4×14 – Die Rückkehr (Teil 3) | There’s No Place Like Home (Part 3)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Sind das Fanarts oder wurden wirklich mehrere Charaktere im Sarg gefilmt? :-?

ClaireB
    Mitglied

Es wurden drei verschiedene Enden gedreht. #vertrag# Was aber nicht half, da die Aufloesung schon eine Woche vorher im Internet zu finden war. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 291530 wrote:

Es wurden drei verschiedene Enden gedreht. #vertrag#

Interessant. Könnte man in die DVD Box draufpacken.

@ClaireB 291530 wrote:

Was aber nicht half, da die Aufloesung schon eine Woche vorher im Internet zu finden war. :p

Ja das Internet, fluch und segen zugleich.

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 291532 wrote:

Naja, warum? Wer es wissen will liest, wer nicht, der nicht. #hm#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 291535 wrote:

@Randy Taylor 291532 wrote:

Naja, warum? Wer es wissen will liest, wer nicht, der nicht. #hm#

Darum geht es mir nicht, sondern darum das man dadurch das wirklich ende zuschnell erfährt und verbreitet wird. Ohne internet wäre das nicht ganz so schnell möglich.

leo3000
    Mitglied

Hier ist ein Video zu den alternativen Enden:
    http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ

Dann hab ich das gerade nochmal gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=R5W2-dvSzKk
    Auch interessant, ne?! (Wahrscheinlich kennt ihr beide Videos schon, ich tus ja auch, aber trotzdem… ;))

ClaireB
    Mitglied

Die beiden Links sind hier sogar schon irgendwo im Thread. :p (Wenn ich mich recht erinnere, hast du den zweiten davon sogar selbst schonmal gepostet :p )

leo3000
    Mitglied

=)=) Na, dann einfach nur aus Sicherheit gepostet.:p

NoRemorse
    Mitglied

Okay also die vielen Seiten hier an Postings hab ich mir nicht durchgelesen, auch wenn die ersten hundert postings eh nur über irgendwelche promo gerüchte waren ;-)

Der letzte Teil des Finales war echt packend, eine Folge die mal volle 5 Sommersprossen verdient hat. Denn jetzt ändert Lost schon wieder seine Richtung. Ging man mit Ende von Season 3 auf einmal zu den Flash forwards über, so scheint es nun (nachdem in der Season deren Bedeutung aufgezeigt hat) als würde man in Season 5 wohl mehr außerhlab der INsel als innerhalb der Insel verbringen, da ja nun aufgelöst wurde wie die Oceanic 6 gerettet werden. Naja gerettet ist das falsche Wort aber okay….

Geilste Szene sicherlich als Ben die Insel „verschiebt“ und sich damit auch selbst von der Insel aussperrt, das ist natürlich eine Hammerwendung. Der große Zampano der INsel muss damit sein Zepter abgeben und Locke übernimmt nun die Führung der illustren Bande, allerdings wie es scheint geht das ziemlich schief denn am Ende liegt Locke tot im Sarg, und Jeremy ist niemand anderer als Locke. Irgendwie war das dann doch nicht überraschend, bei genauerer Betrachtung war das vorhersehbar, aber ein Hammerende war es dennoch!

Desmond und Penny sind nun auch wieder glücklich vereint und Pennym Desmond und der freundlcihe Pilot helfen also die ganze Geschichte da rund um die Gestrandeten zu inszinieren. Wissen die eigentlich das Penny die Tochter von Charles Widmore ist? Denn wenn sie das wüssten dann wäre es doch sehr riskant mit der Tochter jenes Mannes der alle töten will zu kollaborieren, woher wissen sie das Penny die nicht auch hintergeht?

Geil find ich auf jeden Fall das Sun nun sich offenbar gegen die Meute stemmt und Jack verantwortlich für den Tod von Jin macht, sie will nun wie es scehint mit Widmore gemeinsame Sache machen. Naja Sun war schon immer irgendwie komisch ;-)

Michael und Jin sind damit die Opfer dieser Season, ich gehe schon fest davon aus das Jin das nicht geschafft, die Explosion war einfach zu wuchtig und da müsste es schon einen sehr guten Grund geben wieso er das überlebt haben soll, INsel hin oder her!
    Und das Boot mit Daniel ist sicherlich auch fort, glaube nicht das es mitverschoben worden ist, weil sonst hätte der Hubschrauber ja auch verschoben werden müssen, weil der war glaube ich näher dran als das Boot…

Alles in allem ein toller Abschluss für eine Staffel mit Höhen und Tiefen. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich den Shift der Serie weg von der Insel hin nicht so prickelnd, damit wird die Serie mehr und mehr Standard Mysterykost. Ich fand die erste Season als alles noch so mysteriös war und mehr und mehr Dinge über die Insel ans Licht kamen immer noch die beste, jetzt wirkt es teilweise einfach schon zu überdreht und prinzipiell gibt es keine Regeln mehr an denen man sich orientieren kann. Nachdem nun ganze Insel einfach fortteleportiert werden, würde es mich auch nicht wundern wenn in der nächste Seaosn Außerirdische auf der Insel landen oder gar Ben sich auf den Mars „verschiebt“ um dort was auch immer zu tun. Mal ehrlich wieso sollte es nicht passieren? Es gibt keine Regeln mehr nachdem die Dinge passieren, außer das „die Insel“ es will und „die Insel“ könnte ja auch genauso gut ein Raumschiff von Außerirdischen sein….

