- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2013 um 1:30 Uhr #336385floppyMitglied
Joel and Julia consider the long-term effects of adopting Victor; Jasmine and Crosby are frustrated when Renee oversteps her boundaries; Hank is concerned when Mark and Sarah have a talk about their relationship.
Zap2it.com
18. Januar 2013 um 16:37 Uhr #461834John NewmanMitgliedFriday – Parenthood Time! ##um##
Aber leider sind die Folgen gezählt. Bald ist es soweit und Staffel 4 ist durch. Dafür war dieses Mal noch einmal wieder eine richtige Wohlfühlfolge. Einfach nur schön.
Ryan: Er kommt immer noch nicht wirklich klar. Deswegen ruft er mitten in der Nacht auch Zeek an und dieser ist gleich zur Stelle. Ryan muss sich jetzt besser und als erstes möchte er das tun, indem er bei Joel fragt, ob es für ihn noch eine zweite Chance auf dem Bau gibt. Gibt es erst einmal nicht. Da ist Joel hart geblieben. Kann ich irgendwie verstehen. Also sagt Amber ihm, er soll dranbleiben und siehe da mit Überzeugungskraft und süßen Donuts im Gepäck ist alles wieder im Lot. Hoffentlich gibt es jetzt kein Drama. Ryan ist mal dran mit glücklich sein.
Sarah Mark Hank: Mark macht die Ansage. Er denkt, Hank habe sich Sarah mit unfairen Mitteln geschnappt. Jetzt gibt es eine Antwort. Auch Mark wird noch einmal um Sarah kämpfen und er sagt vorher wenigstens Bescheid. Hank ist fertig mit der Sache und will sich da nicht einmischen, er ist sich nicht einmal sicher, was er will. Er macht es Sarah hier natürlich auch einfach. Ich denke sie wird zu Mark zurück gehen. Wird Hank dann sogar über kurz oder lang aus der Serie gestrichen? Nur ein „Season 4 Auftritt“. Ich war immer für Mark, muss ich mal klar stellen, aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas doof.
So interessant, konnte ich gleich drei Themen mal an den Braverman Nachwuchs verteilen.
Victor: Julia hat ihre Zweifel. Das bringt sie auch vor der Adoptionsstelle relativ klar rüber. Joel kann sie auch nicht so recht überzeugen. Es ist natürlich auch problematisch von Julia gleich alles herausforder zu wollen. Sie kann von einem Jungen in dem Alter und mit der Geschichte nicht gleich erwarten, dass er auf Julia so reagiert, wie sie es gerne möchte. Das braucht Zeit, vielleicht auch sehr viel Zeit. Schöner Crosby-Julia Moment. Crosby konnte sie wohl wirklich überzeugen und nun will Julia es durchziehen. Sehr schön! #hallo#Max: Vending Machine. Das war der einzige Punkt auf seiner Agenda. Der Grund, warum er überhaupt Schulsprecher werden wollte. Und nun soll genau das nicht klappen? Was für einen Sinn macht es dann noch überhaupt auf diese Schule zu gehen. Schön, wie sich Kristina für ihren Sohn einsetzt und es dann auch durchbringen kann. Und dann auch noch mit einem Kompromis, so das es für jeden passt.
Jabbar: Es wird mehr um ihn gestritten, als das er selbst vorkommt. Schade, hätte mir da mal eine Renee/Crosby Folge gewünscht und nicht eine neue Auseinandersetzung. Witzig, in allen drei „Kinderstories“, ging es mehr oder weniger um Junk Food. Crosby benutzte dies ja als Argument für Julia und Victor, also wie er sich bei Camille gefühlt hat.
Renee meint überzeugt, dass Jasmine und Crosby zu lasch mit Jabbar umgehen und das der Junge klare Regeln braucht. Crosby ist das eine zu große Einmischung. Klar, dass es wieder zu einem Streit kommt. Nun muss ich sagen, dass in gewisser Art und Weise ja beide recht haben.War alles in allem eine wirklich gute Folge.
