- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2006 um 16:58 Uhr #213905SchlafmuetzeMitglied
Die kleine Lisa Simpson hat neuerdings einen Verehrer – ihren Klassenkameraden Ralph Wiggum. Ralph ist der Sohn des Polizeichefs von Springfield. Doch anfangs verläuft die amouröse Angelegenheit sehr einseitig, denn Lisa ist nicht annähernd so begeistert von Ralph, wie dieser von ihr. Die Wende bringt dann jedoch eine Schulaufführung: Als Ralph George Washington spielt und dabei von anderen Mädchen Begeisterungsstürme erntet, besinnt sich Lisa eines Besseren.
Quelle: ProSieben
25. Juni 2009 um 16:40 Uhr #371552StampedeMitgliedValentinstag (den ich übrigens hasse :p ).
Barney verehrt Moe (ich hoffe mal nur des Bieres wegen ), Skinner hat ein weiteres Vietnamtrauma, es gibt Rinderherzen in der Schulkantine :-& und Homer hat wieder mal was vergessen, errät den Tag aber dann durch Glück. Aber sehr geil, wie Bart ihn dazu hindrängt, dass er ihn doch vergessen hat #devil2#Ralph liebt Lisa….
Also ich muss ehrlich sagen, ich hasse Ralph #vertrag#
Absolut dämliche Figur, über den kann ich nicht lachen, der ist einfach nur grenzdebil X-(
Gerecht, dass Homer ihn erstmal ausnutzt und ihn das Dach teeren lässt #devil2#Krustys Jubiläumsshow war ja auch wieder mal total langweilig
Ralph das Herz gebrochen.
Naja, normalerweise sind ja die Frauen diesbezüglich immer die Bösen, aber diesmal kann man der Frau (also Lisa) keinen Vorwurf machen, Ralph war schon sehr stalkerisch unterwegs.Und was mich auch total verwundert hat:
Blödkopf Ralph liefert auf einmal eine Wahnsinns-Performance als Washington beim Schulstück ab #hm#
Der ist doch so stinkblöd und kann sich dann aber den Text merken? / … und sogar noch besser spielen als Rex!!! #8o#Lustig war noch Homers geklautes Diplom von Flanders
Und als Bart terminatorstyle die Präsidenten niederschießt. Hasta la vista, Abe #devil2#Filmanspielungen:
– Apocalypse Now
– Der Große aus dem Dunkel
– Terminator 2Stampedes 5-Moe-System vergibt
.
25. Juni 2009 um 16:53 Uhr #371553ClaireBMitgliedGute Folge.
Ich mag Ralph. Und vor allem seinen Vater. Und was haben wir gelernt? Unterschaetze niemals den Charme eines Mannes in Uniform!
Besonders cool wurde es dann in der Show, als das Schokoeis auf Lisas Kleid faellt. :p Was haben wir noch durch Chief Wiggum gelernt? Schkoflecken gehen nicht mehr raus. #vertrag#
Und am Ende wird ihm seine Marke von einer Gans geklaut. :p Und Lisa und Ralph bleiben Freunde.Krustys Show war nicht wirklich witzig, aber sehr interessant, dass es die Show schon soo lange gibt.
Naja, viel mehr gab’s eigentlich nicht. War in Ordnung.
ClaireB vergibt 3,5 Barts von 5
25. Juni 2009 um 16:56 Uhr #371554StampedeMitglied@ClaireB 332916 wrote:
Und am Ende wird ihm seine Marke von einer Gans geklaut. :p
Furchtbar X-( Wie der Vater, so der Sohn. Was für Knallköppe X-(
25. Juni 2009 um 17:01 Uhr #371555ClaireBMitgliedWie kann man die nicht lustig finden?
25. Juni 2009 um 17:05 Uhr #371557StampedeMitglied@ClaireB 332918 wrote:
Wie kann man die nicht lustig finden?
