4×16 – Geschuldet, Geliehen, Geschenkt | Ring A Ding Ding


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184085
    Steffi
    Mitglied

    Nachdem Aidan ausgezogen ist, braucht Carrie dringend Geld, um ihre Wohnung von ihm zurückzukaufen. Natürlich hat sie diese Summe nicht parat, denn ihr gesamtes Vermögen ist in Schuhen angelegt. Die Bank verweigert ihr einen Kredit, und obwohl Big bereit ist zu helfen, will Carrie sein Angebot nicht annehmen. Schließlich findet Charlotte sich dazu bereit, ihr den wertvollen Verlobungsring von Trey als Darlehen zur Verfügung zu stellen, um sie so vor der Obdachlosigkeit zu retten.

    Quelle: ORF

    #367560
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute Episode.

    Aidan zog aus und ließ Carrie per Schreiben seiner Anwälte wissen, dass sie zwei Möglichkeiten bezüglich ihrer Wohnung hat. Sie verkauft die Wohnung oder sie kauft die Wohnung zu dem Preis, den Aidan bezahlte. Oha, was für ein Ding. Das war ganz schön hart, selbst für Aidan, der bisher (fast) immer nett und lieb war. Dass Carrie es letztendlich schaffte das Geld für ihre Wohnung aufzutreiben, war zwar klar, aber trotzdem gefiel mir die Story sehr gut. Die Sequenzen mit Carrie und Charlotte waren großartiges Kino. Charlotte gab ihren Ring Carrie für die Anzahlung der Wohnung. Noble Geste. Die Sequenz, in der Charlotte Carrie den Ring gab, wurde wundervoll inszeniert. Gefiel mir richtig gut. Mal schauen, ob Carrie nun wirklich freiberuflich für die Vogue-Zeitschrift arbeiten wird. Das wäre auf der einen Seite zur Abwechslung mal ganz gut und auf der anderen Seite würde das ihrem Geldbeutel gut tun.

    Miranda und ihre Blähungen waren der Brüller. Ich musste jedes Mal lachen, wenn die Frau ihre Blähungen hatte. Richtig humorvoll. Die Sequenz mit Steve gefiel mir am besten. Warum sind die beiden nicht zusammen? Sie passen toll zusammen. Da Miranda zurzeit notgeil war und keinen Mann an ihrer Seite hatte, kümmerte Steve sich um dieses „Problem“. Der Mitleidsfick kam so wieder zum Einsatz. Sehr amüsant.

    Samantha und ihre Story mit Richard und den Karten war ganz in Ordnung, vor allem der Schluss war super. Richard sagte tatsächlich die berühmten drei Worte zu Samantha. Bei Charlotte tat sich abgesehen von der Hergabe ihres Ringes nicht viel. Sie wird demnächst ehrenamtlich in einem Museum arbeiten. Dazu kann ich nur eins sagen: Sie hätte ihren Job nicht aufgeben dürfen.

    Quote:
    Miranda: I’m so bloated and gassy, I’m like a flotation device.
    Quote:
    Carrie: I’m homeless! I’m gonna be a bag lady! A Fendi bag lady, but a bag lady!
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.