#regie# GO TEAM EVIL #regie#
Die Folge hatte ihre Höhen und Tiefen würde ich sagen. Highlight der Folge war natürlich weiterhin die Cole Story, Cole manipuliert ja die Charmed ONes mit so einer Leichtigkeit das ist einfach eine Freude zuszusehen :p Phoebe macht was er will und die anderne beiden kriegen gar nicht mit das ihre großartige Macht (wobei ich mict schon seit Folgen frage was eigentlich die Macht der 3 sein soll, die können dohc in Wahrheit nichts außer ein paar doofe Spürche aufsagen
) mehr oder minder zerissen worden ist.
Dazu hat Cole nun auch noch eine scharfe neue Assistentin Julie. Die Dame hab ich gleich in mein Herz geschlossen, hoffe wir bekommen noch mehr von ihr zu sehen. So eine lebendige Modenschau hätte ich auch gerne #devil2#
Naja dann gabs da noch die Story mit Leo und den Geistern, die war an und für sich ganz okay aber ha teinmal mehr die Seite des Guten als absolut lächerlich dargestellt. Leo ist nur noch eine heulende Memme gewesen und hat dann sogar seine Kräfte deswegen verloren
So geil, ehrlich gesagt wenn ich die Quelle wäre würde ich nicht mehr so lange herumfackeln sondern den ganzen erbärmlichen Haufen einfach um die Ecke bringen, die werden doch von echt jedem popeligen Dämon bis an den Rand des Todes gebracht, auch die beiden Geister haben es ja in der folge mal wieder geschafft Piper beinahe in den Jordan zu befördern.
Bin schon gespannt wann die Quelle da endlch mal aufräumt und zusammen mit Phoebe und Julie die Welt regiert