19. Januar 2013 um 19:15 Uhr #461907AnonymGastMuss unangenehm für besonders Crosby sein, wenn Schwiegermama Renee am Frühstückstisch sitzt und sich halt mal mehr, mal weniger bei Jabbar’s Erziehung einmischt. Da Crosby selber nicht der beste Vater ist und nur bedingte Ahnung hat, kommt das nicht so gut an. Thematisch verwandt mit der Max-Christina SL ist wie Renee jetzt gesunde Sachen einkaufen geht, damit Jabbar nicht mehr dieses Junkfood isst. Crosby hatte schon einen Punkt: Sie sind die Eltern, sie dürfen entscheiden. Er will sich aber eigentlich auch raushalten und Jasmine tut das eh von Haus aus, weil sie ihre Mom kennt. Blöde Sache. Eine offene Gesprächsrunde ohne Streit war die schlauste Lösung. Crosby hat mich da schon etwas beeindruckt, wie er sehr erwachsen Renee genau das gesagt hat was er sich vorgenommen hatte, aber auf vorsichtige und respektvolle Art und Weise. Geht doch, natürlich war der Vorteil, dass er sich vorbereitet hatte und erneuten Streit vermeiden wollte. „I’m sorry…but.“ Oh je. Renee’s Kommentar, die Irren würde die Anstalt führen war extrem hart. Und unfair. Meine Fresse, soll sie mal bei Assi Eltern die sich nicht um ihre Kids kümmern einziehen und dann eine Liste mit Kritikpunkten machen. Von Außen kann man ganz leicht viel kritisieren, nur ist sie nicht die Supernanny und die beiden mit ihr verwandt. Fand ich gut wie jetzt mal nicht Crosby der Depp war, sondern Renee nicht einsichtig, auch wenn ihre Kritikpunkte ihre Berechtigung haben. Jasmine warf gleich die weiße Fahne damit ihre Mom aufhört, Crosby hingegen konterte zurück, auch richtig so. Und kam sich dann wie der letzte Depp vor und ging dann von dannen. War gelungenes Drama. Danach kam aber gleich ein amüsanter Talk: „When was the last time you confronted your mom?“ Das ist das wahre Hindernis, sehr clever, Crosby hätte sich auch gedrängt entschuldigen können um des entschuldigen Willens, wollte er aber nicht. Respekt. Letzte Folge muss man ja sagen war er sehr unfair zu Renee, heute aber hat er die Sache sehr erwachsen attackiert. Wenn Eltern ihr Essen mit ins Zimmer nehmen…
War einfach nur schön wie sich Mark und Sarah „ganz zufällig“ in der Schule trafen. Lauren mal wieder traumhaft, ein Lächeln und die Sonne scheint. Er schlug ein Treffen und Gespräch vor, sie sagte zu. Etwas Abstand tat den beiden wirklich gut, jetzt können sie hoffentlich noch mal drüber nachdenken und Sarah weiß was sie will. Vielleicht will sie ja eine Menage-A-Trois haben. Dagegen müsste Mark nicht mal was haben, besser eine Sarah zu teilen als gar keine Sarah zu haben. Ist Sarah eigentlich mit Hank zusammen? Das kam nie so wirklich raus. Glaube es ist etwas sehr lockeres, was ich ob dem Alter der beiden total verstehe. Ach Lauren, so toll. #emiley# Hank war nicht begeistert, riet sogar indirekt ab, weil er natürlich Angst hat Sarah zu verlieren, aber blöderweise nicht der Typ ist der ihr direkt sagt, wie sehr er sie mag und ihr zu verbieten Kaffee mit Mark trinken zu gehen würde eine falsche Message senden. Irgendwie ist es schon fast lustig: Jetzt nach der Trennung kann man befreit über Dinge reden die vorher unmöglich waren. Das eben nichts passiert war mit Hank, dass es diesen Dark Room Kuss gab. Mark wusste gleich, dass sie deshalb zusammengezogen waren glaube ich. Autsch. Allerdings nicht für Sarah, ich hatte echt Panik Mark würde jetzt auf sie sauer werden weil sie