- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2006 um 9:45 Uhr #252844dayzdMitglied
Also ich war von der Folge nicht wirklich begeistert, Grund dafür ist #regie# CONNOR #regie#
Boah eh war der Typ nervig in der Folge.
Bitte,bitte,bitte sagt mir das dieser Depp nciht auch noch in Season 5 mitspielt, ich glaub das verkraft ich dann geistig nicht und muss immer vorspulen wenn er ins Bild kommt.
Das Gesülze zwischen Cordy und Connor („Angel ist böse – Warum ist ANgel böse? – Weil er böse ist!- Aso na dann) war einfach unerträglich langweilig #vertrag#
Das Connor Cordy zu Beginn aus ihrer mieslichen Lage befreit war ja klar, wobei cih die Szene irgednwie nicht sehr glaubwürdig fand: auf einmal ist Connor der unbesiegbar Superheld der Angel/Wes/Fred k.o. schlägt und mit Cordy flüchtet? Geh bitte, Angel hat den kleinen Scheißer schon sooft fertig gemacht #vertrag#
Dann kam Gesülze, Gesülze und nochmals Gesülze!
Und am Ende zeigte Connor das er eigentlich der Öberbösewicht schlechthin ist indem er diese arme junge Frau abschlachten lässt, bravo Connor gut gemacht #motz# #motz#
Auch blöd fand cih den Auftritt von Darla: erstens woher kam die daher? Wenn die Powers that be echt nur Darla gesendet haben um Connor mit kryptischen Meldungen davon abzuhalten diese Frau zu töten dann sind die echt strunze doof und verdienen es das das Böse gewinnt, mit solchen lächerlichen Methoden wird man ja wohl kaum Connor aufhalten können.
immerhin war es schon theatralisch inszeniert wie er dann die Frau ins Zimmer schleift und Cordy mit dem Schlachtbeil hinterherdackelt
Dann kämpfen zum tausendtsen Mal Connor und Angel gegeneinander /
Und am ende komtm aus Cordy eine Frau raus #8o# Ziemlich doof: wenn Angel und Connor in ihrem Bann sind weil sie so schön ist dann sollte man auch eine Schauspielerin nehmen die schön ist und nicht so eine hässliche Erscheinung #vertrag#
So ganz so mies war die Folge aber auch wieder nicht, ein paar gute Dinge gab es auch: Skip war also auch böse und wusste die ganze Zeit über alles Bescheid. Das fand cih geil , vor allem das alle Evenst in Angel bisher nur genau deswegen passiert sind weil dieses böse Ding es so geplant hatte #vertrag#
Und das Wesley weiterhin um Lilah trauert find ich auch gut, das zeigt das er doch sehr viel für sie empfunden hat #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.