4×16 + 4×17 – Freiheit (Teil 1 & 2) | Freedom (Part 1 & 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Schöööönes Finale :) #cry#

– Rebecca =( Sie hat mir fast ein bisschen Angst gemacht, fands aber unglaublich toll, dass Alex sich so um sie gekümmert hat (ohne nähere Informationen zu seiner Vergangenheit hätte ich das nämlich nicht erwartet ^^). Dass sie sich dann umbringen wollte, fand ich wirklich sehr krass.

– Den Selbstmordversuch von Meredith‘ Mutter fand ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich interessant. Fand das irgendwie zu weit hergeholt, vor allem weil Meredith irgendwie eine Person war, die nicht unbedingt über ihre Vergangenheit geschwiegen hat. Aber naja, wenn das der Grund war, warum sie so öhm „depressiv“ war, dann ist es ja schön zu wissen, dass es nicht mal ein richtiger Selbstmordversuch war und Meredith jetzt auf ewig bright & shiny sein kann und nicht mehr nervt (:

– George und Lexie *wub* Die zwei find ich toll zusammen. War irgendwie sowieso offensichtlich, dass sich da irgendwie was anbahnen wird. Gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser als George in Kombination mit Izzie, Callie oder Meredith.
    Dass er seinen Interntest da wiederholen darf ist toll (: War schade, dass er so abgeschirmt von den anderen war

– Alex und Izzie… naja ich bin zwar pro Alex/Izzie, weil ich die beiden von Anfang an toll zusammen fand, aber der Moment war einfach falsch. Ich hätt Alex da am Liebsten in den Arm genommen und geknufft =( Ich denk aber Izzie hat eh gemerkt, dass der Kuss nicht wirklich ihr galt. Ich hoffe, Alex bleibt so lieb (:

– Callie/Erica… mal was Neues. Anfangs war’s etwas ungewohnt (erster Kuss im Aufzug), aber als Callie Erica am Ende geküsst hat, war das sogar richtig süß

– Mer/Der waren natürlich der Höhepunkt :D Ich hab in den letzten drei Minuten echt gebetet (sprichwörtlich ^^), dass zwischen den beiden noch irgendwas passiert. Aber es ist passiert und ich will meeehr Greys ^.^

Ich hoffe, dass Grey’s Anatomy nächste Staffel in dieser Qualität fortgesetzt wird. Die letzten paar Folgen haben nämlich alles gehabt, was ich diese Staffel so vermisst hab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.