4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lois fährt versehentlich einen Hund an, und bringt ihn zur Kent Farm. Clark freundet sich sofort mit dem Hund an, nichtahnend, dass der Hund ein ähnlich dunkles Geheimnis in sich trägt wie er selbst. Da der Hund einen Mikrochip unter der Haut hat, bringen ihn Clark und Lois nach seiner Gesundung ins Tierheim, um den Besitzer des Tieres ausfindig zu machen. Als sich herausstellt, dass der Halter des Hundes ausgerechnet LuthorCorp ist, schöpft Clark Verdacht, denn die Hinweise häufen sich, dass sein neuer Freund kein ganz normaler Hund ist. Clark und Lois finden heraus, …

… dass der Hund Produkt eines geheimen LuthorCorp Experiments ist und benutzt wurde, um Verbrechen zu begehen. Aber als Lois entführt wird und Clark durch Kryptonit außer Gefecht gesetzt wird, ist es an dem Hund sie zu retten…

Quelle: http://www.rtl.de

Oh nein, jetzt kommt auch noch Krypto zurück. Mal schauen was die Autoren mit ihm anstellen werden. Ich ahne schlimmes. #vertrag# #vertrag#

John Newman
    Mitglied

Mir macht Smallville im Moment richtig viel Spaß, woran das genau liegt, mag ich nur erahnen. Sicherlich auch weil Lois momentan in jeder Folge auftaucht und Schwung in die Serie bringt. Sie sorgt ständig für lockere Sprüche und die Neckereien mit Clark sind auch irgendwie süß :)

Die Story um den Hund war irgendwie bescheiden und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Da waren natürlich wie schon erwähnt auch einige Logikfehler dabei.

Die Sache um Thoraux spitzt sich zu. Lionel ist involviert, Lex scheint einiges an Wahrheiten wieder verdreht zu haben und die Mutter Genevieve ist mir auch irgendwie unsympathisch, wenn auch wirklich interessant. Mal sehen wie das weitergeht. Hat Lana, Chloe eigentlich angelogen, es wirkte doch so, als habe sie das komplette Gespräch mitgehört.

Starlight
    Mitglied

Ganz niedliche Folge. Zwar etwas komisch mit den Super-Dogs aber dennoch süß [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG] Fand ja Lois‘ und Clarks Kabbeleien wegen des Hundenamens klasse. Aber irgendwie find ich es auch gerade doof, dass Lois und Clark nun so beinahe Bruder-Schwester mäßig zusammenleben…

Die Vorfahren-Sache finde ich sehr interessant, auch wenn es nicht sooo 100% zu Smallville passt. Aber ich bin da einfach neugierig, wieviel von der Geschichte stimmt, ob Génévièves Angst berechtigt ist, und was eigentlich Lionel sich von alledem erhofft…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.