4×16 – Gefährliches Spiel | Players

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Alle sind von Cordelias Schwangerschaft geschockt. Besonders Lorne kann es nicht glauben, da er nichts davon gespürt hat. Er beginnt, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln und möchte ein Ritual durchführen, dass sie ihm zurückbringt. Cordelia befürchtet, dass Lorne, wenn er wieder über seine Gabe verfügt, sie als Meisterin des Biestes und Lilahs Mörderin enttarnen könnte. Sie beschließt, Lorne während des Rituals zu töten …

Quelle: kabel eins

Adrian Monk
    Mitglied

Nette Folge, wobei ich die Gwen Story etwas mühsam fand, aber gut, man brauchte halt einen Lückenfüller. Das Gunn aber gleich mit ihr ins Bett hüpft hat mich dann doch etwas überrascht.

Das Ende war aber dafür wieder genial und es gab mal wieder einen richtig fiesen Cliffhanger. Die Anderen sind also dahinter gekommen, dass Cordy hinter der ganzen Sache steckt. Hoffentlich bekommen wir auch alsbald eine Erklärung, warum sie das tut…

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 305913 wrote:

Nette Folge, wobei ich die Gwen Story etwas mühsam fand, aber gut, man brauchte halt einen Lückenfüller. Das Gunn aber gleich mit ihr ins Bett hüpft hat mich dann doch etwas überrascht.

Hey /:) Was hast du bitte gegen die Gwen Story einzuwenden?

Adrian Monk
    Mitglied

In der ganzen Weltuntergangsstimmung fand ich sie irgendwie etwas deplatziert #hm#

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 305917 wrote:

In der ganzen Weltuntergangsstimmung fand ich sie irgendwie etwas deplatziert #hm#

Naja ein bisschen Auflockerung muss ja sein weil sonst wird man ja noch depressiv #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.