ihm das verschwiegen hatte. Nein, der Richtige bekam Ärger: Hank. Ein Kuss obwohl er von Sarah’s Verlobung wusste ist keine Kleinigkeit. Richtig ihn da zu fronten. Und Mark hat hier einfach nur überzeugt. „I’m going to be the classy guy that you never were and tell you to your face that I’m planning on taking her back.” Respekt, Mark wirkt immer so nett, wie er hier aber mal aufgestanden ist und auf den Tisch haute war beeindruckend – hier muss ich auch mal Jason Ritter loben, der darstellerisch unterschätzt wird glaube ich, er wirkt immer so nett, doch kann mehr. War schon in „Joan Of Arcadia“ richtig gut/sympathisch, bei Parenthood kam er erst diese Staffel über sein Nice Guy Image hinaus. „He basically challenged me to a duell.“ #ugly# Hank agierte dann sichtlich verzweifelt, weil er sich in die Ecke gedrängt sah. „I’m into this“ – „I never heard that from you before.“ Sarah versuchte dann noch Hank die Schuld zu geben sich nicht auf ein Gespräch einzulassen. „I know what I want, he knows what he wants. You have to figure out what you want.” True, so true, Sarah kann nicht einfach drauf warten, dass beide Männer wie sie es noch tun auf sie zukommen und sie dann am Ende den kriegt der übrig bleibt. Die Storyline ist so gut, meine Fresse, Love Triangles in Serien finde ich mittlerweile meist zum Schreien nervig, aber hier rockt das einfach nur! Weil es erwachsen ist, weil es vielschichtig ist, emotional, nachvollziehbar, realistisch.
Max dreht durch, weil er seinen Essensautomaten nicht kriegt. Der Darsteller rockt die Rolle, das muss man auch klar sagen, völlig realistisch und glaubwürdig, stark einfach. Die Eltern natürlich nicht angetan und müssen ihren Sohn nun eine neue Schule suchen – oder mit der PTA reden. Danach sprach Christina mit diesen etwas hochnäsigen Damen der PTA. Allerdings hat man hier wieder enorm clever gearbeitet: Die wollen nämlich solche Automaten raushaben, weil sie ungesunde Snacks für Kinder verteilen. Beide Seiten mit berechtigten Argumenten, da bin ich sehr zufrieden wie man das dreht. Und realistisch ist es auch noch, nur kann Christina wegen Max halt nur dagegen sein, auch wenn sie sonst sicher dafür wäre. Nun gibt es Krieg – wobei ein Automat an sich ja nicht böse ist, wenn man gesunde Snacks reinpackt kann man ne Win-Win Situation erschaffen. Adam war zwar der Meinung Max müsse nicht sein Recht kriegen, aber Christina ist wohl nach ihrer Krankheit froh eine Sache zu haben die sie kontrollieren kann und die ihr einen Sinn und etwas zu tun gibt. War echt klasse wie Christina statt zu attackieren einfach nur Fakten gesammelt hatte und wie die Politikberaterin die sie war den Leuten erklärte, das Automatengeld würde Kurse unterstützen, die Kids würden ihr Geld kontrolliert ausgeben und man könne auch gesunde Sachen reinpacken. Schöne Rede, kam gut an. Und das Ende, ah, so geil, wie Max den Automaten sieht, sich freut und alle klatschten. Vending Machine FTW. ##um##
