- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2007 um 18:05 Uhr #247530Adrian MonkMitglied
Charlie hat ein Auge auf die neue Nachbarin Danielle geworfen. Da ihm Alan unglaublich auf die Nerven geht und er ihn endlich loswerden will, beschließt er, Alan den Vortritt zu lassen. Er hofft, dass Alan auszieht, wenn er mit einer Frau zusammenkommt. Also besorgt er Alan ein Date mit der attraktiven Danielle. Der ewige Schürzenjäger kann es jedoch nicht verkraften, so eine heiße Frau seinem Bruder zu überlassen. Doch Alan ist seinerseits nicht gewillt, Danielle aufzugeben.
Quelle: ProSieben
13. Oktober 2009 um 16:01 Uhr #376948AnonymGastDa Alan anfangs mit seiner gestörten Milch rumnervte, und Charlie wie meistens auf Weiberfang war, konnte Berta die besten Lacher verbuchen.
Danielle find ich nett (wer ist das?) Charlie’s Nein zu heiraten, Kindern lustig, dass er eine Frau an Alan weitergibt, ist schon boshaft, Alan ist schwer gestört…
Charlie: „There’s nothing wrong with Danielle. Is she or is she not gorgeous?”
Berta: “Hey, I do her.”Alan war wie fast immer peinlch-witzig. „Welcome“, „you’re welcome.“ Was will er mit der Braut? Die spielt um den Meistertitel, während er jede Staffel eine Liga absteigt. #hm#
Was er dann für „Smalltalk“ Müll von sich gibt, war einfach nervig, wie kann er nur ständig, irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht… „Let’s call you an enigma.“ However… [-(
Der war aber klasse. Alan aus dem Nichts: „What do you mean you have to go?“ :p Alan ist die Summe aller blöden Storylines aller TV Serien, sowas blödes, da ist sogar Jake ein Lichtblick, weil der als Ausrede “Kind” und “unschuldig wie ein Kind” hat.
Danielle trinkt hin und wieder zuviel, und ist macht dann mit Männern rum – was für eine tolle Erklärung… Und sie ist total so Alkohol-geil wie Charlie Frauen-geil. „There’s only one reasonably solution: I have to do you both!“ Auch wenn MCOC ein sagen mir mal teilweise niedriges Niveau hat, finde ich es oft genug lustig. Man kann ein Niveau aber auch unterschreiten, was mit Kandi schon teilweise passiert ist… [-( X-( und :-w
Was für eine platte, unlustige, belanglose, Wiederholungs-Folge. Danielle stellte sich als hübsch, aber zum Gähnen raus, Alan hat genervt, Jake war nicht da, Charlie war nett, einzig Berta hatte noch ein paar gute Sprüche. Das sind die Folgen, warum mich die Serie hin und wieder richtig nervt. Hauttwist: Charlie schiebt Danielle ab, die dann aber doch zu ihm passt, deswegen nimmt er sie Alan wieder weg. 2,5/6
Anmerkung: Hab heute mal kurz auf Deutsch geschaut, nach 3 ½ Staffeln MCOC ist die deutsche Version nicht mehr ertragbar, mein Gott wie schlecht passt den Charlie’s Synchro zu ihm? Überhaupt nicht, furchtbar. :-&
15. Oktober 2009 um 17:04 Uhr #377077Adrian MonkMitgliedKeine Wirklich gute Folge. War alles iwi so vorhersehbar #hm#
@Comfortably Numb 347372 wrote:
Danielle find ich nett (wer ist das?)
Brooke Shields #vertrag#
15. Oktober 2009 um 17:15 Uhr #377080WestheimMitglied@Comfortably Numb 347372 wrote:
Anmerkung: Hab heute mal kurz auf Deutsch geschaut, nach 3 ½ Staffeln MCOC ist die deutsche Version nicht mehr ertragbar, mein Gott wie schlecht passt den Charlie’s Synchro zu ihm? Überhaupt nicht, furchtbar. :-&
Und ich mag Charlie Sheens echte Stimme nicht. Die ist so … leblos. :-w
15. Oktober 2009 um 17:48 Uhr #377086AnonymGast@Westheim 347625 wrote:
Und ich mag Charlie Sheens echte Stimme nicht. Die ist so … leblos. :-w
Okay, du hast Recht, als ich Anfang ’09 mit der 1. Staffel began, war ich auch geschockt, weil der ja total anders rüberkam, Alan, Jake usw. sind ja sehr gut getroffen. Doch man gewöhnt sich dran, und mir wurde schnell bewusst, dass er auf Englisch einfach besser klingt. Er hat halt einen „trockenen“ Schmäh, aber du hast schon Recht, er lacht ja auch nie wirklich richtig, er kommt wirklich unemotional rüber, aber gehört zur Serie.
@Adrian Monk 347622 wrote:
Keine Wirklich gute Folge. War alles iwi so vorhersehbar #hm#
Danielle find ich nett (wer ist das?)
Brooke Shields #vertrag#
Danke! Ich wollte sie schon erwähnen, war mir aber nicht ganz sicher. Danke auch für deine Rechtgabe, ich fand die letzten 4 Folgen recht belanglos und unlustig – dabei hatten die Folgen 5 bis 11 noch wirklich Lust auf mehr gemacht, leider wird’s derzeit absolut nix mit einer auch zukünftigen 5. Staffel, ich hatte allerdings nie gedacht, dass ich bis Staffel 4 kommen würde…
15. Oktober 2009 um 17:50 Uhr #377087WestheimMitgliedSeason 5 hat ein paar echt geile Folgen, aber besonders am Anfang gab’s ein paar, die wären echt nicht nötig gewesen. Aber es ist natürlich immer noch DIE Top-Sitcom schlechthin. Nach Malcolm. :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.