4×16 – Das Ende | The End’s Not Near, It’s Here

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314763
    marie
    Mitglied

    Ich finde das Staffelfinale ist gut gelungen #mh#

    Finde es gut das es einen Zeitsprung gab. Irgendwie lustig das jetzt alle auf einmal bei Julie wohnten xD Und dann ist die auch noch schwanger … und wieder mit Bullit zusammen, dass fand ich dann weniger toll! Zum Glück hat sie ihn nicht geheiratet und am Ende sah es ja auch ganz danach aus als wären sie wieder zusammen. Zumindest hat sich Frank um seinen Sohn gekümmert.

    Seth und Summer waren ja erst etwas komisch drauf, nur noch am Tv gucken =) Naja dann ist Summer doch noch zu George gegangen und am Ende hat sie Seth geheiratet <3

    Ryan hatte sich von Taylor getrennt. Man konnte aber sofort sehen das da noch was zwischen den beiden ist, als sie sich wieder gesehen haben. Sehr lustig wie die beiden dann weider übereinander herfallen =) Ach und wie Taylor den Typen am Flughafen vollgelabert hat, so da sie danach nicht mehr fliegen durfte, genial =) Schade das man am Ende nicht genau sehen konnte ob die beiden denn nun zusammen sind oder nicht, aber es sah ja schon danach aus.

    Die Storys mit dem Haus und den Cohens war genial. Das schwule Paar war so lustig, wie die immer geguckt haben wenn einer geklingelt hat =) Schön das sie am Ende wieder in ihr altes Haus ziehen können.

    Sehr schön sind die ganzen Szenen am Ende. Vorallem die mit Ryan, der jetzt Architekt ist und einem Jungen helfen wil, dem es vielleicht ähnlich schlecht geht als ihm damals.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.