4×14 – Ein Traum von Bollywood | The Thespian Catalyst

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    John Newman;485619 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Pussy. Was soll ich erst sagen?

Es geht ja nicht um die Anzahl, sondern ums live gucken. Das scheint für dich ja kein Problem zu sein.

Wer hat den Längsten. :p Nö, kein Problem, absolut nicht. ;)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;485622 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Es geht ja nicht um die Anzahl, sondern ums live gucken. Das scheint für dich ja kein Problem zu sein.

Du bist der Macker!

Anonym
    Gast
    John Newman;485625 wrote:
    Comfortably Numb;485622 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Du bist der Macker!

Richtige Antwort. #hallo#

Westheim
    Mitglied

Den Witz mit dem Elektron im Wasserstoffatom hab sogar ich verstanden :p :D Danach war die Episode langweilig hoch vier.

Amy Farrah Fowler: Das erste, was mir einfällt, wäre, den Abschnitt deines Hirns zu isolieren, in dem die Erinnerung sitzt und sie mit einem Laser auszulöschen.
    Sheldon: Hmmm, nein. Eine minimale Abweichung reicht aus und ich sitze bei den Ingenieuren mit Wolowitz und baue Kinkerlitzchen. [Westheim rollt herum =) =) =)]

Howard Wolowitz: Bernadette hat Bedürfnisse.
    Raj: Was für Bedürfnisse?
    Howard Wolowitz: Sexuelle Bedürfnisse.
    Bernadette: Die meisten davon sind total normal und nur wenige sind voll versaut.

Sheldon: Mein Körper und ich haben eine Beziehung, die am besten funktioniert, wenn wir eine kühle Distanz zueinander haben.

Leonard: Wieso genau schreibt sich der Sci-Fi-Channel jetzt S-Y-F-Y? Wenn man es genau nimmt, heißt das doch „Siffi“?

paleiko
    Mitglied

Ja war eine cool Folge.

Penny & Shaldon zusammen waren wirklich irrekomisch.

Raj mit seinen Geschichten hatte auch was.

Nethyae
    Mitglied

Sheldon macht sich über Penny lustig, dass ihre Karriere als Schauspielerin vorbei sei, da sie ja nun lehrt.
    Damit fährt er sich mal wieder selbst in den Karren, denn dieser Logik nach ist seine Karriere ja auch vorbei.
    Ist das Absicht oder fällt ihm das wirklich nicht auf? Irgendwie passieren ihm solche Fehler andauernd… :-?

Außerdem betont er, dass „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ ihn nicht interessiere, auch wenn das ein amerikanischer Klassiker sei, legt die Beurteilung seines Einakters dann aber doch wieder in die Verantwortung des Volkes. Hmmm…:-?

Bin ich zu pingelig? Mich regen solche Fehler auf :D

Anonym
    Gast

Würd’s sagen is ne Comedy und Sheldon muss halt ständig die anderen fertig machen. Er erwarte wohl kaum, dass Blondine Penny ihm die Meldung zurückknallt und dann hätte er sicher Gründe. Das andere, keine Ahnung. Lehrt Sheldon? Dachte der studiert oder forscht.

Nethyae
    Mitglied

Nun, er hält wohl öfter Vorlesungen. Aber geht er nicht nur aus dem Grund zu Penny, weil er beim Lehren am Anfang der Folge „voll verkackt hat“, wie es heißt?

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.