4×17 – Aus der Übung (OT: A Bloody Mess)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183645
    dayzd
    Mitglied

    Morgenstern hat sich von seinem Herzinfarkt erholt. Doch nach der langen Pause ist er ziemlich aus der Übung. Scott Anspaugh wird von Jeanie nach einem Schwächeanfall ins „County“ gebracht. Ross stellt fest, daß Scotts Krebsgeschwüre wieder da sind. Hathaway sucht daraufhin einen geeigneten Knochenmarkspender. Als Del Amico zwar nicht für Scott, aber für einen anderen Patienten in Frage kommt, bittet sie Carter, die Entnahme durchzuführen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Morgenstern is back :D Das freut mich für ihn, auch wenn er sich wieder richtig einarbeiten musste. Am Schluss gings wieder :)

    Was hat Doug jetzt vor? Er wird höchstwahrscheinlich auf sein Stipendium verzichten und will in der Notaufnahme pädriatrischer Oberarzt werden. Ma guggn was daraus wird.

    Ich fands super, dass Carol diese Spenderaktion gestartet hat :D Typisch Carol :D Dann hatte sie noch diese Patientin, die ein Verhältnis mit nem verheirateten Lehrer hat :/

    Corday hatte ihre Studie über das künstliche Blut in der Notaufnahme gestartet. Auch wenn es anfangs Probleme mit Romano, dem Elizabeth nichts gesagt hatte, gab, läuft die Studie ganz gut und Greene bietet Corday seine Hilfe bei ihrem Projekt an.

    Corday schmeißt sich wieder an Benton ran ;) Doch er lässt sich noch nicht immer drauf ein. Dann wollte er Elizabeth besuchen und ihr einiges erklären, aber sie hatte Besuch :/ Mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Bentons Sohn ist echt knuffelig :D

    Scott muss ne Knochentransplantation und noch ne Chemotherapie machen :( Der arme Kerl. Sowas hatte er schon einige Male gemacht. Das hat Jeanie derbe fertig gemacht :( Dank Jeanie will er gegen den Krebs ankämpfen. Donald Anspaugh war echt überrascht, dass er dagegen ankämpfen will. Ich bin gespannt wie das mit Scott weitergeht. Ist auf jeden Fall echt interessant.

    Der Frauenabend von Elizabeth, Carol und Anna fand ich dermassen klasse =)

    Dem Carter ging es in dieser Folge nicht so gut und dann hatte er seinen Cousin Chase besucht. Man, der ist echt beschissen dran :( Der hat nen Hirnschaden abbekommen. Chase kann nicht sprechen und wirkt geistig behindert und seine Motorik ist eingeschränkt #sad# Das war die traurigste Szene in der Folge…

    #440612
    Starlight
    Mitglied

    Oh, ja, das Ende war wirklich traurig. Carter hat sich aber trotzdem sehr tapfer um Chase gekümmert.
    Und Scott tut mir auch sehr Leid. So ein tapferer Kerl. Auch immer wieder schön zu sehen, wie gut er sich mit Jeanie versteht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.