Wunderbar wie man bereits vor dem Vorspann die anstehenden Storylines kurz vorstellt. Dieses Mittel finde ich toll. 5 waren es diesmal. Die letzte Szene gehörte Joel und Julia. Sie ist noch total unsicher wie das mit Victor jemals klappen soll, Joel hofft wenn man die Adoption komplett und endgültig macht, würde man Victor’s Zweifel beseitigen man wäre nicht seine echten Eltern. Man darf es nur hoffen. Man muss auch bedenken, ein Junge ist vielleicht schwierig, aber als Teenager wird das nicht unbedingt einfacher. Beim Termin mit der Social Worker Dame war Julia für die Cons zuständig, während Joel alle positiven Aspekte von Victor hervorhob. Darf man natürlich auch nicht vergessen. Nur auch nicht übertreiben. Julia’s „He doesn’t love me“ war dann der Grund warum man nicht gradlinig die Adoption vervollständigen kann. Joel ging aber trotzdem zu den Anwälten. „I have to be this way, because there is not of room for doubts on this side. You seem to be doubting enough for both of us.” Dinner mit Jasmine und Crosby, schön. Siblingsscenes gibt es bei Parenthood leider wenig, was aber am Platz liegt, geht einfach nicht. Folgenhighlight (natürlich gibt es da so einige) war definitiv wie Crosby auf Julia zuging und seiner Schwester super nette Sachen sagte. Wie er damals Jabbar aus heiterem Himmel bekam und total überfordert war. Aber es in den Jahren geschafft hat. Und wie er selber als Kind seine Mom hasste und ihr nie sagte, dass er sie liebt, obwohl er das auch tat. Wunderbar, toll, Crosby kann so viel. Half seiner Schwester dann doch ja zu sagen und somit wird man vor Gericht gehen, auch wenn Victor nicht viel mehr als „cool“ zu sagen hatte. Wenigstens hat sich der Stress mit Joel geklärt, der freudig überrascht wurde.
Die größte Überraschung überhaupt war, dass der schon fast in Vergessenheit geratene Ryan sich bei Zeek meldete. Das finde ich klasse. Realistisch ist es, nur in Serien passiert so etwas nicht oft. „It’s not working, man. I’m waiting for everything to get better but it’s not. I’m just stuck.” Guter Rat mit etwas kleinem, machbaren, kontrollierbaren anzufangen. Hoffe Zeek hilft ihm damit sich selbst zu helfen dem Loch zu kommen. Ryan besuchte dann sogar Joel auf der Arbeit. Applaus wie man diese Geschichte fallen lies (gut, Folge 11 wirkt nur wegen der Weihnachtspause so lange her) und jetzt unterwartet weitermacht. Bei Joel mehr oder weniger entschuldigt, der sagte ihm aber nein. Wegen dem Vorfall, nicht unbedingt deshalb, aber halt weil er abgehauen war und weil er keine Zeit hat jemanden anzulernen. Das kam hart rüber, nur muss man das große Bild sehen, Joel braucht ein Team und nicht jemanden wo er immer ein Auge drauf werfen muss. Ryan reagierte natürlich enttäuscht und bekam weder Mitleid noch eine zweite Chance. Ist schwer hier das große Bild zu sehen, auch wenn Joel ihm eigentlich genau erklärt hatte warum er ihn nicht einstellen kann. „Try not to make it your burden“ riet Camille ihrer Enkelin, sie hat Recht, auch wenn Amber gerne etwas tun würde. Die besuchte ihn dann auch, Amber mit blond gelockten Haaren sieht wirklich toll aus, steht ihr ausgezeichnet. Tolle Szene, sehr herzlich. Aber nur ein Gespräch, so mit war es ein kleiner Motivationsbesuch und nicht mehr – und das war auch genau richtig und Amber’s Absicht. Ich fand es schon etwas weird wie sie Ryan riet es bei Joel erneut zu versuchen. War ja zu geil wie er Joel mit Donuts bestach und dann „I got a source but I can’t tell you who it is.“ Und dann bekam er seine zweite Chance. Manchmal muss man es beim ersten Mal versauen, damit man eine zweite Chance zu schätzen weiß und mit dem Wissen, dass man es sich selber hart erarbeitet hat kann man motiviert an die Sache rangehen. Freut mich. Vielleicht laufen Ryan und Amber jetzt sogar parallel durch’s Leben und finden in naher Zukunft wieder zusammen.
