4×14 – Schonung | The Grove

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 73)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

@ClaireB 610128 wrote:

@buffybot 610124 wrote:

@RCELL 610115 wrote:

Heute bzw. Morgen Abend geht es ja endlich weiter. Ausser für ClaireB (x) die hats ja schon gesehen ;)

(x),.. wann ist das denn passiert? #8o#

Schnacker halt. ;)

282ho9j.gif

;)

dinto
    Mitglied

@RCELL 610115 wrote:

Unter diesem Gesichtspunkt und in Anbetracht der Tatsache das es Lizzy ist die mit dem Baby zusammen von Tyresse zurück gelassen wird, könnte ich mir vorstellen das sie diesmal Judith tötet. Beim letztenmal war es ja auch so das sie von Zombies angegriffen wurde und das Baby durch Geschrei Aufmerksamkeit erregte. Bei einem ähnlichen Szenario könnte ich mir so ejne Aktion vorstellen. Oder das sie Judith einfach als Fluchtopfer zurücklässt um zu fliehen oder ähnliches.

Ganz ehrlich, ich traue es der Serie irgendwie noch nicht zu, dass sie Judith wirklich sterben lassen.Der Hammer wäre ja, wenn Lizzy Judith tötet oder zurücklässt abhaut, um dann Carl, Rick und Michonne in die Arme zu laufen, so wäre ihr Comic ende dann doch noch möglich.

Heute bzw. Morgen Abend geht es ja endlich weiter. Ausser für ClaireB die hats ja schon gesehen ;)

Ich bin echt gespannt ob wir mit irgendeiner Idee richtig lagen.

Ja, bin auch wahnsinnig gespannt, liebe es einfach zu spekulieren.Werde die Folge wahrscheinlich schon heute Nacht auf AMC sehen.

#hallo#

dinto
    Mitglied

Was für ein nervenaufreibene Folge bisher, Lizzy ist Pyscho.

Boooooooooooooom!

Was für eine wahnsinns folge, ich bin down.

Lizzy tötet Mika, Carol erschisst Lizzy, Carol beichtet Tyresse das sie Karen und David umbrachte, er vergibt ihr.

ClaireB
    Mitglied

@dinto 610160 wrote:

Was für ein nervenaufreibene Folge bisher, Lizzy ist Pyscho.

Boooooooooooooom!

Was für eine wahnsinns folge, ich bin down.

Lizzy tötet Mika, Carol erschisst Lizzy, Carol beichtet Tyresse das sie Karen und David umbrachte, er vergibt ihr.

Da bin ich jetzt aber überrascht.

RCELL
    Mitglied

Wer keine Spoiler will soll nicht weiterlesen ! Ich mach jetzt nicht alles in Spoiler Klammer’n da es in den anderen Theards zu einer Folge auch normal ist das man sich über den Inhalt der Folge ausläßt. Da die deutsche Ausstrahlung erst heute Abend ist warne ich trotzdem noch einmal vor. Falls ihr den Teil noch nicht gesehen habt leßt nicht weiter, sonst versaut ihr es auch.

War eine starke Folge. ClaireB hast recht gehabt mit der Beichte, was dich ja nicht überraschen dürfte falls du die Folge schon kennst. Ich dachte das es nur ein Spaß deinerseits war das du die Folgen schon gesehen hast. Wenn dem allerdings nicht so sein sollte, will ich etwas dazu sagen.

Falls dem so ist solltest du dich mit Details zur Handlung doch zurückhalten. Auch wenn es eine Gegen-Info zu unseren Thesen war bleibt es doch ein Spoiler. Wir haben ja nur spekuliert. Wie gesagt habe ich deine Beiträge das du die Folgen schon gesehen hättest als Scherz aufgefasst. Hätte ich dir jedoch geglaubt das du es gesehen hast und dann plauderst du einfach aus dem Nähkästchen so etwas wichtiges wie das mit der Beichte, so hätte ich das als eine bodenlose Frechheit empfunden! Das du so etwas vor irgendeinem offiziellen Release der Folge ohne Spoiler Warnung oder sonstiges mit in das Theme einbringst, das du nicht soweit mitdenkst das dies den anderen gegenüber nicht fair ist, das ist es dann was mich übarrascht.