Aber genug kritisiert eine geile Serie ist es immer noch und ich freu mich auf die nächste Season auch wenn der Spaß irgendwelche Thesen aufzustellen deutlich nachlässt, nachdem es wie gesagt keine Logik mehr gibt dem das ganze folgt.

5 von 5 Sommersprossen gibts für die finale Folge, die ganze Staffel kriegt 3 von 5.

Stampede
    Mitglied

@NoRemorse 297599 wrote:

Geil find ich auf jeden Fall das Sun nun sich offenbar gegen die Meute stemmt und Jack verantwortlich für den Tod von Jin macht

Womit sie ja auch irgendwie Recht hat

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 297599 wrote:

allerdings wie es scheint geht das ziemlich schief denn am Ende liegt Locke tot im Sarg, und Jeremy ist niemand anderer als Locke. Irgendwie war das dann doch nicht überraschend, bei genauerer Betrachtung war das vorhersehbar, aber ein Hammerende war es dennoch!

Du konntest das erahnen? #8o##8o# Ich nicht. #sad##sad#

@NoRemorse 297599 wrote:

Wissen die eigentlich das Penny die Tochter von Charles Widmore ist? Denn wenn sie das wüssten dann wäre es doch sehr riskant mit der Tochter jenes Mannes der alle töten will zu kollaborieren, woher wissen sie das Penny die nicht auch hintergeht?

Penny ist doch lieb, sie kann doch niemanden hintergehen. Nein das geht nciht nein nein nein. [-(

@NoRemorse 297599 wrote:

Geil find ich auf jeden Fall das Sun nun sich offenbar gegen die Meute stemmt und Jack verantwortlich für den Tod von Jin macht, sie will nun wie es scehint mit Widmore gemeinsame Sache machen. Naja Sun war schon immer irgendwie komisch ;-)

Solangsam könnte ich anfangen Sun nicht mehr zumögen, aber mal schauen ob sie wirklich so fies ist wie es hier den anschein hat. Ihc hoffe sie ist ein Doppelspion. #vertrag#

@NoRemorse 297599 wrote:

Nachdem nun ganze Insel einfach fortteleportiert werden, würde es mich auch nicht wundern wenn in der nächste Seaosn Außerirdische auf der Insel landen oder gar Ben sich auf den Mars „verschiebt“ um dort was auch immer zu tun. Mal ehrlich wieso sollte es nicht passieren? Es gibt keine Regeln mehr nachdem die Dinge passieren, außer das „die Insel“ es will und „die Insel“ könnte ja auch genauso gut ein Raumschiff von Außerirdischen sein….

Jap das sind fast genau meine Worte, die ich in meinem recht langen Posting auch verwendet hatte. Mich wird es auch nicht mehr schocken wenn die Insel fliegt oder eben Ausserirdische landen. Irgendwie wird Lost noch abgespacter als es eh schon war und ich weiss auch nicht so ganz wann der Bogen überspannt wird oder ob er es nicht schon wurde. Sind ja nur noch zwei Staffeln, soviel mehr vom Boden können sie ja auch nicht mehr abheben. Fand es hier aber noch gerade so okay, aber solangsam sollten sie wieder auf den Boden zurückkehren. Kann dich verstehen das du keine Lust mehr auf grosse Thesen hast, aber guck einfahc weiter. Bald startet ja Staffel 5 und hoffentlich mit dir. :D

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 297628 wrote:

Mich wird es auch nicht mehr schocken wenn die Insel fliegt oder eben Ausserirdische landen.

Na logisch werden die Ausserirdischen kommen, was meint ihr, wozu die Anderen auf der Hydra die Landebahn gebaut haben?

#roll#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 297635 wrote:

@Randy Taylor 297628 wrote:

Mich wird es auch nicht mehr schocken wenn die Insel fliegt oder eben Ausserirdische landen.

Na logisch werden die Ausserirdischen kommen, was meint ihr, wozu die Anderen auf der Hydra die Landebahn gebaut haben?

#roll#

Das sollte nur verdeutlichen das ab jetzt eben alles und ich meine alles möglich wäre. Und Aliens in normalen Serien gab es schon, in der 1987 eingestellten Serie „Die Colbys“ wird die zweite Staffel mit einer Alien entführung beendet. Also es geht eben alles und bei Lost wäre das nach der vierten Staffel doch normal :p

ClaireB
    Mitglied

Wir sind hier nicht bei Buffy oder solch einem Schund. :p Und Aliens koennte man wenigstens noch logisch erklaeren. ;)

NoRemorse
    Mitglied

@Stampede: natürlich hat sie NICHT recht, denn Jack hatte keine Wahl_: wäre er zurückgeflogen oder hätte länger gewarztet dann wären sie alle gestorben! Ist zwar eine bittere ENtscheidung gewesen, aber es war die richtige!

@Randy: Wusste das du mir auch zustimmen wirst ;-) Was Locke betrifft: ich muss sagen es gab ja schon mal eine Szene wo Jack in diesem Leichenschauhaus war und schon damals gab es Gerüchte das es sich um Locke handeln könnte, daher kam das jetzt nicht so überraschend.

UNd was Penny betrifft wäre ich mir da nicht so sicher, klar ist sie lieb und nett aber ihr Vater wird sie sicher beschatten oder sonst wie überwachen lassen oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.