Fazit: They did it again! War klar, aber wieder ein bisschen was anderes und trotzdem richtig überzeugend. Es gibt Serien die ich auch mag, wo ich trotzdem nicht so dabei bin wie bei Parenthood. Wenn sich Crosby mit seiner Schwiegermom anlegt ist das fesselnd, da ist Spannung drin wie in einem Thriller, auch wenn das übertrieben wirken mag. Ist genau mein Ding. Schön Ryan zurück zu haben – dafür hat sich das Drew Drama heute gar nicht gemeldet. Passt auch. Und der Rest? Crosby vs. Renee – top. Sarah zwischen den Männern – top. Christina und Max – top. J² und Victor – top. Wunderbare Folge, die einfach nur geil war. 5/5. #mh# #mh#
@John Newman 562775 wrote:
Friday – Parenthood Time! ##um##[/quote]
Oder Saturday. In da Hoooooooooooooooood. ##um##@John Newman 562775 wrote:
Aber leider sind die Folgen gezählt. Bald ist es soweit und Staffel 4 ist durch. Dafür war dieses Mal noch einmal wieder eine richtige Wohlfühlfolge. Einfach nur schön. [/quote]
Ratings sehr stabil, denke S5 wird es geben, sieht sehr gut aus! Hoffe noch auf einen kleinen Anstieg über 2.0 nächste Woche, das wäre was. Parenthood ist schon fantastisch, das so eine Qualitäts-Serie heute noch überleben kann freut mich.@John Newman 562775 wrote:
Ryan muss sich jetzt besser und als erstes möchte er das tun, indem er bei Joel fragt, ob es für ihn noch eine zweite Chance auf dem Bau gibt. Gibt es erst einmal nicht. Da ist Joel hart geblieben. Kann ich irgendwie verstehen. Also sagt Amber ihm, er soll dranbleiben und siehe da mit Überzeugungskraft und süßen Donuts im Gepäck ist alles wieder im Lot. Hoffentlich gibt es jetzt kein Drama. Ryan ist mal dran mit glücklich sein. [/quote]
Hoffentlich gibt es Drama. Ryan ist ja noch lange nicht durch, hat immer noch viel harte Arbeit vor sich und ist eben kein Handwerker, da muss er noch viel lernen. Tischlerkurs könnte er machen. Oder sich im Internet bilden.@John Newman 562775 wrote:
Ich denke sie wird zu Mark zurück gehen. Wird Hank dann sogar über kurz oder lang aus der Serie gestrichen? Nur ein „Season 4 Auftritt“. Ich war immer für Mark, muss ich mal klar stellen, aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas doof. [/quote]
Hab das Gefühl, ja. Einen Ray Romano wird man eher nicht langfristig halten (können), er hat ja nicht mal ne Hauptrolle, sondern nur ein paar Szenen. Wäre mir zu wenig, aber weiß nicht wie das für RR ist. Ich mag es, und selbst wenn es zurück zu Mark geht passt das schon, denn Sarah ist ja diejenige die ihre Fehler eingestehen müsste, was sie bis jetzt nicht tat, aber jetzt könnte sie frisch mit Mark anfangen. Mal sehen. Hank mag ich auch, wäre schade wenn er weg wäre. Dann müsste aber auch Sarah sich einen neuen Job suchen. :p 15 Folgen ist halt doof. X-(@John Newman 562775 wrote:
Schöner Crosby-Julia Moment. Crosby konnte sie wohl wirklich überzeugen und nun will Julia es durchziehen. Sehr schön! #hallo#[/quote]
Das ist auch ein Novum. Normal kommt ja eher Crosby zu seiner Schwester um neben Milch und Keksen auch einen Rat abzugreifen. Das erinnert mich an die laute Nachbarin Geschichte, die wohl vorbei zu sein scheint. Heute mal anders und das war klasse. Da hat sich Crosby sein Problem schnell relativiert, auch wenn es wichtig für ihn ist. Nur im Verhältnis halt wenig dramatisch, weil man es durch Schweigen lösen kann.@John Newman 562775 wrote:
Renee meint überzeugt, dass Jasmine und Crosby zu lasch mit Jabbar umgehen und das der Junge klare Regeln braucht. Crosby ist das eine zu große Einmischung. Klar, dass es wieder zu einem Streit kommt. Nun muss ich sagen, dass in gewisser Art und Weise ja beide recht haben. [/quote]
Ach, ich mochte den Streit auch, war nix Heftiges, aber schon Ernst. Und ja, alle haben Recht: Renee hat wahre Argumente, bringt sie aber nicht richtig rüber. Crosby geht zu aggressiv an die Sache ran, aber hat heute auch gut argumentiert. Jasmine möchte Frieden, konfrontiert ihre Mom dafür nicht, was sie Crosby machen lies.@John Newman 562775 wrote:
War alles in allem eine wirklich gute Folge.