Du kannst doch nicht wirklich annehmen das man die Aussage „Ich habs schon gesehen“ vor dem Austrahlungsdatum als Spoiler Warnung ernst nehmen kann. Wie war das noch mal:

Wie doof du bist. =)

;)

Was die Folge an und für sich angeht fand ich die Beichte das schwächste in der Folge. Ich sehe es so das es besser gewesen wäre wenn Carol sich nachdem Tyresse es nicht konnte selbst erschiesst.

Von den Thesen her habe ich zumindest damit recht gehabt das die beiden Mädels diese Staffel nicht überleben werden, fehlt nur noch Carl. ^^

dodl
    Mitglied

Naja, dass Claire die Folgen vorab bekommt, kann man hier ganz unaufgeregt seit Wochen mitlesen. Auch dass die 15er vor der 13er ankam und so weiter.
    Den Spoiler mit der Beichte habt ihr euch also selbst eingebrockt :D

cu
    martin

RCELL
    Mitglied

@dodl 610165 wrote:

Naja, dass Claire die Folgen vorab bekommt, kann man hier ganz unaufgeregt seit Wochen mitlesen. Auch dass die 15er vor der 13er ankam und so weiter.
    Den Spoiler mit der Beichte habt ihr euch also selbst eingebrockt :D

cu
    martin

Nein haben wir nicht den es ist keine Pflicht für jemanden der hier mitliesst erstmal alle Themen von allen Usern zu lesen damit man weiss wer eventuell ohne Vorwarnung spoilert. Ich zß. lese in diesem Forum ausschließlich die Walking Dead Folgen Theards und würde dabei gerne nicht spoilert werden.

Wofür gibt es denn die Spoiler Funktion? Wobei ich der Meinung bin das Jemand mit sollchen Infos (vor jeglicher Austrahlung der Folgen) die Finger mal komplett stil halten sollte. Es gibt doch auch ein Spoiler Forum, da kann man sich dann mit seinem Vorrauswissen brüsten aber in so einem Thema hat das nichts verloren.

Meine Meinung.

dodl
    Mitglied

Wenn du die Folgen Threads liest, muesste dir bei Folge 13 aufgefallen sein, dass er stattdessen bereits 15 bekommen hat. Gespoilert wurde aber bisher nie. Bis ihr ihn an die Wand gedrängt habt :D

cu
    martin

RCELL
    Mitglied

Ich kuckmal in sollche Themen, wie in diesem Fall vorher rein um die Trailer zu sehen oder um mir nach dem Release ein zwei Kommentare durchzulesen wie es andere fanden. Ich habe weder jeden Theard zu den Folgen gelesen noch studiere ich diese bis in alle Ewigkeit. Soll heissen ich lese auch nicht jeden Beitrag zu einem Thema. Aber weisst du was? Das ist alles vollkommen irrelevant. Ich könnte genauso gut heute erst registriert sein ausserdem ist es ein öffentliches Forum, man kann also auch so in diesem Thema landen ohne irgendein Vorwissen von den Usern hier. An die Wand gedrängt haben wir ihn also, was für ein Blödsinn :) Spoiler gehören sieh einfach nicht und Punkt. Keiner wird hier gezwungen seinen Senf zu irgendeinem Thema abzugeben.

dinto
    Mitglied

Was die Folge an und für sich angeht fand ich die Beichte das schwächste in der Folge. Ich sehe es so das es besser gewesen wäre wenn Carol sich nachdem Tyresse es nicht konnte selbst erschiesst.

Zitat:Von den Thesen her habe ich zumindest damit recht gehabt das die beiden Mädels diese Staffel nicht überleben werden, fehlt nur noch Carl. ^^

Ja, das ging mir ähnlich, ihr Geständnis und Tyresse Vergebung wirkten etwas platt, ich hätte mir da auch lieber einen Suizid im Anschluss, an, Lizzy Ermordung gewünscht.Das wäre für Carols Charakter einfach auch realistischer gewesen, da frag ich mich dann auch warum hat sie es ihn überhaupt noch erzählt? Tyresse ging ja davon aus das LIzzy auch Karen und David tötete, dabei hätte sie ja eigentlich auch belassen können.Das Ganze hatte so ein bisschen den Anschein als wollte Carol das Tyresse sie erlöst, und das fand ich für Carol Charakter nicht glaubwürdig, so taff wie sich Carol bisher dargestellt wurde, hätte sie ihr Leben selbst beendet.

