachte ich wäre im falschen Film. So ein gequirlter Käse und das bei bei meiner (damaligen) Lieblingsserie. Bis dahin empfande ich die Serie immer als relativ logisch. Zwar Mystery mit dezenten Fantasyeinflüssen, aber immer noch erklärbar, bzw. nachvollziehbar. Aber das….#sad#
So ein Quark.Das war auch nicht mehr LOST so wie ich es geliebt habe. Es fehlte einfach was. Von der Vorhersehbarkeit will ich gar nicht erst anfangen….
23. November 2008 um 13:44 Uhr #352436ClaireBMitgliedJa ok, das war natuerlich ein gewagter Schritt mit der Insel. Ist logisch, dass das nicht jedem gefaellt.
Aber du willst mir doch nicht sagen, dass LOST vorhersehbar ist?23. November 2008 um 13:46 Uhr #352437Sam CrowMitgliedLOST sicher nicht, aber explizit dieses Finale durchaus. Das hat mich ebenfalls sehr gestört. Bis auf den Kram mit dem Inselhopping gabs keinerlei Überraschungen für mich. #hm#
23. November 2008 um 13:48 Uhr #352438ClaireBMitgliedDa muss ich dir leider recht geben. Dennoch war das Finale einfach grandios inszeniert in meinen Augen. #vertrag#
23. November 2008 um 13:51 Uhr #352440Sam CrowMitgliedDie Inszenierung will ich gar nicht bemängeln. Das war schon auf hohem Niveau (wie immer). Mir geht es um die Dinge, die mir persönlich gegen den Strich gehen. Ich verstehe ja jeden, der davon begeistert war usw., aber mir hat die Entwicklung der Dinge nicht gefallen. Da kann ich leider nichts gegen tun #hm##sad#
23. November 2008 um 15:13 Uhr #352447Randy TaylorMitglied@Sam Crow 291406 wrote:
Ging ja alles soweit, bis nacher dieser unbeschreibliche Blödsinn mit der verschwundenen Insel kam. Ich dachte ich wäre im falschen Film. So ein gequirlter Käse und das bei bei meiner (damaligen) Lieblingsserie. Bis dahin empfande ich die Serie immer als relativ logisch. Zwar Mystery mit dezenten Fantasyeinflüssen, aber immer noch erklärbar, bzw. nachvollziehbar. Aber das….#sad#
So ein Quark.Das stimmt, ich hab auch gerade so das verschwinden der Insel akzeptiert, wenn du mein etwas längeres Posting gelesen hast, weisst du was ich mir dann vorstelle wie man das toppen könnte. Aber im Prinzip hast du recht, das verschwinden der Insel ist etwas zuviel des guten und ist für mich kaum noch Mysterie. #vertrag# Eher Sci-Fi, hoffe die Macher kommen zurück zu den Wurzeln. Aber das verschwinden der Insel konnte meinen überaus positiven eindruck der Staffel nciht schmälern, aber einen etwas faden beigeschmack kam dabei rum.
23. November 2008 um 15:19 Uhr #352449leo3000MitgliedNaja, Msyterie ist dann doch wieder dabei, wenn gesagt wird, dass halt Raum und Zeit was damit zu tun haben.
Ich finde das Finale eig ganz gut gelungen. Vllt. ist es wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen, aber ich denke am Ende der ganzen Serie wird es diesen riesigen „Aha“-Effekt geben und dann wird das Moven auch nicht mehr so unverständlich sein. Deswegen bin ich der Überzeugung, dass das Ende der 4. Staffel schlussendlich doch gut ist…eig hoffe ich eher, dass das alles so sein wird.23. November 2008 um 15:22 Uhr #352451Randy TaylorMitgliedJa lassen wir uns überraschen was die Macher noch so für uns parat halten. Dauert ja nicht mehr lange, dann können wir uns intensiv über jede einzelne Folge der fünften Staffel unterhalten. Diesmal werde ich ja auch zu den US Guckern gehören. #pfeifen#
23. November 2008 um 15:40 Uhr #352458StampedeMitglied@Randy Taylor 291437 wrote:
Diesmal werde ich ja auch zu den US Guckern gehören. #pfeifen#
Cooooool #mh#
23. November 2008 um 15:43 Uhr #352459ClaireBMitgliedDas glaub ich aber auch erst, wenn ich es sehe. :p
23. November 2008 um 18:45 Uhr #352492ClaireBMitgliedHab‘ aus Langeweile gerade nochmal das Finale gesehen und es war immernoch genial.
Mein Lieblingszitat ist auf jeden Fall:‚It’s not an island. It’s a place where miracles happen!‘
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.