- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2010 um 21:58 Uhr #330886Schoko-ErdbeereMitglied
Hill kills Supreme Allah and is welcomed back into Redding’s good graces. Beecher’s parole is denied for another year, the Aryan’s meet him and Said comes to his rescue, stabbing Robson and Schillinger. Kirk and the bikers attempt to kill Clutier in an unusual way. Hughes messes up for the final time. Connolly’s plan goes off, but not exactly the way he wanted it to.
Quelle: TV.com
3. Juni 2010 um 11:56 Uhr #392933ClaireBMitgliedGestern beendet die Staffel.
Muss schon sagen, dass ich die Leute verstehen kann, die sagen, dass es nach dem Tod Adebisis abwaerts ging.
Die Stories sind teilweise schon sehr eigentartig geworden, zum Beispiel mit dem Reporter oder das Ryans Mutter ploetzlich auftaucht… Oder die ganzen Clayton Hughes Story. /Aber das hier war vielliecht das beste Season Finale, weil es wohl das erste richtige war.
Hoehepunkt fuer mich das Einmauern von Clutier.
Und Said hat endlich mal den Adebisi in ihm rausgelassen. #8o#Und achja, ich haette mich echt gefreut fuer Beecher, aber dann war das nur ein Traum… #sad#
20. Juli 2010 um 9:23 Uhr #395469AnonymGastBeechers Anhörung steht an. Seine Anwältin macht ihm Hoffnung ohne Ende, küsst ihn am Ende sogar und macht ihm ein Geschenk. Als Beecher aus der Anhörung raus kommt muss er noch warten bis die Entscheidung gefallen ist. Als seine Anwältin schließlich zu ihm kommt und ihm bescheid gibt das er Frei ist, kann er sich vor Freude kaum halten. Er kommt endlich aus Oz raus, er kann endlich wieder zu seiner Familie. Und dann gibt es doch tatsächlich Aussenszenen #8o# Oz sieht von außen ja garnicht so heruntergekommen aus wie ich dachte. Und Beecher ist endlich wieder mit seiner Familie vereint, und geht mir ihr an einen See. Doch dann wacht Beecher in seinem Pod auf. Seine Anwältin kommt nach der Anhörung rein und sagt ihm das er für mindestens ein weiters Jahr in Oz bleiben muss, dann wird er erneut angehört. Boar wie krass #8o##8o# Habe mich richtig für Beecher gefreut, und dann war das alles nur ein scheiß Traum #sad# Sehr schade, hätte es ihm echt gegönnt.
Connolly hat seine Bombe fertig und will sie innerhalb der nächsten Stunde hochgehen lassen. O’Reily erkennt das das ganze ein großer Fehler ist, und will das ganze verhindern. Als er mit der Bombe zu den Hacks will, hält Connolly ihn auf, nimmt ihm die Bombe ab und stellt sie scharf. Dann rennt er damit in die Mitte des Aufenhaltsraums von Em City. Alle fliehen, McManus, Murphy und Ryan versuchen auf Connolly einzureden. Doch als nur noch 20 Sekunden über sind, fliehen auch sie. Dann als die Zeit abläuft passiert allerdings nichts. Die Bombe ist ein Blindgänger, Connolly war zu blöd die Bombe richtig zusammen zu bauen
In aller Hektik Connolly zu stoppen hat O’Reily in der Cafeteria das Gas am Ofen offen gelassen. Pancamo schnauzt ihn noch an das er gefälligst das Gas zu drehen soll. Doch anstatt Pancamo das Gas dann selber zugedreht, muss er erst Nachts ein Wärter in die Cafeteria gehen um eine zu rauchen, dabei das Gas entzünden und dabei alles in die Luft fliegen zu lassen. /
Und Robert Iler (Anthony Soprano) im Fernsehen Wie geil als mitten in der Folge das HBO-Logo zu hören, und dann im TV zu sehen ist
ClaireB;390487 wrote:Gestern beendet die Staffel.Muss schon sagen, dass ich die Leute verstehen kann, die sagen, dass es nach dem Tod Adebisis abwaerts ging.