Ansonsten fand ich die Folge großartig, allein wie Lizzy mit blutverschmierten Händen, vor Mikas Leiche stand, und lächelnd sagt:No problem She’s come back, war beängstigend realistisch, ich fand das die Schauspielerin dass auch sehr gut gespielt hat, ich denke andere Kinderschauspieler, hätten da größere Probleme bekommen, man stelle sich mal bitte Chandler Riggs in der Szene vor.

Witzig fand ich übrigens das Carol in Gespräch mit Tyresse genau die gleichen Worte wählt, mit der Rick ihre Verbannung später begründet, also ich kann nicht mehr mit ihr unter einen Dach leben.

#hallo#

@claireB
    :

Ich fand dein Spoilern jetzt nicht schlimm, mich würde vielmehr interessieren, wie du die Folgen tatsächlich so früh gucken kannst.

Stampede
    Mitglied

Es gibt Leute (so wie ich), die sich vor der Ausstrahlung der Folge keine Promos dazu anschauen um nicht gespoilert zu werden. Eure Diskussionsgrundlage basierte am Anfang dieses Threads auf das, was in der Promo zu sehen war. Also wenn ich hier reingeschaut hätte wäre ich noch weitaus schlimmer gespoilert worden als von Claire, der in seinem ersten Post gar nichts diesbezüglich gesagt hat.
    Also wer im Glashaus sitzt,…. ;)

Und wieso ihr jetzt, nachdem die Folge gelaufen ist, in Spoilertags schreibt, verstehe ich auch überhaupt nicht #hm#

dinto
    Mitglied

Also bei allen Verständnis, wir haben 2-5 sekündige Mini-Szenen aus dem eh zumeist nicht sagenden Trailern verwendet, um daraus unsere Theorien zu entwickeln.Alles was wir aus dem Comics wussten, und das war wesentlich mehr, haben wir in der Spoilerfunktion dargestellt, einen Spoiler kann man das nun beim besten Willen nicht nennen.

Zu deiner letzten Frage ganz einfach, die Folge lief nur in den USA, die deutsche Premiere auf die sicherlich, die meisten hier warten, steht noch aus.Deshalb ist selbstverständlich hier nicht, zu Spoilern.

Sam Crow
    Mitglied

In Episodenthreads braucht man keine Tags setzen, wenn es sich auch um die jeweilige Folge handelt.
    Wer hier im Vorfeld reinschaut und gespoilert wird, hat halt Pech gehabt.

Stampede
    Mitglied

@dinto 610177 wrote:

Zu deiner letzten Frage ganz einfach, die Folge lief nur in den USA, die deutsche Premiere auf die sicherlich, die meisten hier warten, steht noch aus.Deshalb ist selbstverständlich hier nicht, zu Spoilern.

Wenn die Folge in den USA gelaufen ist ist sie gelaufen und dann kann selbstverständlich ohne Spoilertags in dem zur Folge gehörenden Thread geschrieben werden. Ist doch nur bei TWD zufällig der Sonderfall dass die deutsche Ausstrahlung 1 Tag nach der US-Austrahlung ist.

ClaireB
    Mitglied

@dinto 610173 wrote:

@claireB:

Ich fand dein Spoilern jetzt nicht schlimm, mich würde vielmehr interessieren, wie du die Folgen tatsächlich so früh gucken kannst.

„Arbeite“ für eine Seite, die vorab Screener von den meisten Networks bekommt.

@RCELL
    & dinto

Hier gilt allgemein die Regel, dass in den Threads frei zu der Folge gesprochen werden darf. Erst mich als Lügner darstellen und mich veräppeln und dann rumheulen, weil ihr mir nicht glaubt… #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.