- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2008 um 12:13 Uhr #323079
Tryxie
MitgliedNa ja, die Folge ging so. Nichts wirklich berauschendes. Aber da wir uns leider schon wieder dem Ende nähern, erwarte ich für die letzten beiden Folgen doch großes Kino.
George ist nach wie vor Webbers Assistent… oder auch einfach das Mädchen für alles und jeden. Neben den Laufarbeiten für Webber hilft er ihm auch noch mit Adele zu kommunizieren, hilft Lexy, betreut Webbers Mentor und hütet Baileys Sohn. Alles schön und gut, aber ich hoffe er kehrt bald mal wieder zurück in den OP.
Über Christina lohnt es sich beinahe nicht zu schreiben, denn die fährt seit dem Artikel über Burke die totale Sparflamme und ist zu nichts zu gebrauchen. Ich hoffe sie rappelt sich wieder auf und legt los.
Meredith schießt ihre Therapeutin in den Wind, weil die ihr „Vorwirft“ sie würde suizidgefährdet sein. Zumindest würde sie es förmlich darauf anlegen, indem sie ihre Hand in einen Mann steckt, der zudem noch eine Bombe im Körper stecken hat. Meredith will dieses jedoch nicht hinnehmen und verlangt ihre Krankenakte zurück. Letztlich sieht Meredith jedoch ein, dass sie Hilfe braucht und ich glaube sie will sich nun auch wirklich helfen lassen.
Callie und Hahn wollen Sloan ärgern, indem sie ihm einen Flotten Dreier anbieten. Er meint ja von sich selbst, dass er sich geändert habe im Bezug auf Sex mit der gesamten weiblichen Krankenhausbelegschaft. Genial war ja, als Hahn Callie plötzlich Aufzug küsst. Da haben sowohl Sloan, als auch Callie nicht schlecht gestaunt. Callie war völlig verdutzt… keine Frage. Die beiden Frauen fahren voll aufeinander ab. Na ja, ich kann einer Beziehung nicht viel abgewinnen. Passt irgendwie nicht finde ich.
Ava tut mir schon irgendwie leid. Die ist ja völlig von der Rolle. Nicht einmal als Izzy ihr die Ultraschallbilder zeigt, auf denen eindeutig KEINE Schwangerschaft nachzuweisen ist, lässt sie sich nicht von dem Gedanken abbringen. Als Alex realisiert, dass Izzy recht hat, versucht er ebenfalls Ava klarzumachen, dass sie nicht schwanger ist. Doch Ava steigert sich sofort in eine neue Geschichte, die da lautet sie habe das Baby verloren. Am Ende steht sie völlig neben sich und muss sich sogar von Alex umziehen lassen. Ein ist klar, Ava muss psychologisch behandelt werden. Doch Alex glaubt (noch!?) er könne sich alleine um Ava kümmern. Wenn er sich da mal nicht irrt. Was ist eigentlich mit Avas Mann? Was ist mit ihrem Kind? Vermissen sie Ava nicht?
Denn medizinischen Fall der Folge fand ich total traurig. Meredith und Derek bekommen eine neue Patientin für ihre Studie zugewiesen und wollen auch ihr versuchen erfolgreich diesen Virus in den Gehirntumor zu spritzen. Die Frau will allerdings mit dem Eingriff noch auf ihren Liebsten warten, der laut ihrer Schwester gar nicht existiert. Die Schwester meint das seien alles Hirngespinste die vom Tumor aus stammen. Sie meint sie bildet sich das ein und reimt sich das aus Filmen irgendwie zusammen. Selbst Derek und Meredith glauben am Ende daran und reden der Patientin sogar noch ein, dass ihr Freund ein Hirngespinst sei, sodass die Frau völlig zusammenbricht. Während der OP taucht ihr Freund dann aber tatsächlich auf… zu spät. Seine Freundin ist hirntot und wird nie wieder aufwachen #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.