Die Stories sind teilweise schon sehr eigentartig geworden, zum Beispiel mit dem Reporter oder das Ryans Mutter ploetzlich auftaucht… Oder die ganzen Clayton Hughes Story. /Da muss ich leider zustimmen. Seit Adebisi am Ende von 4.1 gestorben ist, sind so einige Story doch stark abgefallen. Die Reporter Story fand ich auch schlimm, aber das mit Ryans Mutter fand ich jetzt nicht so schlimm. Total beschissen hingegen war die Story mit den Alterungspillen. WTF wer denkt sich bitte so einen Bullshit aus?
ClaireB wrote:Hoehepunkt fuer mich das Einmauern von Clutier.Das war ja mal endgeil
ClaireB wrote:Und Said hat endlich mal den Adebisi in ihm rausgelassen. #8o#Wie heftig war das denn bitte? Und dann auch noch als Said brüllt „Adebisi’s alive!“. Saids Wandlung ist schon recht heftig, und vor allem so unerwartet.
25. Januar 2011 um 19:15 Uhr #408793Roland DeschainMitgliedIch muss hier zustimmen. Die ersten acht Folgen waren wirklich genial, waren auch die besten bisher bei Oz (also gesehen als Staffel), danach wurde es aber ziemlich merkwüdig und doch recht langweilig. Und ja, nach Adebisis Tod wurde es halt zunehmend uninteressanter, auch das Finale fand ich etwas enttäuschend. Hätte mir irgendwie gewünscht, dass die Bombe hochgeht, und nicht irgendein Wärter das beste Beispiel für ‚Rauchen ist tödlich‘ zeigte.
Wie sieht es denn mit Staffel 5 aus? Bleibt es so oder wird es wieder besser?
25. Januar 2011 um 19:32 Uhr #408796ClaireBMitgliedHm, die zweite Hälfte von S5 fand ich klasse, zum Anfang waren aber wohl ein paar blöde Folgen dabei.
25. Januar 2011 um 19:38 Uhr #408797AnonymGastStaffel 5 wird auf jeden Fall wieder besser. In 4×09-4×16 gabs halt einen kleinen Hänger, aber ab der fünften Season gehts wieder bergauf.
27. Januar 2011 um 13:27 Uhr #408864Roland DeschainMitgliedDas hört sich doch gut an. Danke. #hallo#
25. April 2012 um 17:31 Uhr #441535RaddadistMitgliedDiese Folge hatte doch was…
Als Beecher scheinbar freikam, dachte ich noch darüber nach, dass er auf den letzten Drücker von irgendwem getötet oder in irgendeinen Kampf verwickelt wird.
Dann überlegte ich, ob Schillinger draussen einen Attentäter postiert haben könnte.Was mir daraufhin auffiel, war eine völlige Veränderung der Atmosphäre. Aussenaufnahmen! Oz liegt mitten im Grünen! – Und zum ersten Mal richtige Filmmusik – sehr emotional, wie man sie aus anderen Serien oder Filmen kennt. Und dann dachte ich: jetzt läuft Beecher mit seiner neuen Freundin und dem Kind in den Sonnenuntergang. Mein Hinterkopf meldete sich dann aber mit einem „das ist jetzt aber wirklich übertrieben kitschig“
Und: das war´s dann auch! Reingefallen! Alles nur ein Traum.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem gab es ja zweimal die Szene, in der die Anwältin (war das überhaupt eine=) die Nachricht überbringt. Beim ersten Mal scheint ihr Gesichtsausdruck zu sagen, dass die Bewährung nicht bewilligt wurde – und dann ist es doch so.
Als das ganze dann wirklich passiert, wirkt sie sehr positiv – und dann gab es die Ablehnung. Beide Male also jeweils entgegengesetzt.25. April 2012 um 17:41 Uhr #441536ClaireBMitgliedBeecher #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.