4×15 – Chuck gegen die Miezen | Chuck vs. the Cat Squad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

After Chuck reunites Sarah with her former spy team, old grudges and secrets are revealed. Morgan fends off the advances of a former flame.

tv.com

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, gab halt was für die Augen – und das nicht wenig -, aber sonst? #hm# Dass es die Blonde war, war klar, die nervte sowieso die ganze Folge über. Und Ellie ist jetzt Sarahs ‚best woman‘, war ebenfalls abzusehen.

Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;439835 wrote:
    Na ja, gab halt was für die Augen – und das nicht wenig -, aber sonst? #hm# Dass es die Blonde war, war klar, die nervte sowieso die ganze Folge über. Und Ellie ist jetzt Sarahs ‚best woman‘, war ebenfalls abzusehen.

Da aber die Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah mal weggelassen wurden, fand ich die Folge deutlich besser als die Letzte #vertrag#
    Auch wenn Chuck, der es immer allen recht machen will, doch etwas nervig ist…

Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;439845 wrote:
    Roland Deschain;439835 wrote:

Da aber die Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah mal weggelassen wurden, fand ich die Folge deutlich besser als die Letzte #vertrag#
    Auch wenn Chuck, der es immer allen recht machen will, doch etwas nervig ist…

Na ja, einen kurzen Streit gab es ja doch, abuch wenn es nicht so ausfallend wie in den letzten Folgen war. Dennoch fand ich’s irgendwie schwach. #sad#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.