Sehr gute Folge.
20. Januar 2013 um 17:56 Uhr #461956John NewmanMitglied@Comfortably Numb 562922 wrote:
Von Außen kann man ganz leicht viel kritisieren, nur ist sie nicht die Supernanny und die beiden mit ihr verwandt. Fand ich gut wie jetzt mal nicht Crosby der Depp war, sondern Renee nicht einsichtig, auch wenn ihre Kritikpunkte ihre Berechtigung haben.
Die Punkte haben sicherlich ihre Berechtigung. Sie hat irgendwie auch schlicht und ergreifend Recht. Allerdings muss man das etwas vorsichtiger ausdrücken, wenn man die Gefühle der anderen nicht verletzen will. Ich denke Jasmine und Crosby sind auch ein gutes Team, welches immer dazu lernt und das klappt mit Jabbar ja auch wirklich alles. Wenn Jabbar dann Abends noch ein Film guckt und um 10 im Bett ist, ist das doch auch in Ordnung.
@Comfortably Numb 562922 wrote:
True, so true, Sarah kann nicht einfach drauf warten, dass beide Männer wie sie es noch tun auf sie zukommen und sie dann am Ende den kriegt der übrig bleibt. Die Storyline ist so gut, meine Fresse, Love Triangles in Serien finde ich mittlerweile meist zum Schreien nervig, aber hier rockt das einfach nur!
Also ich finde dieses Love Triangle ja etwas nervig, weil ich es nicht gebraucht hätte. Mark und Sarah hätten ruhig länger als Paar auftreten können und mich ärgert das schon, dass das jetzt so abgeschnitten wurde, um dann am Ende vielleicht eher wieder in der Beziehung zu landen. Weil jetzt fand ich es eigentlich auch Hank gegenüber recht unfair, wobei man da natürlich sagen muss, dass er nun auch wirklich keinen Einsatz zeigt, warum auch immer.
Und das Ende, ah, so geil, wie Max den Automaten sieht, sich freut und alle klatschten. Vending Machine FTW. ##um##
War eine echt gute Szene. Super Parenthood Feeling. Bei Parenthood-Facebook wurde das Bild auch schon gepostet.
Freut mich für Max, dass er nun in dieser Sache gewonnen hat. Und das es eine „gesunde“ Vending Machine ist, schien ja auch erst einmal niemanden zu stören. Max hat wohl einfach nie verstanden, warum er jetzt auf etwas verzichten soll, was die ganze Zeit für ihn dazu gehörte. Und das kann man ihm ja auch nicht verübeln.
You seem to be doubting enough for both of us.” Dinner mit Jasmine und Crosby, schön. Siblingsscenes gibt es bei Parenthood leider wenig, was aber am Platz liegt, geht einfach nicht. Folgenhighlight (natürlich gibt es da so einige) war definitiv wie Crosby auf Julia zuging und seiner Schwester super nette Sachen sagte.
Aber auf jeden Fall. Brother – Sister Bonding.
