4×14 – Lernprozesse | The Becoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Na ja, also die Folge war jetzt nicht schlecht, aber stellenweise doch etwas sehr… na ja merkwürdig.

Also diese Sache mit den ganzen Sex-Formularen war ja wohl mal der größte Schwachsinn überhaupt. Ich konnte darin keinerlei Sinn erkennen. Die Krankenschwestern streiken, weil sie wohl nun endlich spitz bekommen haben, dass Sloan mit JEDER von ihnen schon mindestens ein Mal in Bett war, und deshalb soll das ganze Krankenhaus gleich Formulare ausfüllen und sein Sexleben innerhalb der Klinik breittreten? Ja wo kommen wir denn da hin. Was soll damit bezweckt werden? Unverständlich. Na ja, Bailey konnte ja durch ihre „Sloan ist eine Hure“-Rede die Wogen wieder glätten :p Na wenigstens hatte diese Aktion ein gutes Nachspiel: Wie es scheint sind Richard und Adele nun wieder zusammen.

Christina war ja gar nicht wieder zu erkennen. Ein Artikel in einer Zeitung brachte sie völlig aus dem Konzept. Es ging um Burke und seine großartigen Forschungsarbeiten. Nun gewann er sogar einen begehrten Preis und Christina war sauer, weil Burke sie mit keinem Wort erwähnte, obwohl sie es war, die seine OPs durchführte, als er mit seinem Tremor zu kämpfen hatte. Ein ungewohntes Bild: Christina meldet sich freiwillig zur „Sklavenarbeit“ anstatt tolle OPs durchzuführen und singt dabei noch „like a virgin“ von Madonna. Ihre Ansprache an die „Sex-Jury“ war klasse. Ich hoffe sie rafft sich nun wieder auf. Aber es ist Christina, natürlich rafft sie sich wieder auf.

Meredith besucht weiterhin ihre Therapiestunden und forscht zeitgleich mit Derek an ihrem Projekt. Leider bringt es noch nicht die gewünschten Erfolge. Weder die Therapie, noch die Forschungen. Die Forschungen brachten wieder ein Opfer mit sich, aber Derek ist zuversichtlich in absehbarer Zeit Erfolg verzeichnen zu können. Hoffen wir einfach mal das Beste. Er hat sogar extra eine Flasche Champagner gekauft, die bei Gelingen mit Meredith geköpft werden soll.
    Meredith versucht verzweifelt Derek zu vergessen, doch das wird wohl nichts werden. Sie redet sich krampfhaft ein er würde zu Rose gehören, doch in Wirklichkeit wünscht sie sich nichts sehnlicher als ihn zu küssen. Und Derek geht es auch nicht anders. Er gestand jetzt sogar McSteamy beim Sex mit Rose an Meredith zu denken. Ich hoffe die Quälerei hat bald mal eine Ende. Lasst sie doch endlich mal glücklich zusammen werden, Mensch!

Alex tut mir jetzt schon leid und ich kann Izzy sehr gut verstehen. Alex freundet sich immer mehr mit seiner Vaterrolle an, wird aber kein Vater. Leider wurde nicht aufgeklärt, warum Ava ihm erzählt sie würde ein Kind bekommen. Ist es nur ein Missverständnis, oder erzählt sie das um Alex an sich zu binden? Man weiß es nicht. Izzy kennt ja die Wahrheit, darf es Alex aber nicht erzählen und erntet stattdessen böse Blicke von Alex, weil er denkt sie würde ihm die Vaterrolle nicht zutrauen oder so. Ich hoffe es gibt diesbezüglich bald mal eine Erklärung von Ava. Bis jetzt hab ich sie eigentlich ziemlich gerne gemocht, gerade auch im Zusammenhang mit Alex…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.