- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2006 um 9:43 Uhr #252707dayzdMitglied
Ich stimme dayzd vollkommen überraschend zu: die Folge war etwas schwächer als die bisherigen, aber gut nach satten 15 genialen Folgen kann man so was auch mal verstehen. Denncoh hat mir die Folge sehr gut gefallen und zwar aus 2 Gründen:
1.)GWEN #rot#
2.)Das Ende, denn die Szene war einfach so genial. Cordy versucht wieder mal ganz fies von hinten jemanden zu ermorden, diesmal Lorne. Aber die Gang hat das schon geahnt und überrascht Cordy in voller Stärke.Der Blick von Angel und dem Rest der Gang war eifnach genial und dann das geniale Zitat von Lorne mit dem Magic-8 Ball
Allerdings muss ich sagen das ich sowas schon erwartet hatte: Die Konversation zwischen Angel und Cordy zu Beginn der Folge im Hotelzimmer, als ANgel so spricht als würde er den Meister einfach so in Stücke reißen können, da war mir irgendwie klar das Angel schon weiß was Sache ist. Entweder lag es an der leicht durchschaubaren Mimik von David Boreanaz oder es war beabsichtig so geschrieben.Jetzt bin ich natürlich gespannt wie es weiter geht, vor allem was wird Connor tun? Connor war ja nicht dabei bei der Überraschungsparty für Cordy. Hat er sie vielleicht sogar eingefäldet? Immerhin war er ja sehr misstrauisch und könnte sich vielleicht an dioe Gang gewendet haben! Ob ihm soviel Intelligenz zuzutrauen ist? Oder kommt nun die mühsam Connor gegen den Rest der Welt Phase?
Gwen war wie immer klasse ni der Folge, kaum ist Faith weg kommt schon wieder das nächstze Power Girl, eine reine Freude ist das #mh#
Das sie Gunn an der Nase rumführt war auch ziemlich früh klar, weil warum sollte Gwen dieses Mädchen retten wollen. Dennoch hat Gunn sehr lange gebraucht bsi er dahinter gekommen ist :pUNd die Szene als Gunn dann Gwen diesen Chip einsetzt war verdammt sexy. #rot# Da war schon klar das nun einfach was passiern muss, das Knistern in der Luft konnte man durch den Fernseher spüren :p
Meine Hoffnung ist nun das Gwen damit in den regulären Cast aufgenommen wird nachdem sie nun die Freundin von Gunn ist [-o< -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.