Hoffentlich gibt es Drama. Ryan ist ja noch lange nicht durch, hat immer noch viel harte Arbeit vor sich und ist eben kein Handwerker, da muss er noch viel lernen. Tischlerkurs könnte er machen. Oder sich im Internet bilden.
Im Internet bilden ist immer eine gute Sache, allerdings muss man die handwerklichen Dinge doch eher „learning by doing“ machen, oder nicht?
Mal sehen. Hank mag ich auch, wäre schade wenn er weg wäre. Dann müsste aber auch Sarah sich einen neuen Job suchen. :p 15 Folgen ist halt doof. X-(
Jepp. Ist schade, wie schnell diese Staffel jetzt schon wieder vorbei ist. #sad#
Crosby geht zu aggressiv an die Sache ran, aber hat heute auch gut argumentiert. Jasmine möchte Frieden, konfrontiert ihre Mom dafür nicht, was sie Crosby machen lies.
Das auf jeden Fall. Crosby ist ja auch wenig zum Dialog bereit. Da kam ein „no fighting“ von Jasmine und das wurde gleich mal über Bord geworfen. Jasmine hat halt ein besonderes Verhältnis zu ihrer Mutter und hört auf die Frau, auch wenn Jasmine selber Erwachsen ist und ein Erwachsenen Leben führt.
Sehr gute Folge.
Einigen wir uns darauf. ##um##
20. Januar 2013 um 18:38 Uhr #461958AnonymGast@John Newman 563066 wrote:
Von Außen kann man ganz leicht viel kritisieren, nur ist sie nicht die Supernanny und die beiden mit ihr verwandt. Fand ich gut wie jetzt mal nicht Crosby der Depp war, sondern Renee nicht einsichtig, auch wenn ihre Kritikpunkte ihre Berechtigung haben.
Die Punkte haben sicherlich ihre Berechtigung. Sie hat irgendwie auch schlicht und ergreifend Recht. Allerdings muss man das etwas vorsichtiger ausdrücken, wenn man die Gefühle der anderen nicht verletzen will. Ich denke Jasmine und Crosby sind auch ein gutes Team, welches immer dazu lernt und das klappt mit Jabbar ja auch wirklich alles. Wenn Jabbar dann Abends noch ein Film guckt und um 10 im Bett ist, ist das doch auch in Ordnung. [/quote]
Genau, Renee kann das auch weniger herablassend oder „ich weiß es besser“ mäßig bringen. Keine Eltern sind perfekt, und drauf zu pochen, dass Jabbar nicht täglich gleich ins Bett kommt ist auch nicht fair, man kann nicht alles perfekt planen und nicht jeder Tag ist gleich. Jasmine und Crosby sind schon ein gutes Team, da reinzupfuschen bringt jetzt leider unnötigen Zusatzstress für beide.@John Newman 563066 wrote:
True, so true, Sarah kann nicht einfach drauf warten, dass beide Männer wie sie es noch tun auf sie zukommen und sie dann am Ende den kriegt der übrig bleibt. Die Storyline ist so gut, meine Fresse, Love Triangles in Serien finde ich mittlerweile meist zum Schreien nervig, aber hier rockt das einfach nur!
