4×14 – Lügen und Leidenschaft | Sad Songs For Dirty Lovers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

WOW, also ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Da kamen ja mal wieder echte Knüller ans Tageslicht.

Starten wir gleich mal mit Brooke. Wie in der letzten Folge ja schon angekündigt, ist der Diebstahl der Prüfungsaufgaben aufgeflogen. Zwar war nicht klar wer die Unterlagen gestohlen hat, jedoch war klar, dass sie gestohlen wurden. Um den oder die Betrügerin auszumachen, sollte ein unangekündigter neuer Test geschrieben werden, um zu sehen, wer es war. Brooke ging natürlich der Allerwerteste auf Grundeis. War es doch sie, die den Test mit Hilfe von Rachel stahl und dann statt die übliche 6 eine 1 kassierte. Doch es sollte alles anders kommen. Brooke bestand den Test, während Rachel der Betrug vorgeworfen wurde. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. War Rachel doch die jenige, die sich um ihre Mathenoten eigentlich keine Sorgen machen muss, während bei Brooke Hopfen und Malz verloren ist. Doch am Ende kam raus, dass Rachel die Tests austauschte. Sie schrieb Brookes Namen auf ihren Test, und ihren eigenen auf Brookes Testbogen. Wow, also damit hätte ich ja nun absolut nicht gerechnet. Rachel tut mal zur Abwechslung etwas für jemand anderen. Ich fürchte mal eine harte Strafe für Rachel. Wahrscheinlich sogar ein Schulverweis. Aber wie es scheint, ist das ja absolut nichts neues für Rachel. Ihr Kiste am Ende zeigte ja deutlich, wie oft sie schon die Schule wechselte/wechseln musste… was auch immer. Ich bin mal gespannt.

Zu allem Überfluss verlor Haley durch die Aktion von Rachel auch noch ihren Job als Nachhilfelehrerin. Weil sie Rachel ja Nachhilfe gab, und Rachel so den Schlüssel von Haley stehlen konnte, wurde Haley gefeuert. Unverständlich, aber gut. Und das ausgerechnet jetzt, wo Haley und Nathan das Geld doch so gut gebrauchen können. Da kam Haley eine Idee. Da Debbie Angst davor hat, alleine in so einem großen Haus zu leben, ziehen Nathan und Haley zu ihr. Das spart nicht nur eine ganze Menge Geld, sondern sie können auch ein wenig auf Debbie aufpassen, wenn sie aus der Klinik entlassen wird. Zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich mal sagen.

Wobei ich nach diesem überraschenden Ende nicht weiß, ob der Haussegen bei den Scotts nicht bald gewaltig schief hängen wird (mal wieder). Auf der Vor-Prom-Party, welche Nathan gleich mal zur Einweihung schmiss, wurde plötzlich ein Video mit Nathans besten Basketballkörben eingelegt. Alles schön und gut, doch plötzlich bekam man ein Sextape zu sehen. Nicht etwa Nathan und Haley. Auch nicht Nathan und seine Ex-Freundin Peyton, wie zuerst jeder dachte. Nein, auf dem Video waren Nathan und Brooke zu sehen??? Hallo? Die komplette Partymeute, incl. Haley, saßen gebannt vor dem TV. Ich übrigens auch. Also auf die Erklärung bin ich ja wirklich mal gespannt. Wann war das denn bitte? Also den Haaren nach zu urteilen, kann das Video eigentlich noch nicht sehr alt sein. Aber ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Nathan Haley mit Brooke betrogen hat. Das mit den Haaren ist wahrscheinlich einfach nur ein Goof. Vielleicht war es auch zu Peytons Zeiten, was dann ja heißen würde, dass Nathan Peyton mit Brooke (ihrer besten Freundin) betrogen hat. Keine Ahnung wann es war, es wird jedenfalls noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen, soviel steht fest.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass es während Nathans Zeit mit Peyton passierte, dann wird Peyton ihre Unterschrift wohl nun ziemlich bereuen. Brooke hat nämlich ein Angebot von (ACHTUNG) Victoria’s Secret bekommen. Das angesagte Label will ihre Entwürfe haben. Doch es gab nur ein Problem. Da die Zeichnungen auf den Klamotten von Peyton entworfen wurden, brauchte Brooke ihre Unterschrift. Peyton unterschrieb sofort. Mal sehen ob sie e nun bereuen wird.

Mouth tut mir mal wieder total leid. Er hat aber auch nur Pech mit den Frauen. Nachdem sich ja letzte Folge schon etwas mit der Clean-Teen-Anführerin anbahnte, viel er nun wieder in ein tiefes Loch. Sie wollte ja sogar mit Mouth zum Prom gehen, doch nun ist wieder alles aus. Sie kann einfach nicht mit Mouth zusammen sein, auch wen sie es gerne möchte. Sie ist immerhin die Gründerin der Clean-Teens. Ganz nach dem Motto „Vorgins For Life“. Sie wurde von ihren Anhängern schon blöd von der Seite angeschaut, als sie nur mit Mouth redete. Also machte sie wieder mit ihm Schluss. Doch auf der Party gestanden sie sich dann ihre Liebe und schliefen miteinander. Doch danach packten sie Gewissensbisse und sie lies Mouth zurück. Sie sagte noch, dass er sich nicht bei ihr melden soll, und dass DAS ein Goodbye war. Armer Mouth. Ihr scheint wirklich viel an Mouth zu liegen, und umgekehrt ja auch. Aber ihr blöder Clean-Teen-Club … ah man. Schade, ich hätte mich so für Mouth gefreut. Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was.

Mouth hat nun also keinen Prom-Partner mehr, aber dafür Karen. Dan, der dort Aufpasser spielt, hat Karen tatsächlich zum Prom eingeladen. Und Karen nahm sein Angebot sogar an. Ganz wie damals, als die beiden zusammen auf ihren eigenen Prom gingen. Ich bin mal gespannt, ob da dann die alten Gefühle wieder aufflammen. Bei Dan sind sie ja offenbar schon länger wieder da. Aber Karen machte ja erst hier wieder die Ansage, dass da nichts laufen wird. Immerhin ist sie schwanger von Dans Bruder. Schauen wir mal

PS: Nathan und Lucas könnten mal wieder einen Frisör aufsuchen. Beide haben für meinen Geschmack zu lange Haaren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.