4×17 – Die Geburt | Inside Out

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Connor befreit Cordelia und diese bittet ihn, ihr das Blut einer Jungfrau zu bringen, um die Geburt zu beschleunigen. Als Connor ein junges Mädchen verschleppt, erscheint ihm seine Mutter, die ihn davon abhalten will. Doch Connor hört nicht auf sie, und Cordelia tötet das Mädchen. In diesem Augenblick kommt Angel hinzu, doch die Geburt ist bereits im Gange und eine Frau von seltener Schönheit entsteigt einem grellen Lichtblitz. Mit ihrer Geburt bricht ein neues Zeitalter an …

Quelle: kabel eins

Adrian Monk
    Mitglied

Solide Folge, da einzigst wirklich überraschend war, dass Skip die ganze Zeit böse war und alles was bisher in Angel passiert ist von langer Hand geplant war. Das fand ich schon richtig genial.
    Auch wenn es schade ist, finde ich es trotzdem genial, dass man Cordy dran glauben hat lassen (Ich gehe zumindest mal davon aus, dass sie Tot ist). #sad#

Den nervigsten Part hatte, mal wieder, Connor. Kann den nicht irgendjemand mal endlich töten! Von mir aus kann er auch von einem Bus überrollt werden. Hauptsache er ist weg X-(

Und für dieses Ding, dass da aus Cordy kam, hätte man schon eine hübschere Schauspielerin auswählen können. So umwerfend finde ich sie jetzt nicht, dass ich gleich vor ihr auf die Knie gehen würde…

NoRemorse
    Mitglied

@Adrian Monk 306602 wrote:

Den nervigsten Part hatte, mal wieder, Connor. Kann den nicht irgendjemand mal endlich töten! Von mir aus kann er auch von einem Bus überrollt werden. Hauptsache er ist weg X-(
    [/quote]
    Leider nein, aber schön das du meine Abneigung gegen Connor unterstützt #vertrag#

@Adrian Monk 306602 wrote:

Und für dieses Ding, dass da aus Cordy kam, hätte man schon eine hübschere Schauspielerin auswählen können. So umwerfend finde ich sie jetzt nicht, dass ich gleich vor ihr auf die Knie gehen würde…

Ja da sind wir auch einer Meinung, das ist der Grund wieos ich die nächsten Folgen auch nicht so dolle finde, da hat die ansonsten so granfdiose Staffel leider einen Hänger, bin schon gespannt wie du sieh finden wirst…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.