- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2008 um 12:07 Uhr #325068ClaireBMitglied
Pad Man hält Michael nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer psychologischen Gehirnwäsche für die Company gewinnen soll. Michael muss sich im Verlaufe der Behandlung seinen Erinnerungen an seine tot geglaubte Mutter stellen. Sara, die in Los Angeles geblieben ist, erfährt aus Company-Kreisen von der Behandlung, die Michael zuteil wird, und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Allerdings ist Pad Man mal wieder bestens informiert. Währenddessen sucht Lincoln zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, taucht Mahone auf und steht Lincoln zur Seite. Gretchen ist mal wieder besonders gerissen und will ihre eigenen Geschäfte tätigen, nachdem sie die Identität des Scylla-Diebes aufgedeckt hat. So lockt sie die anderen in eine Falle und die Situation spitzt sich zu#
Quelle: RTL
23. Dezember 2008 um 11:39 Uhr #355263ClaireBMitgliedAlso langsam reichts mir.
Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut. Das ist echt mit das Daemlichste, was ich je in einer Show gesehen habe und sowas von an den Haaren herbeigezogen. X-( Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden…Die Frage ist, was ist mit Gretchen? Und ist Sucre nun wirklich raus?
Was soll’s, so brauch man wenigstens nicht ungeduldig bis April warten…
23. Dezember 2008 um 12:16 Uhr #355265Mars85Mitglied@ClaireB 297357 wrote:
Also langsam reichts mir.
Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut. Das ist echt mit das Daemlichste, was ich je in einer Show gesehen habe und sowas von an den Haaren herbeigezogen. X-( Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden…Was soll’s, so brauch man wenigstens nicht ungeduldig bis April warten…
Hatte ich also recht das sie langsam unerträglich wird?
23. Dezember 2008 um 12:19 Uhr #355266ClaireBMitgliedNicht unertraeglich, aber… keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.
Hast du die Folge denn schon gesehen?
23. Dezember 2008 um 12:40 Uhr #355267Mars85Mitglied@ClaireB 297377 wrote:
Nicht unertraeglich, aber… keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.
Hast du die Folge denn schon gesehen?
Ne werde ich aber in den nächsten Tagen hoffentlich nachholen. Mir hat eigentlich schon die letzte Folge gereichtX-(
23. Dezember 2008 um 23:35 Uhr #355370leo3000MitgliedFand die Folge nicht besonders toll.
Erstmal direkt 2 Fragen zu Mahone: Woher kommt er da auf einmal und woher weiß er, wo Linc & Co sich verstecken?
Fand ich schonmal sehr eigenartig, aber zum Glück sind mit William FIchtner und Robert Knepper nun wieder die Schauspieler da, die als einzige zu überzeugen wissen. Selbst Wentworth Miller f**** mich schon ab.Gretchen war mal wieder fies wie eh und je. Dass sie auf einmal wieder zu den „Guten“ wechselt, war mal wieder ein dummer Drehbuchfehler. Warum hätten sie die Story um die 10 Mille nicht einfach sein lassen und ihre ganze Aktion mit dem „Business-Man“ als Falle hinstellen können?! Wir wissen doch alle, dass sie ne „whore“ ist.
Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich.
Mikes Story fand ich einfach nur überflüssig. Mehr gibt’s nicht zu sagen.
24. Dezember 2008 um 8:40 Uhr #355381ClaireBMitglied@leo3000 297617 wrote:
Erstmal direkt 2 Fragen zu Mahone: Woher kommt er da auf einmal und woher weiß er, wo Linc & Co sich verstecken?
Tja, das weiss wohl keiner so genau.
24. Dezember 2008 um 11:43 Uhr #355422Mars85MitgliedWo Mahone herkommt wird doch schon am Anfang der Folge verraten als Linc mit Sara telefoniert….da sagt er zur Sara er habe Mahone eine Nachricht hinterlassen wo er sie finden kann…
24. Dezember 2008 um 11:47 Uhr #355425ClaireBMitgliedOh, kann sein. Am Anfang hab ich auch gar nicht richtig aufgepasst. #rot#
Da sieht man mal wieder, wie langweilig die Serie doch ist. :p28. Dezember 2008 um 11:55 Uhr #355805emiliusMitgliedNAJAAAAA…. also des mit der mutter war wieder……
und eigentlich fällt mir zu der folge nur eins ein, des sah für mich die ganze zeit so aus wie ne folge von csi miami.30. Dezember 2008 um 18:08 Uhr #356111StampedeMitgliedUps, hab ja ganz vergessen, dass da noch ne Folge lief #rot#
Also übel war die Folge wahrlich nicht, aber das Ende ist echt so bescheuert, beinahe schon HEROES’sche Blödheit wird geboten #hauen#
Zuvor wars aber gut.
Die Psychospielchen mit Michael fand ich recht interessant, wär natürlich umso geiler gewesen, wenn die Mutter nicht gelebt hätte und er am Ende zur Company gewechselt wäre….so wars halt einfach nur erbärmlich und so typisch für die Serie #sad#@leo3000 297617 wrote:
Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich.
Ich fand den fast noch schrecklicher als eh immer X-(
Und ich finde schon, dass der wannabe-cool gewesen ist, außerdem ist das ne Witzfigur als Führungskraft
Und wie er sich aufspielt, als ob er der große Macker wär … und als erste Aktion fällt er gleich mal auf die Blondine rein, der Vollidiot mit dem daueraufgeknöpften Hemd X-(Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? #hm# Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#
Aber gut, dass Bagwell als der Aufpasser vom General fungiert.Gretchen fand ich wieder mal genial in der Folge #devil2#
Wie sie den Typen anscheißt, dass er sie gefälligst ansehen soll, wenn sie mit ihm redet
Und ihr Verrat an der Gang war super, leider switcht sie dann zurück und wird angeschossen …. wieder ein schwacher Zug der Serie.Aber der allerschwächste Zug war der, dass Super-Wannabe-Bad-Guy Burrows sie nicht über den Haufen schießt X-(
Um es mal mit den Worten von Clairechen zu sagen
Quote:Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden#vertrag#
30. Dezember 2008 um 18:12 Uhr #356113ClaireBMitglied@Stampede 298902 wrote:
Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? #hm# Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#
Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.
30. Dezember 2008 um 18:14 Uhr #356115StampedeMitglied@ClaireB 298904 wrote:
@Stampede 298902 wrote:
Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? #hm# Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#
Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.
Nein, ich meinte, ich hab mich gewundert, wieso Self&Co nun mit Linc zusammenarbeiten bzw sogar Befehle von ihm entgegennehmen
30. Dezember 2008 um 18:16 Uhr #356118ClaireBMitgliedAchso.
Am Ende der letzten Folge hat der General doch zu Linc gesagt, dass er nun mit Gretchen, Self und Bagwell zusammenarbeiten muss, da die ja wissen, wer Scylla gestohlen hat.
Und Don sagte auch irgendwann in dieser Folge mal, dass sie wohl alle einen Deal mit dem General haben.3. Januar 2009 um 14:24 Uhr #356493Mars85MitgliedDas Ende geht mal gar nicht….also Seine Mutter arbeitet gerade gegen die Firma oder wie ist das ganze nun zu verstehen…..solangsam verliert man den durchblick, wer mit wem und warum…undwieso wieder die Seite gewechselt wird….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.