Quote:
Original von Camryn
Das Fettgedruckte ist so wahr! Finde es allerdings gut, dass Taylor und Ryan nicht das perfekte Paar geworden sind, Marissa ist einfach unersetzlich. Zwar war das Ganze auch ein bisschen vorhersehbar, zum Beispiel, dass die Cohens ihr Haus zurückbekommen, aber manche Dinge haben mich doch auch angenehm überrascht: Z.B. dass Julie sich keinen Mann sucht sondern eher eine Berufung. War dann auch schön zu sehen, dass sie sowohl mit Bullet als auch Frank gut befreundet war. Und das Frank seine Vaterrolle diesmal ernst nimmt. Kaitlin hat mir von Anfang an eigentlich nicht gefallen. Die Terrorliste fand ich eigentlich zu extrem. Super war das Ende wo Ryan durchs Haus ist und ich dachte schon kurz, keine Marissa? Wie bei Charmed wo man nie auch nur ein Bild von Prue sieht? Aber nein, es gab eine wunderschöne Szene! lg cam
Danke für deine Zustimmung
ein Seasonfinale ganz ohne Marissa wäre auch irgendwie unpassend gewesen, daher war es dohc schön das am Ende Ryan bei seinem Gang durch das Haus der Cohens nochmal an Marissa gedacht hat. Im Gegensatz zu Charmed (wo Shannon Doherty hat gefeuert wurde) war ja die Trennung von Mischa Barton und der OC Crew nicht ganz so krass :p