Die sind mir einfach zu blöd, weil sie so strunzdoof sind
Wiggum geht ja manchmal noch, aber Ralph find ich furchtbar25. Juni 2009 um 17:57 Uhr #371561Steph FergusonMitgliedZunächst mal bin ich froh, dass hier jemand noch Valentinstag nicht leiden kann Ich hasse ihn auch und finde, man kann den Tag getrost aus dem Kalender streichen.
Nun zur Folge:
Ich fand sie ganz okay. Allerdings drängte sich mir die Frage auf, warum Ralph in dieser Folge so „normal“ war? Also nicht normal, aber ich glaube, er wurde mit der Zeit noch dümmer, kann das sein?
Wie dem auch sei, das Balg geht mir tierisch auf den Keks. Wie Stampede ja schon sagte „wie der Vater, so der Sohn.“
Ich kann auch nicht sagen, dass Ralph mir leidtat, als Lisa ihm das Herz brach. Eher tat Lisa mir leid, dass sie mit ihm zu Krusty musste.Toll fand ich die Szene, als Bart das Video zurückspulte und noch sagte: „Hier kannst du sehen, wann ihm das Herz bricht“ *totlach* Bart halt wieder.
Homer war der Brüller, als er zu Lisa sagte: „Ich nix spreche dein Sprach!“ Einfach göttlich.
Alles in allem eine gute Folge, die mir etwas zu Ralphlastig war, aber bei dem Titel ließ sich das wohl auch nicht vermeiden
25. Juni 2009 um 17:58 Uhr #371562ClaireBMitglied@Steph Ferguson 332925 wrote:
Zunächst mal bin ich froh, dass hier jemand noch Valentinstag nicht leiden kann Ich hasse ihn auch und finde, man kann den Tag getrost aus dem Kalender streichen.[/quote]
Oh, und das als Frau. #8o# :p@Steph Ferguson 332925 wrote:
Homer war der Brüller, als er zu Lisa sagte: „Ich nix spreche dein Sprach!“ Einfach göttlich.[/quote]
Stimmt.
Oder „Ich bin nicht lesbisch, uebe aber noch.“ oder so… :p25. Juni 2009 um 18:04 Uhr #371567Steph FergusonMitglied@ClaireB 332926 wrote:
Oh, und das als Frau. #8o# :p[/quote]
Ja, ich als Frau Ich war immer schon der Meinung, wenn ich einen Mann liebe, kann ich es ihm immer sagen, dafür brauch ich keinen bestimmten Tag ^^
@ClaireB 332926 wrote:
Oder „Ich bin nicht lesbisch, uebe aber noch.“ oder so… :p[/quote]
Hat er das auch in der Folge gesagt? Das habe ich gar nicht mitbekommen *schäm*
25. Juni 2009 um 18:05 Uhr #371568ClaireBMitglied@Steph Ferguson 332932 wrote:
Vielleicht war es auch in einer anderen Serie. #pfeifen#
25. Juni 2009 um 19:09 Uhr #371572StampedeMitgliedHui, jetzt sind wir ja zu Dritt bei den Simpsons #8o#
Welcome on Board, Steph #hallo#@Steph Ferguson 332925 wrote:
Zunächst mal bin ich froh, dass hier jemand noch Valentinstag nicht leiden kann Ich hasse ihn auch und finde, man kann den Tag getrost aus dem Kalender streichen. [/quote]
Yeah #devil2#@Steph Ferguson 332925 wrote:
Allerdings drängte sich mir die Frage auf, warum Ralph in dieser Folge so „normal“ war? Also nicht normal, aber ich glaube, er wurde mit der Zeit noch dümmer, kann das sein? [/quote]
Normal? / Das war normal? / Dass er den Stift isst war normal??? /@Steph Ferguson 332925 wrote:
Wie dem auch sei, das Balg geht mir tierisch auf den Keks. Wie Stampede ja schon sagte „wie der Vater, so der Sohn.“ [/quote]
Yeah #mh#@Steph Ferguson 332925 wrote:
Ich kann auch nicht sagen, dass Ralph mir leidtat, als Lisa ihm das Herz brach. Eher tat Lisa mir leid, dass sie mit ihm zu Krusty musste. [/quote]
Sie hätte ja auch nein sagen können. Hat mich eh gewundert, dass sie dann doch mit ist….@Steph Ferguson 332925 wrote:
Toll fand ich die Szene, als Bart das Video zurückspulte und noch sagte: „Hier kannst du sehen, wann ihm das Herz bricht“ *totlach* Bart halt wieder. [/quote]
Ja, das fand ich auch super@ClaireB 332933 wrote:
@Steph Ferguson 332932 wrote:
Vielleicht war es auch in einer anderen Serie. #pfeifen#
Nee, das war klar in der Folge.
