Interessante Folge, auch wenn ich den Titel nicht verstehe. Habe ich es verpasst, dass ein Skelett in der Folge vor kommt?
Der Originaltitel ist klar, „skeletons“ kann auch Leichen heißen, aber zwischen Leiche und Skelett sehe ich einen deutlichen Unterschied #hm#
Ich finde den Gedanken interessant, dass der Täter zum vermeintlichen Opfer wird. Und das vermeintlich gefährdete Opfer war ne wirklich in Gefahr, sondern hat nur dazu gedient Horatios Interesse zu wecken. Von dem man nebenbei auch noch was über seine Kindheit erfahren hat, die anscheinend nicht gerade glücklich war.
Die Nebengeschichte mit Natalia hat gezeigt wie unterschiedlich sie und Eric sind. Eric ist nur auf Spaß aus, was man am Anfang bei dem Beachvolleyballspiel sieht. Natalia wünscht sich was festes.