Also ich finde dieses Love Triangle ja etwas nervig, weil ich es nicht gebraucht hätte. Mark und Sarah hätten ruhig länger als Paar auftreten können und mich ärgert das schon, dass das jetzt so abgeschnitten wurde, um dann am Ende vielleicht eher wieder in der Beziehung zu landen. Weil jetzt fand ich es eigentlich auch Hank gegenüber recht unfair, wobei man da natürlich sagen muss, dass er nun auch wirklich keinen Einsatz zeigt, warum auch immer. [/quote]
Das mag sein, aber ist das nicht oft der Fall mit gewissen Storylines? Also wo man sich am Ende denkt: Okay, das war cool und so, aber eigentlich war es doch klar, dass es nur ein längerer Umweg ist der dann wieder zum Ausgangszustand zurück führt. Ich mag die Geschichte, fertig. Sicher war es etwas typisch und eine der wenigen unrealistischen bzw gekünstelten Geschichten der Serie, aber es geht ja auch um Sarah’s Bindungsangst, ob ein gleichaltriger Hank oder ein jünger Mark der Traumpartner ist. Hank hat nun wirklich keinen Einsatz gezeigt, Sarah wie auch immer ungewollt manipuliert und Sarah darf das nun mal entscheiden. Sie hat das aber noch nie getan.@John Newman 563066 wrote:
Und das Ende, ah, so geil, wie Max den Automaten sieht, sich freut und alle klatschten. Vending Machine FTW. ##um##
War eine echt gute Szene. Super Parenthood Feeling. Bei Parenthood-Facebook wurde das Bild auch schon gepostet. [/quote]
#8o# #cry# SO SCHÖN zu mir. #rot#@John Newman 563066 wrote:
Freut mich für Max, dass er nun in dieser Sache gewonnen hat. Und das es eine „gesunde“ Vending Machine ist, schien ja auch erst einmal niemanden zu stören. Max hat wohl einfach nie verstanden, warum er jetzt auf etwas verzichten soll, was die ganze Zeit für ihn dazu gehörte. Und das kann man ihm ja auch nicht verübeln. [/quote]
Hier hat man alles richtig gemacht, Christina hat schlau agiert und ein Problem gelöst welches einfach zu lösen war. #hallo#@John Newman 563066 wrote:
Hoffentlich gibt es Drama. Ryan ist ja noch lange nicht durch, hat immer noch viel harte Arbeit vor sich und ist eben kein Handwerker, da muss er noch viel lernen. Tischlerkurs könnte er machen. Oder sich im Internet bilden.
Im Internet bilden ist immer eine gute Sache, allerdings muss man die handwerklichen Dinge doch eher „learning by doing“ machen, oder nicht? [/quote]
Ja, natürlich muss man das auch tatsächlich lernen, aber das wird er am Arbeitsplatz auch. Ich würde Ryan vorschlagen mit Joel abzuklären was er denn in etwa zu tun haben wird, dann kann er sich dadrauf vorbereiten, das wäre dann sicher machbar. Sonst bleibt er weiterhin der Foolman Ryan Taylor. Ist nicht einfach, aber er kann sich ja steigern.@John Newman 563066 wrote:
Mal sehen. Hank mag ich auch, wäre schade wenn er weg wäre. Dann müsste aber auch Sarah sich einen neuen Job suchen. :p 15 Folgen ist halt doof. X-(
Jepp. Ist schade, wie schnell diese Staffel jetzt schon wieder vorbei ist. #sad#[/quote]
Mean. Und ich hoffe wir müssen nicht noch 3 Monate warten bis NBC sich entscheidet wie es weitergeht. :-w@John Newman 563066 wrote:
Crosby geht zu aggressiv an die Sache ran, aber hat heute auch gut argumentiert. Jasmine möchte Frieden, konfrontiert ihre Mom dafür nicht, was sie Crosby machen lies.
Das auf jeden Fall. Crosby ist ja auch wenig zum Dialog bereit. Da kam ein „no fighting“ von Jasmine und das wurde gleich mal über Bord geworfen. Jasmine hat halt ein besonderes Verhältnis zu ihrer Mutter und hört auf die Frau, auch wenn Jasmine selber Erwachsen ist und ein Erwachsenen Leben führt. [/quote]
Crosby hat eigentlich nur drauf gehofft keinen Streit zu erzeugen und wich ihrer Mom deshalb aus bzw. gab ihr gleich Recht. Verstehe ich auch, Renee ist eine starke Frau die sich nicht so einfach Dinge sagen lässt bzw. schnell eingeschnappt ist. Allerdings müsste sie mal klar machen, dass sie selber entscheiden kann und auch selber weiß was richtig ist.@John Newman 563066 wrote:
Sehr gute Folge.
Einigen wir uns darauf. ##um##
Mit dir immer gerne. ##um##
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.