4×14 – Memento Mori | Memento Mori

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Bei Dana Scully wird ein bösartiger Gehirntumor festgestellt, der inoperabel ist. Trotzdem arbeitet sie weiter mit Fox Mulder an dem Fall einer Gruppe von Frauen, die alle behaupten, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Einige von ihnen sind inzwischen tot. Mulder und Kurt Crawford gelingt es, sich in das Computersystem des Lombard-Forschungsinstituts zu hacken. Scullys Kollege stößt dort auf Menschenversuche, zu deren Zweck man einst auch Dana Scully missbraucht hat.

Quelle: Kabel1

Starlight
    Mitglied

Kennt ihr eigentlich diesen Clip? Ich bin gestern darüber gestolpert und bin ja schockiert! :D

[YOUTUBE]X Files – Original „Momento Mori“ Kiss – YouTube[/YOUTUBE]

Ich kann verstehen, dass die Szene damals geschnitten wurde und es einfach noch nicht soweit war.
    Außerdem muss man diesen Kuss nicht unbedingt romantisch interpretieren… (Wobei ih irgendwas daran auch nicht gerade als freundschaftlich bezeichnen würde :-?) Aber trotzdem. Wie sehr sich doch die Shipper gfreut hätten. ;)

ETA: ich weiß beim besten Willen nicht, warum das Video nun zweimal hier drin ist, plus Codeschnipsel… ich hab es ganz normal hier eingefügt…

paleiko
    Mitglied

Richtig gute Folge.

Die Folge über Scullys Krebserkrankung, sah ja wirklich nicht gut aus für Scully.
    War auf jeden Fall sehr emotional und bin gespannt wie es nun mit Scully weiter geht.

Bin auch gespannt was für ein Deal Skinner nun eingegangen ist.

Noone
    Mitglied

Sehr bewegende, intensive Folge. Dazu auch noch ein paar Antworten für den roten Faden. Jetzt bleibt abzuwarten, welchen Preis Skinner bezahlen muss.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.