Quote:
Original von WhiteApe
Wobei es mir persönlich nicht viel ausmachen würde, wenn Amber drauf geht. Fand den Charakter auf Dauer etwas anstrengend
Ich muss mich nochmal einmischen #pfeifen#
Ich muss sagen, dass ich mit Amber, als sie noch Bestandteil der „Anwärter“ war auch nicht viel anfangen konnte. Aber i-wie fand ich sie in der Folge doch recht angenehm … okay, man hat nicht so viel von ihr gesehen
Vllt liegt das auch nur daran, dass ich noch immer verzweifelt versuche herauszubekommen, was zwischen ihr und House ist …. denn die beiden hatten ja sonst eigentlich nie so einen richtigen Draht zueinander, außer in 4×03(?) als er sie anpiept kurz bevor er das Messer in die Steckdose rammt.
Aber man muss trotzdem sagen, dass sie vom Chrakter schon recht ähnlich sind, dann haben sie beide, auf ihre Art, eine besondere Beziehung zu Wilson und nun ist auch noch Ambers rechtes Bein verletzt – genau wie bei House … naja, bald wissen wir ja mehr ..
Achja, den muss ich noch loswerden:
Thirteen: Why the bath?
Dr. House: Hypnosis gave me a nose-picker, smells set off hallucinations, sensory deprivation should get the brain into an alpha-theta phase. Did you see Altered States?
Thirteen: I don’t think I was even born when that movie was out.
Dr. House: Well then you’re too young to be a doctor. That movie was released in 1980
Thirteen: That was twenty-eight years ago.
Dr. House: [Dismissively] No it wasn’t, shut up.
Thirteen: Did you just… forget what year it is?
Dr. House: [After a beat] No, I just remembered how old I am.