- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2008 um 19:59 Uhr #311447
Tryxie
MitgliedMeredith versucht weiterhin, bei ihrem klinischen Test mit Derek professionell zu bleiben. Doch das fällt schwer. Zum Einen erfordert die Arbeit eine enge Zusammenarbeit, zum Anderen geht ihr der neueste Fall doch an die Nieren.
Ein junger Soldat soll die Injektion in den Hirntumor bekommen, und schafft es aus Angst vor Konsequenzen nicht, der Liebe seines Lebens, einem Kameraden, zu sagen, was er für ihn empfindet.
Währenddessen ist das ganze Krankenhaus in Aufruhr: Die Schwestern boykottieren wegen seiner ständigen Affären mit ihnen Marks OPs und das Seattle Grace – angestiftet von der neuen Schwesternmediatorin Adele Webber – reagiert, indem es verlangt, dass alle Mitarbeiter ihre innerbetrieblichen sexuellen Beziehungen schriftlich anmelden. Um seine Ex-Frau zu beeindrucken, demonstriert Richard, dass er delegieren kann, und beauftragt George, die pikanten Formulare zu verteilen und einzusammeln. Bailey ist stinksauer, weil Richard sie von der Befragung ausnimmt, als einzige Angestellte.
Nachdem sie nun doch mit Derek geschlafen hat, braucht Rose nun doch eines von Georges Formularen. Nur Cristina beschäftigt das weniger: Sie hat erfahren, dass Burke den renommierten Harper-Avery Preis gewonnen hat, allerdings ohne irgendwo ihre Verdienste für seine Karriere zu erwähnen. Izzie muss sich schwer zurückhalten, Alex nicht zu erzählen, dass sie weiß, dass Rebecca gar nicht schwanger ist. Der sucht schon eine neue Wohnung für sich und Rebecca.
Quelle: ProSieben
15. Februar 2009 um 21:27 Uhr #362176Angel
MitgliedDie Folge fand ich leider auch wieder nur durchschnittlich.
Christina war mir in dieser Folge gleich wieder viel sympathischer nachdem sie die Sache mit Burke in der Zeitung gelesen hat. In dem Artikel wurde sie aber mit keinem Wort erwähnt, obwohl sie es war die die OP´s von Burke gemacht hat, als er krank war. Die Ansprache die sie gehalten hat war richtig super.
Alex freundet sich wohl immer mehr mit dem Gedanken an das er Vater wird. Leider wurde in der Folge nicht aufgeklärt warum Ava gelogen hat. Izzie hat die ganze Zeit Ava zu erreichen, aber hatte dabei keinen Erfolg. Sie durfte Alex nicht sagen das Ava nicht schwanger ist und somit kommt es zwischen den beiden zu einer paar blöden Situationen.
Meredith und Derek forschen weiter an ihrem Projekt, was immer noch keinen Erfolg hatte, wieder stirb ein Patient. Derek kauft eine Flasche Champanger und sagt Meredith das die beiden sie öffnen werden, sobald das mit ihrer Forschung klappt. Die blicke der beiden bei der OP waren wieder sehr viel sagend, wird wohl nicht mehr lange dauern bis da wieder was läuft.
Die Sache mit den Sex-Formularen, fand ich irgendwie unnötig. Aber immerhin hat es dazu geführt das Richard und Adale wieder im Bett landen. Und die Rede von Bailey war natürlich auch nicht schlecht …“Er ist eine Hure“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.