A ROMANTIC VALENTINE’S DAY IS INTERRUPTED WHEN THE TEAM IS SENT ON A MISSION TO A MASQUERADE BALL IN ENGLAND – MEKENNA MELVIN, ROBIN GIVENS AND LAUREN COHAN GUEST STAR – Valentine’s Day is interrupted when Chuck (Zachary Levi) and the team are sent on a mission to England to protect a reclusive young heiress, Vivian McArthur (guest star Lauren Cohan). Meanwhile, Casey (Adam Baldwin) gets an offer from the mysterious Jane Bentley (guest star Robin Givens). Back at home, Ellie (Sarah Lancaster) and Awesome (Ryan McPartlin) find an unlikely solution to a parenting problem, as Morgan (Joshua Gomez) ponders a big move.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site
Der Anfang war klasse, danach flacht die Folge dann aber doch merklich ab. Aus Morgans Auszug hätte man einiges mehr machen können, genauso wie aus dem „Date“ von Morgan und Sarah. Dafür hätten sie die Baby-Geschichte ruhig komplett streichen können. Die war ja sowas von überflüssig /
Kann ich alles so unterschreiben, ich fand’s bloß wieder etwas schlechter, das ist im Moment nichts. Der Anfang versprach wirklich viel (das Deutsch des Killers war aber nicht so gut), jedoch war’s danach irgendwie überhaupt nichts. Beste Szene natürlich Sarahs Überraschung, siehe Video oben.
Das ist ja normal, immerhin hat aber der andere Typ gutes Deutsch gesprochen, den hab ich auch problemlos verstanden
Sollte auch kein Kritikpunkt sein, nur merkt man das halt immer so deutlich. Ja, das Deutsch des Anderen war gut, aber aus Bremen kam der sicher nicht. :p
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.