4×16 – Im Herzen von Wilson | Wilson’s Heart


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313281
    Greg House MD
    Mitglied

    So, ich kam nun auch endlich dazu die Folge zu sehen und muss noch eben meinen Senf dazu abgeben.
    Ich muss sagen, dass ich es als Finale sehr gut fand, da nun auf jeden Fall genügend Stoff für die fünfte Staffel vorhanden ist.
    Aber im Vergleich zu 4×15 muss ich sagen, dass mir da doch 4×15 einen Tick besser gefallen hast. Genaue Gründe kann ich dafür gar nicht anführen … vllt war es die Heimlichtuerei von House, die genial gemachten Kameraszenen … ich weiß es wirklich nicht :-?

    Das Amber nun doch sterben musste hatte ich eigentlich i-wie schon ausgeschlossen aus meinen Vermutungen. Dachte ja doch i-wie an die Affäre oder nen ONS #pfeifen# *auch wenn House sowas wahrscheinlich Wilson nie antun würde*
    Ich war zwar auch nie ein großer Amber Fan, aber die letzten Minuten der Folge haben auch mich nicht völlig kalt gelassen. Vor allem RSL schauspielerische Leistung hat mich vom Hocker gerissen … „Amber“ und Hugh waren aber auch einfach atemberaubend #kinodaumenoben# …. na wenn die mal keinen Emmy bekommt die Folge [-(

    House und Cuddy fand ich am Ende auch total knuffig, wie sie sich auf dem Stuhl zusammen gerollt hat und dann noch House Hand hält.
    Na mal sehen was da so noch kommt …


    @WhiteApe
    : Fragst du nach der „biggest surprise“? Ich war mir da nämlich jetzt auch nicht ganz sicher, was die meinen … den positiven Huntington Test von 13, das Wilson House für Ambers Tod verantwortlich macht, House/Cuddy *obwohl da ja jeder schon was sieht* …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.