Insgesamt ist diese Doppelfolge wohl eine der besten, der ganzen Staffel (was leider nicht viel heißen soll). Viele Überraschungen waren nicht dabei. Eigentlich verlief die Folge ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Der Fall mit dem Jungen im Beton war nur ansatzweise interessant.
Eigentlich auch nur, weil es zu dem Konflikt Hahn-Webber-Cristina kam. Mit dem Ergebnis Cristina is back! Und Hahn sollte sich im Lehrer sein üben.
George darf nun den Test wiederholen.
Ehrlich gesagt, finde ich das nicht gerecht. Es ist zwar nur ein Punkt der ihm fehlt, aber das ist für mich kein Grund ihn wiederholen zulassen. Wenn ich beim Abi einen Punkt zu wenig habe, ist die Prüfung auch nicht bestanden und Ende der Geschichte.
Lexi finde ich mit jeder Folge nerviger.
Eigentlich kommt sie nur vor, wenn sie mit George zusammen hängt. Kommt mir vor, als sei sie an gar keinen Fällen mehr beteiligt.
Die aufkommende Liebesgeschichte um Callie und Hahn gefällt mir auch nicht.
Ich mag Hahn nicht und bin auch kein großer Fan von Callie. Und jetzt auch noch beide zusammen? Brauche ich nicht wirklich.
Meredith hat endlich einen Durchbruch.
Die Therapeutin mus echt gut sein, wenn sie so ein Wrack wie Meredith wieder hin kriegt. Endlich will sie aktiv einen Schritt auf Derek zugehen. Ich hoffe diesmal meint sie es auch ehrlich und bleibt dabei. Derek hat sie schonmal auf ihrer Seite. Vielleicht kann ja doch noch was daraus werden…