9 kleine Worte: „Ich bin nicht lesbisch, aber ich lerne es noch“25. Juni 2009 um 19:19 Uhr #371575ClaireBMitglied@Steph Ferguson 332925 wrote:
Also nicht normal, aber ich glaube, er wurde mit der Zeit noch dümmer, kann das sein?
Hab ganz vergessen, darauf zu antworten. Ja, er wird wirklich irgendwie immer duemmer.(Kaum zu glauben, aber wahr)
@Stampede 332941 wrote:
Normal? / Das war normal? / Dass er den Stift isst war normal??? /[/quote]
Fuer Ralph schon. #vertrag# (uebrigens Ralph tippt sich richtig scheisse /)@Stampede 332941 wrote:
Sie hätte ja auch nein sagen können. Hat mich eh gewundert, dass sie dann doch mit ist….[/quote]
Als wenn sie bei der Krusty Jubilaeumsshow nein sagen wuerde. Du hast doch gehoert, was Bart dafuer sogar alles machen wuerde.@Stampede 332941 wrote:
9 kleine Worte: „Ich bin nicht lesbisch, aber ich lerne es noch“
Gut.
25. Juni 2009 um 20:24 Uhr #371581Steph FergusonMitgliedNein, ich meinte auch nicht, dass Ralph (tippt sich wirklich scheiße ^^) normal ist, deswegen habe ich das normal auch in „“ gesetzt. Normal ist der sicher nicht, was ich meinte war ja, dass er mir in dieser Folge noch so vorkam, als sei sein Verstand klarer gewesen. In den späteren Staffeln hätte ich ihm zB. nicht zugetraut in einer Schulaufführung mitzuspielen. Das meinte ich damit. Und auch seine Art wie er redet, war da etwas anders. Irgendwie… ja wie soll ich sagen… altersgerechter *lol*
Okay, das mit dem Lesbisch hatte ich dann wohl doch überhört -.-
Edit: Ganz übersehen, es tut mir sehr leid. Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß! *Bier zum Einstand verteil* #mh#
25. Juni 2009 um 21:24 Uhr #371584StampedeMitglied@Steph Ferguson 332953 wrote:
Nein, ich meinte auch nicht, dass Ralph (tippt sich wirklich scheiße ^^) normal ist, deswegen habe ich das normal auch in „“ gesetzt. Normal ist der sicher nicht, was ich meinte war ja, dass er mir in dieser Folge noch so vorkam, als sei sein Verstand klarer gewesen. In den späteren Staffeln hätte ich ihm zB. nicht zugetraut in einer Schulaufführung mitzuspielen. Das meinte ich damit. Und auch seine Art wie er redet, war da etwas anders. Irgendwie… ja wie soll ich sagen… altersgerechter *lol* [/quote]
Naja, kann schon sein, dass der noch krasser wird :p
Aber stimmt, im Vergleich zu späteren Folgen kann man ihn hier immerhin noch auf Kindergarten-Niveau einstufen. Später isser ja dann nur noch Sonderschule und weniger …..@Steph Ferguson 332953 wrote:
Edit: Ganz übersehen, es tut mir sehr leid. Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß! *Bier zum Einstand verteil* #mh#
Hoffentlich ist es ein Duff
25. Juni 2009 um 21:27 Uhr #371586Steph FergusonMitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.