4×15 – Orpheus | Orpheus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war jetzt nicht ganz auf dem hohen Niveau der letzten Folge, aber immer noch ausgezeichnet. Willow meine Lieblingshexe #rot# durfte einen fulminanten Gastauftritt absolvieren.

Macht ja auch Sinn denn wer wenn nicht Willow könnte die Seele von Angel wiederzurückholen. Und wie sie die zurückgeholt hat! Willow gegen Cordy (auch wenn keiner wusste das es Cordy war) das ist mal ein Duell das man nicht alle Tage sieht. Und die böse Cordy hatte wohl auch nicht damit gerechnet wie zäh Willow sein kann.
    Genial übrigens der Dialog als sich die beiden treffen:
    Willow: „How have you been?“
    Cordy : “Higher beeing!”
    Willow :” Ultimate evil!” =) =)

In der Zwischenzeit durchleben Faith und Angelus nochmal ein paar Episoden aus Angels Leben. Die kluge Faith hat sich also absichtlich von Angelus beißen lassen um mit der Droge in ihrem Blut Angelus außer Gefecht zu setzen. #8o#

Sehr schlau, auch wenn der Plan von Wesley kam. Die Episoden waren ja recht cool, haben allerdings nichts neues erzählt was man nicht schon über Angel wusste. Die Dialoge zwischen Faith und Angelus waren aber sehr unterhaltsam. Und am Ende konnte Angel Faith überzeugen das es sich doch lohnt weiterzukämpfen und die gute Faith wandert nun mit Willow nach Sunnydale um dort das Urböse zu besiegen. :p

Willow und Fred waren auch herzig zusammen, die beiden würden ein gutes Paar abgeben und wenn Fred sich glaube ich dessen nicht so ganz bewusst war. =) =)

Tja und Ende geht wieder mal mit einem fiesen Cliffhanger weiter: Cordy tritt aus dem Schatten heraus (wäre ja auch nur eine Frage der Zeit gewesen bis irgendwer mal ins Zimmer nachsehen gegangen wäre) und lässt die Katze über ihre Schwangerschaft aus dem Sack. Na das kann ja jetzt heiter werden. <):)

Connor war übrigens (wie in jeder Folge) Hassobjekt Nummer eins: der Typ ist so selten dämlich das ist wirklich unglaublich. #motz# #motz#Wie oft will er eigentlcih noch versuchen Angel zu killen? Noch ärgerlicher find ich eigentlcih nur das niemand mal Connor ordentlich in die Schranken weißt beispielsweise durch ein Portal in eine Höllendimension. #vertrag#
    Zum Glück war aber Faith zur Stelle und hat ihn wieder ordentlich verprügelt. Die Szene könnt ich mir wieder und wieder ansehen, wird einfach nicht langweilig. #devil2#

Quote:
    Original von dayzd
    Noch eine sehr gute Szene war die, in der Faith Connor ordentlich vermöbelt hatte. Der kleine Scheisser hat es verdient :p

=) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.