4×15 – Das Parfum | A Short Story About Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Stampede 511453 wrote:

@Noone 511286 wrote:

@Stampede 511248 wrote:

@floppy 510785 wrote:

Ein Gerät bringt ihn dann mitten in den Wald, wo der Silberne Tampon aus der ersten Staffel wieder auftaucht. Fand ich Klasse.

Hat man das Teil wirklich nur in der ersten Staffel gesehen? :-? Ich glaube mich zu erinnern, dass es in der dritten Staffel auch nochmal vorkam :-?

Meines Wissens nach kam es „wirklich“ nur in 1×04 – The Arrival vor. Allerdings war es glaube ich auch in der Musical-Folge zu sehen, aber das zählt ja nicht wirklich.

Mmh, ich dachte, es wäre bei der Folge in der dritten Staffel (glaube ich), als Peter den Oberserver im Wald gestellt und der seine Gedanken lesen konnte, auch vorgekommen :-?

Hä? Das war doch 1×04 – The Arrival? #ugly#

Stampede
    Mitglied

@Noone 511464 wrote:

@Stampede 511453 wrote:

@Noone 511286 wrote:

@Stampede 511248 wrote:

@floppy 510785 wrote:

Ein Gerät bringt ihn dann mitten in den Wald, wo der Silberne Tampon aus der ersten Staffel wieder auftaucht. Fand ich Klasse.

Hat man das Teil wirklich nur in der ersten Staffel gesehen? :-? Ich glaube mich zu erinnern, dass es in der dritten Staffel auch nochmal vorkam :-?

Meines Wissens nach kam es „wirklich“ nur in 1×04 – The Arrival vor. Allerdings war es glaube ich auch in der Musical-Folge zu sehen, aber das zählt ja nicht wirklich.

Mmh, ich dachte, es wäre bei der Folge in der dritten Staffel (glaube ich), als Peter den Oberserver im Wald gestellt und der seine Gedanken lesen konnte, auch vorgekommen :-?

Öhm…. #rot# #hm#
    Aber ich bin mir sicher, dass das nochmal war in Staffel 3 #argh# Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal die Posts durchlesen…

Noone
    Mitglied

@Stampede 511469 wrote:

@Noone 511464 wrote:

@Stampede 511453 wrote:

@Noone 511286 wrote:

@Stampede 511248 wrote:

@floppy 510785 wrote:

Öhm…. #rot# #hm#
    Aber ich bin mir sicher, dass das nochmal war in Staffel 3 #argh# Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal die Posts durchlesen…

hmmm :-?
    Kann natürlich auch sein, dass ich das einfach vergessen habe #hm#

starcrossed
    Mitglied

also ich erinnere mich an das Ding aus dem Wald gar nicht, aber das kann leicht sein, da ich oft nur nebenbei ferngesehen habe… :D

Das mit Olivia/Peter, also mich störts ja nicht dass es nicht wieder ganze Staffeln dauert um Gefühle zu bemerken, aber das war jetzt doch ein wenig viel hin/her doch/doch nicht… jetzt könnts ruhig amal a Zeitl so bleiben.

Die Folge war tatsächlich nicht gerade die spannendste aber ganz ok. Hat ja eh viel zu lang gedauert bis ich mal dafür Zeit hatte, wenn ich in dem Tempo weiterschau schaff ichs ja mit Glück die Staffel fertig zu haben bevor die nächste kommt :D

Westheim
    Mitglied

Das war jetzt wirklich nicht die erste Episode, in der einer Menschen tötet, um irgendwas aus ihnen rauszuquetschen. Man sollte mal daran denken, ein neues Drehbuch zu schreiben.
    Aber die Szene, in der er „…rew“ in der Röhre trocknet, die Musik spielt und er da sitzt, die war schon … schon … (sob)
    Wieso nur hat er die mit dem Kind nicht mitgenommen und ausgewrungen? #hm#
    Die Message von der wahren Liebe fand ich natürlich zum kotzen, und zwar sowohl storymäßig als auch persönlich. Ich hab auch damit abgeschlossen, die wahre Liebe zu finden. Oder zumindest ein bisschen Wärme.

(Keks knurps)

#sad#

paleiko
    Mitglied

Folge war eher mittelmäßig.

Den Fall an sich fand ich einfach nicht besonders vorallem da man das nun wirklich schon in der ein oder anderen Form hatte.

Das Oliva ist wirklich unsere Oliva ist verstehe ich auch nicht wirklich und Peter ist auch am richtigen Ort.
    Muss ich erlich gesagt so nicht ganz verstehen erst die Story so aufbauen das es ein anderen Universum ist und jetzt soll es doch unseres sein.
    Naja vielleicht kommt da ja noch was anderes.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.