4×15 – Das neue Kapitel | Losing My Mind

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Meredith versucht, ihre Krankenakte von Dr. Wyatt wiederzukriegen, diese wehrt sich aber vehement gegen Merredith und versucht, sie zu einer Therapiesitzung zu überreden.

Eine Patientin, die an der Studie von Meredith und Derek teilnimmt, hat eine Bitte an die beiden Ärzte. Sie möchte auf ihren Freund Abdre, den sie auf märchenhafte Weise auf einer Kreuzfahrt kennengelernt hat, warten. Natürlich hat sie Angst, die Operation nicht zu überstehen und möchte ihn noch einmal sehen.

Meredith glaubt nicht, dass es diesen Andre gibt, da Zwangshandlungen und neurotische Vorstellungen zur Symptomatik gehören. Auch Greats Schwester Janie glaubt nicht an den Märchenprinzen. Nur Derek ist hin- und hergerissen. Er räumt ein, die Operation um ein paar Stunden zu verschieben. Meredith ist deswegen stinksauer und versteht nicht, wie er Greta unterstützen kann.

Cristina macht Lexie weiter das Leben schwer. Ständig geht sie auf sie los. Lexie verzweifelt und stellt Meredith, die sie bei einem Gespräch nicht verteidigt hat, auf der Toilette zur Rede. Was Lexie nicht weiß, ist, dass Dr. Wyatt sich ebenfalls in der Toilette befindet und das Gespräch mitanhört. Dr. Wyatt verlangt von Meredith erneut, sich mit einer Therapie einverstanden zu erklären. Diesmal gibt Meredith klein bei. Allerdings endet die erste Sitzung in einem schrecklichen Streit.

Callie, die nach wie vor durcheinander ist wegen ihrer Gefühle zu Erica, benutzt Mark um sich abzulenken. Da Mark für sich aber entschieden hat, sein Leben zu verändern und ein neues Kapitel aufzuschlagen, verweigert er sich Callie. Irgendwann kommt das Gespräch auf einen flotten Dreier, Mark, Callie und Erica. Am Ende des Tages treffen die drei sich zufällig im Fahrstuhl, und Erica küsst Callie. Darauf schlägt Mark sein neues Kapitel wieder zu und möchte sofort mit Callie schlafen. Callie allerdings muss mehr über den Kuss nachdenken, als ihr lieb ist.

Während der Operation an Gretas Hirntumor erleben Derek und Meredith eine Überraschung: Andre taucht auf. Sie müssen ihm eine traurige Mitteilung machen. Rose ist sauer auf Derek, der sich nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht nicht mehr gemeldet hat. Er geht ihr aus dem Weg und verhält sich sehr merkwürdig. Sie beschließt für sich, die Sache zu beenden. Dr. Webber hat sich nach der Nacht mit Adele bei ihr gemeldet, aber sie ruft nicht zurück und reagiert mit merkwürdigen Satzzeichen auf seine Mail.

Dr. Bailey hat einen fürchterlichen Streit mit Tucker, und George rennt durch die Gänge des Krankenhauses seiner Karriere hinterher.

Quelle: ProSieben

Angel
    Mitglied

Die Folge war ganz gut, ich hoffe die letzten beiden werden besser.
    Christina hat sich noch nicht wieder aufgerappelt. Sie hat nicht mal Lust auf OPs, was wenn man Christina kennt sehr ungewöhnlich ist. Es ist mal eine etwas andere Seite von ihr, aber trotzdem hoffe ich das es ihr bald wieder besser geht.
    Ava taucht wieder auf und ist tatsächlich davon überzeugt schwanger zu sein, sie will Alex also nicht reinlegen oder sonstiges. Die arme ist ja total fertig. Alex kümmert sich sehr gut um sie. Fand es doof das er Izzie so angemacht hat, sie versucht doch auch nur zu helfen.
    Meredith will ihre Therapie nicht mehr weiter machen weil ihre Therapeutin ihr sagt sie spielt mit ihrem Leben und dann redet sie auch noch von ihrer Mutter. Am Ende geht sie aber doch wieder zu ihr und redet auch über ihre Mutter, ich denke jetzt will sie sich wirklich helfen lassen.
    George arbeitet immer noch für Webber. Er macht seine Arbeit auch gut und wird gelobt. Trotzdem hoffe ich irgendwie das er bald wieder „normaler“ Azzistenzarzt wird.
    Callie wird von Hahn im Aufzug geküsst. Sie war daraufhin ja ziemlich überrascht (kein Wunder). Mal sehen ob bei den beiden noch mehr geht, ich kann es mir aber nicht so wirklich vorstellen.
    Die neue Patientin für die Studie von Meredith und Derek will auf ihren Freund warten bevor sie die OP macht. Ihre Schwester und irgendwann auch Meredith und Derek glauben das es ihn gar nicht gibt. Während sie bei der OP sind taucht er dann doch noch auf. Sehr traurig die ganze Story, denn die Patientin wird nie wieder aufwachen….

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.