- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2007 um 12:10 Uhr #247756Adrian MonkMitglied
Schweren Herzens kündigt Charlies Stalker Rose an, dass sie nach London ziehen wird. Bei Charlie stößt sie damit auf taube Ohren, denn der glaubt, dies sei nur wieder eines ihrer Spielchen. Als klar wird, dass Rose es ernst meint, stellt Charlie fest, dass ihn ihr Entschluss doch nicht so kalt lässt. Alan sucht online nach seiner Traumfrau. Er bläst sein Profil mächtig auf, und bald beißt der erste Fisch an. Als es zur Verabredung kommt, erlebt Alan jedoch eine Überraschung.
Quelle: ProSieben
14. Oktober 2009 um 18:50 Uhr #377037AnonymGastAlan benutzt eine Internet-Singlebörse. Naja, ich finde ja, dass er in Staffel 4 einfach erbärmlich ist, er ist mir mittlerweile am egalsten.
Absolut Recht kriegt Berta, die sich in den letzten Folgen aus ihrem Schattendasein etwas lösen durfte, und wirklich mit ordentlichen Sprüchen punkten konnte. Sie schlägt Rose für Charlie – fände ich gut, wobei mir Rose total leid täte, dass sie mit so einem Vollkoffer wie Charlie zusammen wäre, sie verdient es definitiv besser… #regie# Schön, wie sie selbst Luftkopf Jake Wissen eintrichtern kann… #hallo# Okay, mit Keksen – aber das zählt trotzdem eindeutig als Erfolg. Ja, Jake, der war in letzter Zeit am lustigsten, nur hatte er jede Folge meist 1-2 Lacher. „Jake, honey, your uncle Charlie sucks.“ Heute hat das fette Kind aber nur sinnloses Bla Bla von sich gegeben… [-(
Nach dem sich die ersten 5 Minuten schon zogen, war es aber lustig mitanzusehen, wie Alan quasi „Charlie“ spielte, und dessen Malibu-Beachhouse als sein eigenes verkündete. Oh, freaking freak, was ne alte Schachtel hat Alan da gezogen? Okay, er oder/und/oder nur die Autoren haben derzeit wirklich dämliche Einfälle. Ständig ist er blöd, dass nervt so langsam, nach 3 ½ Jahren fängt es langsam stark an, nervig zu werden…
Aber egal, es war schon sehr lustig, dass Charlie als „armer Bruder“ bezeichnet, und Charlie klasse. „Mh, you smell nice.“ Ja, dieser Abschnitt konnte wie erwartet bei mir punkten. Auch super, Charlie verlangt 400 $ Ausgehgeld, Alan gibt ihm 33 Bucks. Und die Braut ist etwas größer als Alan, und etwas älter. Warum das englische Original „Wedding Planer“ (und ich hab zur Sicherheit noch mal nachgeschaut: „Hochzeitsplaner“) in der deutschen Synchro (umgeschaltet!) mit „Trauzeuge“ übersetzt wurde, ist mir schleierhaft – aber die deutsche Version suckt eh gewaltig. X-( Naja, auch das Original war dann vorhersehbar, Alan lernt die nächste Psychobraut kennen, die bereits 8x versetzt wurde – warum nicht ein 9x mit Alan? Was sie da aufzählte war sowohl unlustig als auch völlig übertrieben und niedrig.
Rose geht nach London…zumindest will sie das. Entweder geht sie, oder Charlie fängt was mit ihr an. Das Charlie sie als „crazy bitch“ schimpft, war zuviel, das hat sie sicher nicht verdient. X-( Kam wie es kommen musste, am Ende wollte Charlie doch, dass sie bleibt. Total öde. „Goodbye Charlie.“ Gut gemacht Charlie, du hast sie vertrieben, aber sie war sowieso 10 Ligen zu hoch für dich. Charlie fühlt sich erst jetzt schlecht. Und mir wurde am Ende auch schlecht, Alan im lächerlichen S&M Kostüm war zum Speiben. :-&
Eine weitere nette Folge – wie schon die 3 zuvor. Wirklich Stimmung kam bei mir nicht auf, war alles zu nett, zu unlustig, nur Alan spielt Charlie gefiel mir, Berta war noch ganz angenehm, Charlie lahm, Alan wie immer der Trottel vom Dienst. Ob Rose weggeht oder nicht ist egal, Mia ging auch spurlos verloren, Kandi war nur sporadisch zu sehen, von Lydia und Dr. Melnick hätte ich mir auch mehr erwartet. 3/5 #hm#
14. Oktober 2009 um 18:58 Uhr #377040WestheimMitgliedNa komm, zumindest die Männer, die deportiert wurden, und wieder in den Priesterstand eingetreten sind, waren doch originell :p
Aber das Ende der Folge ist doch extrem geilst, mit Alan ans Bett gefesselt Oder nüücht? #8o#
14. Oktober 2009 um 19:28 Uhr #377044AnonymGast@Westheim 347538 wrote:
Na komm, zumindest die Männer, die deportiert wurden, und wieder in den Priesterstand eingetreten sind, waren doch originell :p
Aber das Ende der Folge ist doch extrem geilst, mit Alan ans Bett gefesselt Oder nüücht? #8o#
Nö, hatte ich ja geschrieben, hatte es als S&M Kostüm bezeichnet (vllt. war’s deshalb unklar), ging an mir vorbei, so langsam finde ich es nicht mehr feierlich, was ständig mit Alan gemacht wird, natürlich wiederholen sich bei Comedies oder Sitcomes however gewisse Elemente – aber über 3 1/2 Staffeln immer das selbe zu bringen, wird langsam spürbar langweilig. #hm# #regie#
14. Oktober 2009 um 19:49 Uhr #377045WestheimMitgliedNaja, als SM würde ich das nicht bezeichnen, sie hat ihm ja keine Katze ins Gesicht geschlagen … SM, Bondage und Crossdressing sind nicht unbedingt dasselbe… :p
17. Oktober 2009 um 10:20 Uhr #377181Adrian MonkMitgliedDas etwas mit Beverley nicht stimmt, war ja sowas von klar. Da war ja jetzt nichts überraschendes dabei.
Rose geht jetzt also nach London, das ist schon verdammt schade #sad#
Und Charlie merkt erst jetzt, was er an ihr gehabt hätte. Naja, selber schuld #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.