4×15 – ??? | Dave Returns

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

LESLIE’S OLD FLAME RETURNS- LOUIS C.K. GUEST STARS—While trying to get an endorsement from the Chief of Police, Leslie (Amy Poehler) and Ben (Adam Scott) awkwardly run into Leslie’s old flame, Dave (guest star Louis C.K.). Meanwhile, Andy (Chris Pratt) and the rest of the office work on a theme song for Leslie’s campaign.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

Roland Deschain
    Mitglied

Wie geil Dave drauf war, wie der immer geredet hat. =) =) =) Und als dann dieses Verwirrspiel mit dem wer mit wem spricht entstand. =) Ganz nett waren Tom und Ann. Toll fand ich aber den Song am Ende, so schön einfach mit P&R. ##um##

ClaireB
    Mitglied

Anscheinend gibt’s hier auch nur noch schlechte Folgen. Leider konnte nichtmal die Story mit dem Song überzeugen. Und dann noch Tom, der total genervt hat. Von dem dämlichen Ben fang ich erst gar nicht an.

Anonym
    Gast

Tom und Ann. :D Wenigstens ist Parks nach einer Szene lustiger als 80% aller TBBT S5 Folgen. „Alright, let’s do this.“ Wie er den Schreibtisch abräumte. :D „Am I in a relationship? It’s complicated.“ ;) Sein Facebook-Bild ist auch super, Kaffee-Werbung oder was? :D Ben hat Angst vor Cops – wie süß. Ben hatte schon klasse Sprüche drauf – „Mo’ money, mo’ problems that’s what I always say.“ :D Andy schreibt Leslie’s Campaign Anthem called “Catch Your Dream.” :D Dave! Ah, jetzt weiß ich wer das ist: Louis C.K. – wusste ich damals glaube ich nicht. #pfeifen# Ron und das Silver-Trio-Poster. :D „I dig your groovy tunes, man.“ April kann wirklich ähm charmant sein. „That was hot nonsense.“ – Eh kloar, wie so viel in der Serie. „If you don’t sing good, you’re out of here.“ Rob Lowe sang wirklich wunderschön. :D Naja, dann war da so ein Loch, das Dinner mit Dave vs. Leslie vs. Ben vs. Dave usw. war verhalten, das Singen besser, aber unterbrochen durch den doch aufdringlichen und somit etwas nervigen Tom. Dann wurde Ben ans Klo gekettet, tja. :p Die neue Sax-Version des Songs wird sicher ein Hit werden, cooler heimlicher Ron. :D Fand’s auch noch witzig wie nervös Ben war als er von mehreren Cops umgeben war und wie alle glaubten er würde eine Waffe ziehen. :D Tom bekam nach einem Ständchen doch sein Date, brav. Und dann? Dann war die Folge schon vorbei.

Fazit: Ehrlich gesagt war das nur halbgar. Dave störte genau wie Tom, in Summe war das einfach keine gute Kombo. Der Song hätte mehr sein können, da fehlte mir dann auch der Witz. Macht nix. 3,5/5.

floppy
    Mitglied

Gute Folge.

Louis C.K is back #mh# Hat auch für ordentlich Lacher gesorgt in der Folge. Wie der sich immer Angestellt hat #ugly# Ben war aber auch nicht besser, seine Angst vor den Cops war herrlich =) Die Song sache war Ok. Hätte man aber mehr draus machen können meine ich :-?
    Tom und Ann, nunja. Passen irgendwie überhaupt nicht zusammen =)

Anonym
    Gast

Louis C.K. ##um##

Klasse Folge wieder, vor allem wie Ben vor allen Cops Schiss hat und Ann mit Tom ausgeht @-) =) Ach, und habe ich schon gesagt, dass der neue Hund von April und Andy rockt? #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.