4×17 – Ausflug nach Honey Grove | It Gets The Worst At Night


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317972
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem es ja in den letzten Folgen eigentlich immer ganz gut zur Sache ging, war 4×17 mal wieder eine etwas ruhigere Folge.

    Na ja, wenn man mal davon absieht, dass Mouth verhaftet wurde und Chris Keller wieder auftauchte #pfeifen#

    Nachdem Mouth ja letzte Folge spontan mit Rachel flog, bekam Skills nun eine SMS von Mouth. Darin stand lediglich, dass er in Texas sei, und Hilfe benötigt. Skills zögerte nicht lange, trommelte die Clique zusammen und sie begaben sich auf einen Roadtrip. Mit von der Partie waren Skills, Lucas, Nathan, Brooke, Haley und Peyton. Dummerweise machte ihr Wagen auf halber Strecke nach Texas schlapp, so dass sie erstmal im dunklen in der Pampa standen. Rein zufällig kam ein Bus vorbei, der dann sogar anhielt. Die Tür öffnete sich, und … tadaaaaa… Chris Keller trat heraus. Also da hab ich ja mal nicht schlecht gestaunt. Er ist mal wieder auf Tour. Zufällig auch nach Texas, und nahm die gesamte Bande mit in seinem Tourbus. Ein weiterer Zufall war dann, dass sie genau am Gefängnis hielten, und ein Polizist sofort wusste, wen sie suchten. Sie hatten ja keine Ahnung, dass Mouth im Knast sitzt. Na ja, jedenfalls holten sich Mouth raus und suchten sich erstmal ein Motel. Denn ihr Wagen würde nicht vor Morgen wieder fahrbereit sein. Zufällig (man merkt schon, sehr viele Zufälle in dieser Episode ;)) bekam die Clique mit, dass in diesem kleinen Örtchen hier in Texas heute eine Schule ihren Prom feiert. Und da ihr Prom ja buchstäblich ins Wasser fiel, brezelten sie sich auf und gingen einfach zum Prom. Alles in allem also ein schöner Ausflug. Und zudem hatten Peyton und Lucas ihr erstes Mal miteinander. Und Peyton und Brooke verstehen sich auch wieder blendend. Der Vorfall mit Psycho Derek hat die beiden wieder zusammengeschweißt, sodass sie nun sogar zusammenziehen wollen. Da die Wohnung von Haley und Nathan ja nun frei ist, ziehen sie dort gemeinsam ein.

    Zurück Zuhause widmete sich Lucas wieder dem Thema Keith. Ihm lässt die Sache nach wie vor keine Ruhe. Und nachdem er ja nun weiß, dass das Mädchen zugesehen hat, und womöglich den wahren Mörder von Keith kennt, hat er sich auch gleich auf die Suche nach ihr begeben. Doch da ist er nicht der Einzige. Auch Dan hat sie mittlerweile ausfindig machen können. Durch Erpressung konnte er ihre Nummer zurückverfolgen, und fuhr genau an dem Abend dort vorbei, an dem auch Lucas an ihrer Tür klingelte. Ich ahne diesbezüglich ja nichts Gutes. Dan denkt jetzt wahrscheinlich, dass Luc und sie unter einer Decke stecken oder so.

    Zwischen Dan und Karen läuft es immer und immer besser. Karen hat nun sogar so eine Andeutung gemacht, dass sie vielleicht mehr als nur Freunde werden könnten. Ich bin ja mal gespannt. Aber wie des Öfteren schon erwähnt. Wenn sie sich jetzt auf ihn einlässt, wird sie umso tiefer fallen, wenn sie erfährt, dass Dan der Mörder von Keith ist.

    Oh und für Nate gab es, als sie zurück in Tree Hill waren, auch noch eine Hiobsbotschaft. Er soll zum Ausgang des Semi-Finals befragt werden, weil es wohl irgendwie Manipulationsvorwürfe gibt. Mal sehen ob er heil aus der Sache rauskommt.

    Ach so, Mouth war im Knast, weil er Stress mit Rachel hatte, und dann unerlaubterweise im Park übernachtete. Ich schätze Rachel wird nun endgültig über alle Berge sein. Schade, aber zum Glück ist Mouth uns erhalten geblieben.

    Was auch super war, waren die Knastbrüder von Mouth. Erst machen sie auf super gefährlich, und dann lauschen sie gespannt den Frauengeschichten von Mouth. Herrliche Szenen =)

    Was ich ja sehr schön fand war das Special auf der DVD zur Folge. Dieses keine Örtchen in Texas wurde nicht zufällig gewählt, sondern Fans konnten sich dafür bewerben, dass OTH in ihrem Örtchen dreht. Ein wirklich schönes und interessantes Special – absolut zu empfehlen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.