Sicherlich nervte Connor stark und er gewann in 4×17 keine Sympathiepunkte, aber trotzdem war die Folge sehr gut.
Quote:
Original von NoRemorse
Bitte,bitte,bitte sagt mir das dieser Depp nciht auch noch in Season 5 mitspielt, ich glaub das verkraft ich dann geistig nicht und muss immer vorspulen wenn er ins Bild kommt.
extra für Dr. No :p
Nein, Connor spielt in Season 5 nicht mehr mit. Wieso? Erfährst du in 4×22. Vincent Kartheiser wird in ein paar Folgen von Season 5 mitspielen, aber da ist er sympathisch und nett zu Angel
Quote:
Und am ende komtm aus Cordy eine Frau raus #8o# Ziemlich doof: wenn Angel und Connor in ihrem Bann sind weil sie so schön ist dann sollte man auch eine Schauspielerin nehmen die schön ist und nicht so eine hässliche Erscheinung #vertrag#
#8o# #motz# Hässlich? X-( Unter hässlich verstehe ich was anderes! Gina Torres ist eine hübsche Frau! Ich bin froh, dass Joss Whedon keine vollbusige Schauspielerin nahm, die absolut perfekt im Gesicht ist oder ähnliches :-L Das wäre sowas von daneben gewesen. Ich bin froh, dass er Gina Torres nahm [-o< Das ist nicht das erste Mal, dass Joss Whedon einen Firefly-Schauspieler drum bat in Angel oder Buffy mitzuwirken :p
Quote:
ein paar gute Dinge gab es auch: Skip war also auch böse und wusste die ganze Zeit über alles Bescheid. Das fand cih geil , vor allem das alle Evenst in Angel bisher nur genau deswegen passiert sind weil dieses böse Ding es so geplant hatte #vertrag#
Alleine deswegen war die Folge sehr gut. Die Gang findet heraus, dass ihr Leben geplant war, besonders das von Cordy. Und es wird geklärt, wie es zur Geburt von Connor kam. Alles nur ein großer Plan! Cordys Leben ist/war ein beschissener Plan! Wie traurig ist das? #sad#